Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone XS Max + Apple Watch Series 4 Produkttest - Es wird wieder gebundelt! Jetzt bewerben!

iPhone XS Max + Apple Watch Series 4 Produkttest - Es wird wieder gebundelt! Jetzt bewerben!

Es ist wieder da! Werde Produkttester/in für unser Apple Bundle – iPhone Xs Max & Apple Watch S4 in roségold.

 

Wie jede Woche, habt ihr die Chance euch auf verschiedene Testgeräte bei uns zu bewerben. Dieses Mal möchten wir gerne von dir wissen, wie sich das Apple Bundle in roségold bei dir schlagen wird.

 

Wir schicken das Bundle für mehrere Wochen zu dir nach Hause, wo du es in aller Ruhe testen kannst. Ihr seid Produkttester-/Smartphone-Tester/in oder möchtet es gerne werden? Dann zögert nicht lange und schickt uns eure Bewerbung direkt in den Kommentaren zu.

 

Apple Watch Series 4

Apple iPhone Xs Max

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 28. Juni 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

 

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

LG Steffen

 


65 Antworten

Benutzerebene 6

Hiermit bewerbe ich mich für das Bundle. Ich als alter Appleclown möchte andere User von den Vorzügen des Apple-Ökosystems überzeugen. Es würde mich wirklich freuen. 

Hallo,

Ich als Apple Fan würde so gerne das Bundle testen und mein Erfahrung auf viele Seiten teilen. Ich versuche mal mein Glück. Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Auf jeden Fall, würde gerne nochmal ein Apple testen. Und als Bundle noch lieber 😁. 

LG Dieter 

Benutzerebene 4

Ich würde zu gerne mal eine Apple Watch testen da sie ja doch mit als beste Smartwatch deklariert wird.

Zusammen mit dem iPhone ist es ein garantiert gutes Bundle. 

Hallo @o2_Steffen!

Jetzt hat es wohl geklappt 😉

Mich interessiert an diesem Bundle die Interaktion Smartphone mit Smartwatch. Wie gut Smartphone und Smartwatch zusammen arbeiten und inwieweit man sich dann das Smartphone sparen kann, wenn man hauptsächlich mit der Smartwatch interagiert. Was kann man mit beiden machen? Das interessiert mich an diesem Bundle.

Was mich aber auch noch reizt das Bundle zu testen?! Das beides von Apple ist und es dabei um ein IPhone geht, denn ich habe noch keinerlei Erfahrung mit einem IPhone gemacht. Und ich würde sooo gerne mal ein IPhone testen und eine Smartwatch ist ein Bonus dazu.

Alle guten Dinge sind ja drei und weil das inzwischen meine dritte Bewerbung auf das Bundle ist, sollte ich es doch endlich mal schaffen ausgewählt zu werden ☺️

Viele Grüße 

 

Michaela D.

Benutzerebene 3

Nach dem ich mir für die Uni das iPad gekaufte habe wird es Zeit zu testen wie gut verschiedene Apple Produkte miteinander harmonieren.

Da würde sich dieses bundle perfekt eignen.

Benutzerebene 2

Ich möchte dieses Handy testen.

Benutzerebene 4

Hallo. Hiermit möchte ich mich für dieses Bundle bewerben. Warum? Weil ich derzeit noch eine Samsung Galaxy Watch mit meinem iPhone nutze. Das ist leider nicht so, wie man sich das Zusammenspiel einer smartwatch mit einem Handy vorstellt. iOS und Samsung vertragen sich nicht wirklich. Und in diesem Zuge würde ich dann gerne such noch gleich mein iPhone Update auf das XS Max, da ich mir bisher nur das kleine iPhone 11 gekauft habe. Und ehrlich nach dem Umstieg vom Galaxy s9 plus ist das von der Displaygrösse schon ein echter Rückschritt. Ich hätte gerne wieder ein großes Display. Demnach Käme dieses Bundle wie gerufen für mich. Über den Test würde ich mich also riesig freuen. 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Steffen ,

ich nutze aktuell ein Samsung Galaxy S9 und eine Samsung Watch. Da ich zusätzlich ein iPadPro gekauft habe, spiele ich mit den Gedanken (Ende des Jahres) auf iPhone und AppleWatch umzusteigen. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne dieses Bundle im privaten Einsatz, aktuell im Homeoffice und beim Sport auf Herz und Nieren testen.

Benutzerebene 2

Ich freue mich, die Uhr und das Handy zu testen.

Benutzerebene 3

Hallo Steffen, vielleicht  klappt es ja dieses Mal. Gerne würde ich das Bundle testen. Ich bewege mich in beiden Welten sowohl in der von Android als auch in der IOS Welt. Mich interessiert vor allem das Zusammenspiel von Apple Watch mit dem XS Max . Hatte gerade schlechte Erfahrungen mit der Galaxy Watch in Bezug auf  die Akku Laufzeit gemacht  Daher interessiert mich das Bundle sehr. 

