Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Jetzt im Test - Boox Note Air2: E-Reader, E-Ink Tablet & fortgeschrittenes Zeichenbrett für kreative Köpfe

Jetzt im Test - Boox Note Air2: E-Reader, E-Ink Tablet & fortgeschrittenes Zeichenbrett für kreative Köpfe
Benutzerebene 7

Vielseitig, leicht und kreativ. Das Boox Note Air 2 ist ein E- Book- Reader und E-Ink Tablet in einem. Doch es kann noch viel mehr. Mach jetzt den ultimativen Test.

Das Boox Note Air2 ist ein vollständiges Notebook mit eingebauter E-Ink-Technologie. Es ist mit einem 10,3 Zoll großem Display ausgestattet und bietet eine Vielzahl von Funktionen. Mit seiner leistungsstarken Technologie, der hohen Präzision, dem großen Bildschirm und den hervorragenden Sicherheitsfunktionen ist das Boox Note Air2 das perfekte Werkzeug für jede Person, die kreativ und produktiv sein möchte. Egal ob für die tägliche Arbeit oder für kreative Projekte.

Neben den Funktionen als E-Ink Tablet und E-Book- Reader lassen sich mit dem Boox Note Air 2 persönliche Notizen, Zeichen oder Bilder erstellen, bearbeiten und teilen. Mit der hohen Präzision in der Stiftspitze kannst du wunderschöne Gemälde oder aufwendige Zeichnungen erschaffen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Mit einem internen Speicher von 64 GB und 4 GB RAM bleibt genug Platz für all deine Ideen und Kunstwerke.

Du hast Interesse daran das Boox Note Air2 ausgiebig zu testen? 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis Sonntag, den 07. Mai 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community-Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen und kreativen Testbericht.

Viel Glück.🍀


10 Antworten

Benutzerebene 5

Ich wollte schon immer ein E-Ink-Tablet ausprobieren. Mich interessiert das Schreibgefühl und die Möglichkeiten des fokussierten Arbeitens auf diesem Tablet. Vergleichen kann ich das Boox Note mit dem iPad Pro 2021 und dem iPad mini.

Benutzerebene 3

Das ist ja ein schniekes Teil  das würde ich gerne mal testen wie Facettenreich das boox Note ist

Benutzerebene 4

Das interessant.

Benutzerebene 1

Es würde mich sehr interessieren,da ich gerne zeichne und so ein schönes E-ink Tablet gerne ausprobieren möchte.Vergleich zu meinem Huawei Tablet.Vielen Dank für die Möglichkeit es zu testen

Benutzerebene 1

Hallo ihr lieben, 

ich würde gerne mal ein anderes Tablet als das IPAD testen. Ich bin Illustrationszeichnerin + Male Anime Charaktere und derzeit ist Procreate mein Zeichen Programm. Würde gerne sehen was andere Tablets können um von den überteuerten Apple Produkten weg zu kommen. 
 

Beste Grüße 

Benutzerebene 1

Den Ansatz, auf einem Tablet auch präzise Zeichnungen zu erstellen, finde ich sehr interessant. Es wäre toll, ein solches Gerät mal intensiv auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 4

Würde mal gerne Testen. Öfters mal was neues.

Würde auch gerne testen für ehrliches und ausführliches Feedback 

 

Beste Grüße 

hi @AllisonBaelfire, das schöne Boox Note Air2 kommt zu dir. Wir sind schon gespannt, wie du dort deine Illustrationen zeichnen kannst und auf welche Art du es noch nutzen wirst. 😊

Die PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich zu.

 

Sonne tanken und Geräte testen, könnt ihr 3x wöchentlich bei uns:

 

Benutzerebene 1

Hallo liebe Ines,

vielen lieben Dank! 
 

ich warte freudig auf die Nachricht :)

beste Grüße 

Deine Antwort