Beendet

iRobot Roomba 981 Testgerät - beseitigt den Schmutz wann du willst.

iRobot Roomba 981  Testgerät - beseitigt den Schmutz wann du willst.
Benutzerebene 7

Geschirrspüler, Waschmaschinen und Co. sind nicht mehr aus unseren Haushalten wegzudenken. Ob ein Staubsaugroboter bald auch bei dir dazu zählt, kannst du mit unserem Testgerät herausfinden. Genieße deine Freizeit und lass den iRobot Roomba 981 die Arbeit machen.

 

 

Interesse geweckt?

Wenn du als Produkttester/in bei uns in der Community aktiv werden möchtst, bewirb dich auf den iRobot Roomba 981 ganz einfach bis Sonntag, den 11.10.2020, direkt hier in den Kommentaren.
 

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Liebe Grüße Ines.


28 Antworten

Benutzerebene 3

Super toll würde es gerne testen und meine Erfahrungen mit euch und Freunde und Familie teilen würde mich freuen. 

Überlege schon was länger an einem Saugroboter. Deswegen wäre es toll einen zu testen. Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen dalbs es sauber wird oder er hängt unter dem Sofa fest. Bijn sehr gespannt

Benutzerebene 3

Ich überlege schon länger, mir einen Saugroboter zuzulegen. Ich habe überall Linoleum, teilweise Teppich. Der Saugroboter würde also perfekt in meine Wohnung passen.

Würde mich freuen, wenn ich beim Test dabei sein dürfte.

Benutzerebene 1

Guten Morgen,

ich würde mich gern als Tester für den Roomba bewerben. Ich würde mir gern ein Bild von der Reinigungsqualität machen und ihn ausgiebig testen, er hätte bei uns mehr als genug zu tun  :))

Benutzerebene 5

Da ich keine Teppiche habe und verschiedene andere Bodenbeläge würde ich gerne testen wie der Sauger mit alles verschiedenen Belägen zurecht kommt.

Benutzerebene 4

Endlich nicht mehr selber Staub sagen. Habe keine Teppiche, wäre also zum Testen bei mir. 

Benutzerebene 1

Ich würde es gerne bei mir in der neuen wohnung testen. Wollte schon länger einen testen

Benutzerebene 1

Wir sind ein 4 Personen Haushalt und davon haben 3 Personen lange Haare. Zu Hause haben wir überall glatte Böden. Da käme so ein Saugroboter gerade recht. Wir würden uns freuen ausgewählt zu werden.:hugging::seedling::four_leaf_clover:

Benutzerebene 1

Nach 4 Jahren häuslicher Pflege werde ich demnächst in Schichtdienst wieder arbeiten. Ein Saugroboter wäre super, damit ich meine wenig freie Zeit anderweitig nutzen könnte. Ob so ein Saugroboter wirklich richtig sauber macht? Und ob er auch lange genug aushält, um alle Räume zu säubern? Fragen über Fragen.. Bei einer Zusage könnte ich diese und viele anderen auch auf meinen social-media-kanälen beantworten...

Benutzerebene 2

Ich überlege mir schon lange einen Saugroboter zuzulegen. Jedoch war ich mir immer unsicher, wie so ein Alltagshelfer mit langen Haaren, zahlreichen Hindernissen und verschiedenen Bodenarten klarkommt. Aus diesen Gründen würde ich den iRobot Roomba gerne testen und würde mich freuen, bei dem Test dabei zu sein. 

Benutzerebene 3

Mich interessiert echt sehr wie gut so ein Saugroboter in Wirklichkeit ist, daher würde ich ihn sehr gerne testen 

Saugroboter sind ja aktuell in aller Munde. Mit dem Test des iRobot Roomba 981 würde ich mich gern selbst davon überzeugen, dass er ein unverzichtbares Haushaltsgerät ist. Dabei würde ich folgende Fragen  in den Fokus nehmen: Ist die Gebrauchsanweisung leicht verständlich? Wie kompliziert ist die Inbetriebnahme? Wie ist die Saugleistung? Kommt der iRobot Roomba 981 mit allen Böden zurecht? Ist er laut oder leise? Wie lange hält der Akku?

Ich lebe mit 3 Personen und einem Hund in einem 140qm großen Haus mit angrenzendem Garten. Dreck ist mein täglicher Begleiter, da hätte der iRobot Roomba 981 reichlich zu tun. In den meisten Räumen habe ich Fliesen- und Laminatböden. Ich habe aber auch Teppiche liegen, so dass der iRobot Roomba 981 auf vielen verschiedenen Belägen zeigen kann, was er drauf hat..

Nachdem ich den iRobot Roomba 981 ausgiebig gettestet habe, würde ich meine Bewertung schreiben. Dabei bin ich stets ehrlich, fair und objektiv. Ich hätte aber auch kein Problem, negative Aspekte oder Probleme mit den Gerät anzusprechen, wenn mir derartiges auffallen würde.

Ich würde mich sehr freuen, als Testerin ausgewählt zu werden.

Benutzerebene 3

Ich möchte den iRobot Roomba 981 gerne testen, weil ich bisher noch keinen Saugroboter besitze und mir immer einen anschaffen wollte, aber mir nicht sicher war, welcher der Richtige für mich ist. Dies wäre also eine ideale Gelegenheit!

