Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iRobot Roomba 981 Testgerät - beseitigt den Schmutz wann du willst.

iRobot Roomba 981  Testgerät - beseitigt den Schmutz wann du willst.

Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo und moin aus Hamburg,

 

uns würde interessieren wie der Saugrobotter mit unseren verschiedenen Bodenbelägen (Parkett, Teppich und Linoleum) zurechtkommt. Außerdem sind wir gespannt wie der Roomba mit unserer Katze interagiert.

 

Wir sind gespannt ob wir als Tester gewählt werden und verbleiben,

 

mit freundlichen Grüßen

LuckyHorst und Frau

Ich bewerbe mich ebenfalls als Produkttester für den Saugroboter iRobot Roomba 891. Wir sind eine aktive Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern. Lange Haare, Sand, Krümel... In unserem Haushalt ist alles vertreten um einen Saugroboter auf Herz und Nieren zu prüfen. An Böden ist von Fliese über Laminat und Steinteppich auch alles vertreten. An die Grenzen bzgl. App-Steuerung könnten wir ihn mit unserer Halbgeschossofen Bauweise bringen. Unsere Räumlichkeiten sind auf 5 Etagen verteilt. Wir würden uns freuen!!!

Und auch der Staubsaugroboter möchte in seinen neuen Testhaushalt.

@Nurgeli du bist für die nächsten Wochen die Testerin des Roomba. Wir sind schon gespannt, was er bei dir erleben wird.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort