Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte in roségold: Das perfekte Bundle?

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte in roségold: Das perfekte Bundle?

Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Hallo ich würde mich gerne als tester bewerben da ich seit Jahren fester Android Nutzer bin und ich gerne das IOS Betriebssystem ausprobieren würde. 

Benutzerebene 2

Hallo, ich würde gerne das iPhone testen um zu sehen wie es im vergleich zu Samsung ist was ich momentan nutze. Liebe Grüße Robert 

Benutzerebene 2

Ich würde mich gerne von der Apple Qualität überzeugen lassen. Ich benutze schon seit dem ersten Galaxy S Model Android Geräte und auch eine Samsung Smart watch. Nun sehe ich in meinem Umfeld wie die Apple Community wächst und sich mit kaum oder ganz wenigen Problemen rumschlagen müssen daher würde ich diesen Test gerne machen um mir selbst ein Bild zu machen ob der Wechsel von Android zu IOS für mich in Frage kommt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

:heart_eyes:

Apple IPhone + Apple Watch = perfektes Paar.

 

 

Benutzerebene 2

@o2_Ines Ihr seit ja lieb… bekommt der Ladys Day noch einen Tag dazu…super von euch...

Rosegold ist doch wirklich hübsch…

Ja das iPhone XS Max. passt nicht zu meiner “empty bag” Politik aber, es sieht echt sexy aus…

Und eine Uhr… Super endlich pünktlich sein und dabei noch gut aussehen…

Nach dem iPhone SE und 6s habe ich leider kein weiteres gehabt, aber vielleicht lässt sich das ja ändern...Ob das Feuer, für die iPhone Geräte neu entfacht werden kann???

Das würde ich doch gerne ausprobieren…

@o2_Ines Ich warte schon gespannt auf eine PN von dir...

 

Benutzerebene 2

Da mein erstes SmartPhone ein iPhone war. Würde ich mich übelst freuen die neue Apple Watch zu testen.

Mit meiner 8jährigen Tochter würde ich sie auch testen zwecks Schulweg. 

Und das beste daran wir lieben Rose Gold..so war mein iPhone auch, nun hab ich ja das Display geschädigte S9+

Hoffentlich haben wir Glück, viele Grüße 

 

Hello,

I would like to be part of this test event! I would be happy if you give me the chance to share with you my thoughts a out new products that roll out in the market.

I’m an IOS user for over 9 years now and I have lots of experience when it comes to smartphones!

 

Looking forward to hearing from you!

Kind regards  

Lateef

Hallo,

 

 

ich würde das iPhone auch sehr gerne testen und habe auch schon einige Erfahrungen, was das Testen von Produkten angeht (wenn auch keine so hochwertigen).

 

Da ich seit etwa 10 Jahren treuer SAMSUNG-Nutzer bin (und das glaube ich auch bis zu meinem Tode bleiben werde) würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie das Leben mit iPhone ( und  Watch) aussieht. Inbesondere interessieren mich hier die hochgelobte Akkulaufzeit und die (angeblich) perfekte  Symbiose beider Geräte. Bei meiner Gear S3 habe ich doch leider schon einige Dinge, die mir nicht so gut gefallen. :/

 

Mein S10+ und meine Gear S3 müssen dann so lange im Schrank warten. :)

 

 

 

Neue Woche, neues Glück. Erst einmal ein großes Dankeschön für die zahlreichen Bewerbungen. Wir werden das Bundle im nächsten Monat natürlich wieder zum Testen vergeben.

 

Dieses Mal hat das Los für das schicke Apple Bundle @sunny2701 getroffen. Herzlichen Glückwunsch! :tada::confetti_ball::tada:

Wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen.:raised_hands:


Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich von uns noch eine PN.:envelope_with_arrow:

 

LG Steffen

Deine Antwort