Warum O2
Warenkorb
Service

Jetzt bewerben und Tester werden - Samsung Galaxy S10+

Jetzt bewerben und Tester werden - Samsung Galaxy S10+

Kompletten Beitrag anzeigen

55 Antworten

Benutzerebene 6
ich wurde ja mal ganz schwer enttäuscht von Samsung, und hatte seit dem HTC und Huawei würde aber gerne wieder mal schauen was sich so bei Samsung getan hat und es gerne Testen ob es so leistungsfähig ist wie sie es versprechen.
Bewerbungsphase ist schon rum. Da könnt ihr schreiben wie ihr wollt. Vielleicht sollte @o2_Steffen mal den Thread bis zur neuvergabe auf Closed setzen?
Benutzerebene 3
ich würde gerne testen (und gewinne)
Benutzerebene 6
ich würde gerne testen (und gewinne)
Nochmals das S10+ ist schon an einem Tester gegangen. Es werden keine Bewerbungen mehr angenommen!!!!!
Ein Test wäre interessant. Bei Huawei habe ich fast alles schon durch. Ein Vergleich mit anderen wäre gut.
Benutzerebene 6
Ein Test wäre interessant. Bei Huawei habe ich fast alles schon durch. Ein Vergleich mit anderen wäre gut.
Das Gerät ging schon an einem Tester, bitte warten bis es wieder zurück ist und neue Bewerbungen angenommen werden, danke

Deine Antwort