Es grüßt der Mario

Benutzerebene 2

Es ist sehr interessant, die Uhr und das Handy zusammen zu testen.  Hoffentlich diesmal Glück.

Mit freundlichen Grüßen  Tamerlan

Benutzerebene 2

Ich würde mich gerne von der Apple Qualität überzeugen lassen. Ich benutze schon seit dem ersten Galaxy S Android Geräte zwischendurch 4s oder das 6s und auch eine Samsung Smart watch. Nun sehe ich in meinem Umfeld wie die Apple Community wächst und sich mit kaum oder ganz wenigen Problemen rumschlagen müssen daher würde ich diesen Test gerne machen um mir selbst ein Bild zu machen wie sich die neuste Generation von Apple so schlägt und ob der Wechsel von Android zu IOS für mich in Frage kommt.

Benutzerebene 4

Sehr gerne würde ich das Apple Bundle testen. Ich bin bisher nur im Android Kosmos unterwegs gewesen und würde gerne mal in das Apple Ökosystem eintauchen. Natürlich würde ich meine absolut ehrliche Meinung dazu abgeben.

Benutzerebene 2

Ich würde das Apple Bundle gerne ausprobieren und testen um die Kompatibilität zwischen Handy und Uhr zu testen.

Hatte schon einige andere Produkte und irgendwie hat nie alles reibungslos geklappt.

Aktuell besitze ich nur ein ipad von Apple. Wäre daher sehr daran interessiert festzustellen ob ein iPhone mit Apple Watch das richtige für mich und meinen Sport ist. 

 Hey, ich möchte mich für das Apple Bundle als Tester bewerben. Ich hatte bereits seit 1994 einen Imac und dann das ersten Iphone was auf dem Markt kam. Ich bin immer egal ob Smartphone, Tablet Apple treu geblieben, bis auf einen Ausrutscher zu Samsung. Ich möchte als Tester einfach bestätigt bekommen das das ein Fehler war und Apple Produkte das Beste “ Vor Ever” ist. Ich freue mich schon auf eine positive Rückantwort und bleibt gesund

Benutzerebene 3

Ich würde mich gerne zum Test dieses Bundels.

Ich bin schon seit Jahren Fan von Samsung und hatte auch noch nie ein IPhone. Doch viele Freunde und Bekannte habe ein IPhone und sind damit sehr zufrieden. Ich habe mich aber nie getraut das Betriebssystem zu wechseln.

Da einige Freunde sich jetzt sogar ein IPhone 11 Pro gekauft haben konnte ich schon manche Funktionen begutachten, aber ich würde mich gerne selber von dem Gerät überzeugen, um zu sehen ob es mich überzeugt den Schritt in die IOS-Welt zu wagen.

Vorallendingen die Lange Akkulaufzeit und die super Kamera interessieren mich. Ich würde auch gerne die Kamera des IPhones mit einem Aktuellen Samsung Smartphone vergleichen.

Außerdem gibt es für mich als Android User noch die ganze Welt des IOS zu entdecken. Viele Funktionen welche es z.B. Nur exklusiv unter Apple gibt und vieles mehr.

 

Würde mich sehr freuen, wenn ich als Tester ausgewählt werden würde.

Lg und bleibt gesund

Benutzerebene 2

Seit jeher besitze ich Android Geräte und auch einen Samsung Gear. Natürlich soll man sich nicht nur auf eine Sache konzentrieren sondern auch offen für neues sein. Ich mal ein iPhone in der Hand aber wirklich damit länger befassen, konnte ich mich bisher noch nicht. Es interessiert mich sehr, ein iPhone im Alltag ausgiebig zu testen, als Bundel mit der Uhr? Besser wird es wohl nicht gehen! 🙂 Vielleicht überzeugt Apple ja doch und das nächste Smartphone wird mal kein Android sein. Ich lasse mich jedenfalls überraschen ob es klappt und wenn ja, wie sich das iPhone schlägt.

LG Marcel

Benutzerebene 3

Sehr gerne bewerbe ich mich wieder bei euch, geklappt hat es noch nicht aber hi aufgeben gibt es nicht! 😉 ich würde gern testen und bewerten auch gern auf meinem Instagram Blog berichten! Ich würde mich freuen! Lg 

Benutzerebene 2

Ich bin seit längerer zeit samsung nutzer aber hätte schon lust wieder auf ein apple produkt.

bin seit dem 7er iphone auf android geräte und bin sehr interrresiert in das ios system

 

Benutzerebene 5

Hallo zusammen!

