Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone XS Max - Bewirb dich jetzt und teste das Maximum!

iPhone XS Max - Bewirb dich jetzt und teste das Maximum!

Kompletten Beitrag anzeigen

272 Antworten

Hallo zusammen!!!
Ich würde sehr sehr gern das IPhone XS Max testen,ich hatte bereits das 6,7,8+ und momentan ein Samsung 9+
Lg.Anna
ich würde gerne das iPhone XS Max testen

hatte zuletzt das IPhone 7
Iphone würde ich gerne testen.
Immer mal wieder über den Tellerrand schauen.
Ich würde gerne das iPhone XS Max testen 🙂 Nutze aktuell das iPhone 8 und hatte davor ein 6Plus. Würde gerne auf die Xer-Serie wechseln, nur mit der Größe bin ich mir noch unsicher.. Habe aktuell den Vergleich zum 6Plus, war damals mit der Größe schon zufrieden und mir würde der Test sehr helfen 🙂
Hallo liebe o2 Community, Hallo lieber Steffen ;)

Das iPhone XS, was ich zur Zeit benutze, ist mehr als erfüllend, aber das Max hat schon so seinen gewissen Reiz für mich, da ich diese „Phablet“ Funktion etwas vermisse, wie bei den iPhone Plus Modellen. Mein Mann benutzt z.B. noch das iPhone 7 Plus und ist sehr zufrieden damit.

Gerne würden wir beide das iPhone XS Max ausgiebig testen.
Einmal um zu schauen, ob sich ein Wechsel für mein Mann lohnt und um zu schauen, was für Unterschiede zu meinem derzeitigen iPhone XS sind, ob ich wieder die Phablet Funktionen habe (z.B. bei dem Drehen des Displays: geteilte Menü Anzeige usw.).

Zudem interessieren wir beide uns sehr für die Performance im Gesamten.
Wie viel länger hält das Max vom Akku her, als mein XS oder das iPhone 7 Plus?!

Wir freuen uns sehr, wenn wir als Tester in Frage kommen und euch mit unserer Erfahrung und ausgiebigem Testbericht bereichern können.


Liebe Grüße

Familie K.
Hallo Steffen, ich würde das IPhone XS Max auch gerne testen! Was muss ich hierfür tuen?
LG McYagmur86
Oh ein iPhone XS Max testen wäre so toll. Ich überlege schon eine Weile ob es vielleicht mein neues werden soll. Aber nach so einem Test fällt die Entscheidung vielleicht einfacher ? Ich drück mir einfach die Daumen 🙂 und allen anderen hier natürlich auch.
Hallo, ich würdesehr gerne das Handy testen.
ich streame auch über dass handy spiele so dass dies relativ schnell meistens an seine Grenzen kommt bezüglich Akkulaufzeit bei starken Gebrauch ect.
oder auch mal nur Musik hören über Bluetooth mehrere Stunden usw.
chat Moderatoren
telefonieren ect
bei fragen einfach an mich wenden Lg.

derzeit dass iPhone 8 und Akku hält nicht so lange 🤣
Ich habe gerade das iPhone 8plus und würde liebend gerne das XS Max testen. Denn es verspricht ja viel und ob es wirklich so viel mehr leistet würde ich gerne euch nach dem Test mitteilen.
viele Grüße
Hallo,

ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ich das iPhone XS Max testen dürfte. Ich bin großer Apple Anhänger und überlege immer wieder auf ein größeres Modell umzusteigen, habe mich dies aber nie getraut, da ich nicht weiß ob ich mit einem so großen Display zurecht kommen würde. Da würde mir der Test weiterhelfen und ich könnte mich ohne Zweifel für die richtige Größe entscheiden.
Benutzerebene 2
Hallo liebes o2 Team,
ich würde sehr gerne das iPhone Xs Max testen, da ich immer schon mal ein iPhone testen wollte, da ich bisher nur Android Smartphones hatte. Gerade die Foto und Videokamerea interessieren mich sehr sowie das Betriebssystem und die Performance im Vergleich zu meinen bisherigen Smartphones. Lieben Gruß Daniel
Benutzerebene 1
Wir sind beruflich Tester und würden gerne mehr über das iPhone XS Max erfahren! Wir besitzen aktuell das iPhone 5, 7, 8 und das X... Testberichte veröffentlichen wir gerne auf Facebook, Instagram, Twitter und auch auf unserem Blog. Mehr Infos über uns erfahrt Ihr gerne... Eure Heppy_Family
Also ich würde auch verdammt gerne das Handy testen bin noch nie in den Genuss gekommen. Habe ein IPhone se und würde mich deshalb über dieses Monster Handy freuen.
Lg
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das XS testen dürfte. Mein 6s ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und da hätte ich echt super gerne einen Vergleich zu dem neuesten Model😍
Ich würde das XS Max sehr gerne testen, auch um es mit dem S9 zu vergleichen, sind ja beide ungefähr gleich alt, da könnte man gut schauen welches besser ist 😃
ich würde gerne das iPhone XS Max testen
Du möchtest Apple‘s maximalen Speed und maximale Displaygröße testen? Dann bist du hier genau richtig, wir vergeben für die nächsten Wochen erneut das iPhone XS Max für dich zum Testen.

Gerade Smartphones mit solch großen Displays können so manchen abschrecken. Jetzt hast du die perfekte Möglichkeit zu testen, wie sich das iPhone XS Max bei dir im Alltag schlagen wird. Vielleicht willst du nach dem Testzeitraum das Riesen-Display gar nicht mehr missen.


Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag dem 02. Juni 2019 direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen
Also als Langjähriger Apple Nutzer wäre es mir natürlich eine Freude das iPhone XS Max zu testen, aktuell bin ich Besitzer eines iPhone X und hab diese Generation übersprungen weil ich mir dachte es lohnt sich nicht. Vielleicht kann ich dank euch ja beweisen dass ich mich geirrt habe.

LG greyartpictures
Juhu, würde super gern das Gerät testen. Ich hatte bisher kein Handy, was gerät, welches größer als das I Phone 6s ist.. mein Freund hat ein I Phone X und ich bin schon neidisch, wie groß das Display ist, die Face ID.. alles!
Würde sehr gerne wissen, wie gut ich einfach damit klarkommen würde 😊 hoffe ich bekomme die Chance, auch mal einfach so ein großes tolles Handy zu besitzen und testen zu können 🙂
Benutzerebene 1
Hey , da ich noch nie bei sowas Glück hatte würde ich es gerne mit dem Iphone versuchen. Danke
Ich würde gern das Handy testen , da ich im Moment immer noch ein iPhone 6 benutze. D.h was die Smartphone Technologie betrifft sehr zurück geblieben. Ja ich hab nichtmal den Sogenannten 3D Touch. Finanziell leider unmöglich momentan .Es würde mich wahnsinnig freuen wenn ich es testen Dürfte. Es wäre für mich wahrscheinlich ein totaler TechnikSchock.
Würde dies sehr gerne testen, um die Unterschiede zu meinem 8 live zu erfahren
LG ans Team
Markus

TBCMagic: Man bewirbt sich für einen Test, indem man einen Beitrag in dem betreffenden Thread postet. Ich habe diesen Beitrag in den passenden Thread verschoben. Viel Glück! :)
Benutzerebene 3
Moin Steffen!
Ich finde die Akkuleistung vom G7 Power schon beeindruckend, aber die restlichen Specs sind mir zu schlapp, darum wäre mir das iPhone zum testen lieber! :)
Ja, mein Galaxy3 funzt noch, Akku und Bildschirm haben aber schon'n Schlag weg... Ist halt 9 Jahre alt...

LG Smartpoem!

Hallo, da ich seit Jahren alles übers Handy mache, Fotos, Organisation, e-mail, Geschäftliches, Korrespondenz... Würde ich das Gerät gerne und gut testen.
Ich würde auch sehr gerne das iPhone auf Herz und Nieren testen.

Deine Antwort