Warum O2
Warenkorb
Service

Jetzt bewerben und Tester werden - Samsung Galaxy S10+

Jetzt bewerben und Tester werden - Samsung Galaxy S10+

Kompletten Beitrag anzeigen

55 Antworten

Bin ganz ehrlich

Würde es gern testen weil ich Samsung toll finde

Kamera, Akkuleistung würde ich speziell unter die Lupe nehmen
Bin ganz ehrlich
Ja, Ehrlichkeit ist wichtig. Schon @o2_Steffen sagte mal:

"Lüge niemals in einer Bewerbung."

Na ja ... am Ende haben wir ihn trotzdem genommen.
Benutzerebene 2
Frage wie bekomme ich bescheid ob ich ein Samsung zum testen bekomme??
Benutzerebene 6
Halt Stop keine Bewerbungen mehr, sonst bekomme ich doch das S10+ nich zum testen.
Frage wie bekomme ich bescheid ob ich ein Samsung zum testen bekomme??
Das erfährst du hier am 1. April und anschließend erhält man noch eine private Nachricht von uns.
Benutzerebene 1
Momentan nutze ich noch das S8, allerdings läuft mein Vertrag aus und ich beschäftige mich mit einem neuen Handy. Z.Zt. liebäugle ich mit dem Mate 20 Pro, doch vielleicht kann mich Samsung überzeugen treu zu bleiben, wenn ich das S10+ ausprobieren kann? Wer weiß ...
Ich würde es auch gerne mal testen, nutze grad noch das Samsung Galaxy S9.
Benutzerebene 6
Also ich habe bis auf das S9 soweit alle S Modelle gehabt ab dem S3, das S9 habe ich bewusst ausgelassen da es nichts anderes war wie das S8 mit besserer Kamera mehr nicht, da war das Note schon ein anderes Kaliber. Aber glaube kaum das es mit dem S10+ mithalten kann.
Benutzerebene 4
Huhu liebes O2 Team.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Galaxy S10+ für euch testen darf. Ich habe schon viel gutes über das S10 gehört und würde mich gerne davon selber überzeugen. Ich bin sehr interessiert wie das mit dem neuen Fingerabdrucksensor funktioniert auch die Zuverlässigkeit. Das Infinity O Display mit der eingebauten Kamera ist einfach nur Klasse wie sich das alles weiter entwickelt.

Viel Spaß euch noch
Ich habe immer bis jetzt Note Serie benutzt bin ein Samsung Fan würde gerne S Serie testen 🙂
Hallo, so letztens hat es nicht geklappt
Ich möchte gerne das s10+testen
Da ich in der Ausbildung bin und ich gerne testen möchte
Lg anika
Benutzerebene 7
Abzeichen
Interesse!
Benutzerebene 2
Wow wäre jetzt genau das richtige für mich...
Benutzerebene 2
Das neue Samsung S10 würde mich echt interessieren. Ich hatte schon mehrere Samsung Handy, bin auch mal fremdgegangen, aber letztendlich doch wieder bei Samsung gelandet. Im Moment nutze ich das S9+
Das wär super!
Ich hab ein S9 und bin schon top zufrieden, das S10 dürfte mein Mann testen. Sein S6 hats so langsam hinter sich und mit dem Kerl ein neues Handy suchen ist eine unmögliche Aufgabe. So könnte er sich direkt überzeugen 😊
Schönes Wochenende ☀️
Ich liebe Samsung Smartphones, und würde super gerne, jedes einzelne Detail testen, und ausprobieren. Bis jetzt hat mich Samsung, nicht enttäuscht, und ich würde gerne entgegen einiger negativer Aussagen, mein eigenes Bild machen, und über alles berichten
Benutzerebene 6
Na langsam wird die Konkurrenz etwas größ hier aber ich hoffe der Losgott ist zumindest bei meiner Stammmarke Gnädig gestimmt, oder sollte ihn besser einen Tanz aufführen um ihn zu besänftigen?
[...] oder sollte ihn besser einen Tanz aufführen um ihn zu besänftigen?
Ne, lass mal.
Benutzerebene 6
Hey @o2_Dennis, du hast mich ja noch gar nicht tanzen sehen.
Benutzerebene 6
Na dann bin ich ja mal gespannt wer der Glückliche ist und das S10+ testen darf? Ich drücke euch und vor allem mir danz doll die Daumen!!!
Heute ist es nun soweit, wir geben den Tester für das Samsung Galaxy S10+ bekannt 😊. Ich habe mir erneut @o2_Annika geschnappt, damit Sie mal wieder als Losfee fungieren kann.

Das Glückslos traf dieses Mal auf @Matti1978, herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎉🎊.
Und nein es ist kein Aprilscherz ✌️😁.

Wir freuen uns dich bei uns als Community-Tester begrüßen zu dürfen 👋😊.

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

🔥🔥🔥 Bitte schaut noch bei unseren aktuellen Testgeräten vorbei, dort haben wir weitere brandheiße Smartphones für euch zum Testen verfügbar 🔥🔥🔥
Benutzerebene 6
Irgendwie bringt das bei mir derzeit nichts, ich bekomme keine Community Updates.mehr per Email zugesendet egal ob aus dem Testgerätforum noch aus dem.Betatesterforum noch sonstige Threads auf denen ich geantwortet habe. Irgendwo liegt der Fehler und das liegt nicht an Googlemail.
Benutzerebene 2
würde ich auch gerne testen
Benutzerebene 6
würde ich auch gerne testen
Bewerbungsphase ist schon rum.

@o2_Steffen Der Zufallsgenerator wäre aber besser gewesen.
Benutzerebene 3
ich wurde ja mal ganz schwer enttäuscht von Samsung, und hatte seit dem HTC und Huawei würde aber gerne wieder mal schauen was sich so bei Samsung getan hat und es gerne Testen ob es so leistungsfähig ist wie sie es versprechen.

Deine Antwort