 

Hiermit möchte ich mich als Tester für das Apple Bundle bewerben. Mein aktuelles Gerät, dass ich verwende, ist das Galaxy Note 9, zuvor hatte ich das Galaxy A6 2016, Huawei Ascend Mate 7 und als mein allererstes Gerät, das Samsung Galaxy S3. Wie man sieht, ist meine “Vorliebe” für Samsung kaum zu übersehen, aber auch für große Geräte habe ich eine gewisse Affinität. Ich denke diese “Erfahrung” wenn man sie so nennen möchte, weiß ich bei einem Test einzusetzen und auch so denke ich, dass ich einiges an Wissen mitbringe um auch einen seriösen Test durchzuführen, da ich immer auf einem relativ aktuellen Stand bin, was den “Smartphonemarkt” angeht und mich ein wenig mit Reviews auskenne. Ich bin zwar kein Geek, aber bringe ein bisschen mehr mit als ein 08/15 Konsument, und denke auch, dass ich das Ganze interessant zu gestalten weiß.

Der viel größere Punkt wäre es für mich, tatsächlich ein iPhone mit meinen gemachten Erfahrungen vergleichen zu können, Vergleiche auch zwischen iOS und Android ziehen zu können und allem in allem eben auch mit der Smartwatch alltägliche Situation durchzuspielen und zu testen. 

Zum einen reizt mich eben diese andere Welt, oder der andere Teil vom Kuchen und ich würde nur zu gern diesen Test durchführen. Mein einziges Appleprodukt, dass ich besitze ist ein Macbook, dass ich mir zum Studium gekauft habe. Dieses Macbook ist mit ein Grund warum ich sit längerem etwa überlege auch mit meinem Smartphone umzusteigen. Der Testbericht wäre die Chance, eben einen kleinen Vorgeschmack darauf zu bekommen und zu sehen ob das iPhone mich tatsächlich überzeugen kann. Die Möglichkeiten die sich durch Macbook und iPhone ergeben sind äußerst interessant und diese würde ich gerne in der Praxis näher beleuchten, natürlich in Verbindung mit der Apple Watch.

Mich würde es interessieren, wie sich das Bundle tatsächlich im Alltag schlägt. Wie viel Multitasking ist möglich und vor allem auf welche Art und Weise? Wie kommt es in der Öffentlichkeit an? Ergeben sich bei Apps, die man kennt, ganz andere Möglichkeiten oder wurden diese anders adaptiert? Wie schlägt es sich als Daily Driver von morgens bis abends? Wie lang hält der Akku im verbundenen Zustand? Das wären meine ersten Gedanken die ich mal wirr zusammengetragen habe. Nun hoffe ich auf ein positives Feedback und würde mich freuen wenn ich das Gerät als Tester empfangen könnte.

Cheers,

Ron

Ich liebe es, innovative Produkte kennenzulernen, auf Herz und Nieren zu testen und sie dann an Freunde, Familie Bekannte und Kollegen weiterzuempfehlen. Da ich auch selbst großer Fan von Online-Bewertungen bin und mich vor Käufen ausführlich durch Rezensionen von bisherigen Käufern informiere und diese Bewertungen sehr hilfreich finde, verfasse ich auch selbst gerne ausführliche Berichte zu getesteten Produkten. Es ist mir eine große Freude mit meinem Feedback dazu beizutragen, dass die Produkte dieses Apple Bundles noch besser Optimiert und noch bekannter gemacht werden können.

Benutzerebene 1

Hallo, 

 

gerne würde ich dieses Bundle testen, die Apple Watch 3 hat mich schon begeistert, würde gerne wissen in wie weit die Apple Watch 4 besser ist. Auch wie diese mit dem IPhone XR Max fungiert. 
 

ich fand die Größen IPhones schon immer besser. Da man einfach mehr sehen kann und einen größeren Überblick hat. Auch die verbesserte Kamera interessiert mich sehr. 
 

würde mich freuen dieses Bundle testen zu dürfen und zu berichten wie die Apple Watch 4 für Vorteile hat zu der Apple Watch 3 , ob es vor- und Nachteile gibt oder nur Vorteile. Auch die Größe des iPhones würde mich interessieren, ist es viel größer, passt es jetzt nicht mehr in die Jackentasche so Alltagsdinge.

 

 

 

Benutzerebene 4

Ich würde gere testen. Besaß bisher immer nur Android Geräte, würde nun gerne umsteigen. Ich bin viel unterwegs und nutze viele Apps, höre Musik mit dem Smartphone, oder Radio.

Benutzerebene 2

Ich liebe es neue Produkte zu testen und zu bewerten. 

Ich würde riesig freuen wenn ich ausgewählt werden würde. 
Gerne berichte ich darüber in sozialen Netzwerken und im Freundes/ Bekanntenkreis .
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werden würde

Deine Antwort