Selbstverständlich werde ich einen umfassenden Erfahrungsbericht verfassen und den Saugroboter auf verschiedenste Kriterien hin testen. Auch meinen Freunden/Bekannten werde ich über meine Erfahrungen berichten und diese am Test teilhaben lassen 😊 Zudem würde ich gerne auch auf Social Media über den Saugroboter auf kreative Art und Weise und mithilfe von Videos berichten - sowohl auf meinem Privat- als auch auf meinem Produkttesteraccount.

Benutzerebene 2

Hallo ich würde es sehr gerne testen so was will ich schon sehr lange aber kann es mir leider nicht leisten und ich nicht oft Zeit habe zuhause weil ich sehr viel für das THW unterwegs bin würde mich so sehr freuen 

Ich würde ihn gerne testen. Da wir Haustiere und ein Kind haben, ist immer etwas zu tun. Ich würde gerne wissen ob der Roomba es mit Tierhaaren auf sich nehmen kann.

Benutzerebene 2

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich würde mich gerne an diesem Produkttest  beteiligen, weil ich schon immer begeistert von Saugrobotern war und mich gerne selbst überzeugen möchte. 

Erstmal etwas zu meiner Person: Ich bin Medientechnik Student im 5. Semester und habe eine Schwäche für die neueste Technik. Dazu zählt nunmal auch die Gattung der automatisierten Sauger.

In meinem Studienort habe ich ein WG Zimmer, was mehrmals im Monat per Hand gewischt werden muss. 

Da nicht jeder der Ordentlichste ist und die Zeit zum Saubermachen manchmal unwichtiger als andere Dinge erscheint, wäre der Saugroboter iRobot Roomba 981 ein perfekter neuer WG-Bewohner, der jedem die Arbeit etwas erleichtern würde.

Im Erfahrungsbericht werde ich normale Putz-/Saugmethoden zum Vergleich nehmen und hier ausführlich bewerten. Da ich schon Erfahrung mit solchen Berichten hatte, dürfte dies kein Problem darstellen.

Ich hoffe ich konnte Sie hiermit überzeugen und würde mich über den Produkttest freuen.

VG Elias

Ich hatte bis jetzt schon 3 verschiedene Saugroboter allerdings keines davon war zufrieden stellend …

Nun würde ich mir gerne dieses Gerät zulegen um es zu testen und hoffe endlich damit ein gutes Gerät gefunden zu haben und als Produkt tester in Frage zu kommen

Benutzerebene 1

oh wow als Alleinerziehende Mama mit 2 Kindern und einem Hund (Australian Shepherd) genau das richtige für uns zum Testen um zu sehen was das gute Stück denn Leisten kann und ob er gegen die Hundehaare ankommt. Wir würden uns so sehr freuen den testen zu dürfen das wäre eine riesen Erleichterung für uns und eine große Hilfe im Alltag.

 

Mit freundlichen grüßen und noch einen schönen Sonntag 

Der saugroboter würde mir sehr viel arbeit nehmen. Ich könnte endlich testen ob so ein saugroboter nicht nur zuverlässig putzt sondern auch sich mit meinen katzen verträgt. 

Hinzu kommt das laut Hersteller video der saugroboter auch anstellen kommt wo sonnst schwieriger mit putzen ist. Da bin ich gespannt ob das zuverlässig und ohne Probleme funktioniert. 

würde es gerne testen und meine Erfahrungen mit euch und Freunde und Familie teilen würde mich freuen. 

Benutzerebene 2

Hallo,

Ich denke mittlerweile schon länger an den Kauf eines solchen Staubsaugerroboters, da ich beruflich sehr viel zu tun habe und für's Aufräumen dann nicht mehr die Lust und auch die Zeit da ist. 

Auch die Wahl der Marke/des Produkts war da immer ein Problem, weil man nicht immer weiß, inwiefern so ein Test objektiv ist.

Ich würde also gerne für euch den Produkttest übernehmen und meine Meinung dazu in einer ausführlichen Review da lassen. Diese würde ich dann in der Art eines Blogs für euch verfassen. 

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche allen viel Erfolg!

 

Liebe Grüße, BastiM64

Benutzerebene 2

Bei uns sind immer so viele Hunde Haare und da kommt man auch nicht immer so schnell hinterher was ich gar nicht so gut finde dann muss ich das andere im Haushalt auch noch erledigen da würde ein Saug Roboter grad richtig kommen 

Benutzerebene 2

Ich lebe alleine in einem großen Haus. 

Ich baue viel. = unsaubere Fußböden. Fliesen parkett und Teppich.

Ich bin Schwabe (Ich bin kritisch, Perfektionistisch, die Kehrwoche ist heilig.)

Und dass aller wichtigste... Ich habe keine Katze die das Ding als fahrenden Trohn missbrauchen wird!

Gruß aus dem Schwarzwald 

Jonny

Ps. Bleibt gesund 

Benutzerebene 1

Ich würde liebend gerne mal einen Roboter von iRobot testen. Wir haben seit zwei Jahren einen Saugroboter von Deebot im Einsatz und die Saugleistung ist leider nicht die Beste. Würde mich mal interessieren, ob der vermeintlich bessere Hersteller auch das bessere Produkt liefert.

Benutzerebene 1

Bei uns sind immer so viele Hunde Haare und vom Meerschweinchen, da kommt man auch nicht immer so schnell hinterher. Unser alter Sauger hatte da seine große Schwierigkeiten auch wegen den Teppichen. Würde gerne Mal sehen wie der Sauger das schafft.  

Deine Antwort