Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte-Bundle: Teste das Maximum von Apple!

iPhone Xs Max & Apple Watch S4 Testgeräte-Bundle: Teste das Maximum von Apple!

Kompletten Beitrag anzeigen

62 Antworten

Endlich ist es wieder soweit.
Ein Apple Bundle nach meinem Geschmack.
iphone und Uhr ergänzen sich bestimmt hervorragend.
Ich möchte beide Geräte im Alltag auf Herz und Nieren testen. Besonders interessiert nicht die Frage was brauche ich? Was ist neu und praktisch?
wie kann ich Funktionen für mich nutzen.
Also, ran an das Testpaket
Benutzerebene 3
Ich bewerbe mich hiermit für das tolle Bundle. Mein iPhone 7 lebt zwar noch, aber ich bin auch älter geworden und brauche einen grösseren Bildschirm wie das iPhone XS Max.
Die Apple Watch hatte ich noch nie und würde sie gern mal tragen und ausprobieren wollen.

Beste Grüße
Maik
Starkes Handy + geniale Uhr, das ist mal ein cooles Bundle! ⌚️📱
Als Apple Fan würde mich ein Test der beiden Geräte natürlich sehr reizen!!!
Ich bin ein absoluter Apple Fan, besitze momentan zwar schon das iPhone 11 pro, würde natürlich aber auch gerne das iPhone XS Max mit der Watch dazu testen. Wenn gewollt, natürlich auch vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 3
Bin zur Zeit bei Android unterwegs und hätte große Lust das Bundle auf Herz und Nieren zu testen. Da ich in beiden Lagern zuhause bin ( Android und iOS) würde ich die Geräte so objektiv wie möglich bewerten. Würde mich freuen wenn es klappt.
Gruß Tobi
Benutzerebene 2
Ich bin ein absoluter Apple-Fan. Derzeit benutze ich das Iphone 8 und würde mich mega freuen das iphone xs und die watch zu testen!! Bitte nimmt mich 🙂
Als iPhone7 Nutzer mit Garmin Smartwatch würde ich gerne die Funktionalität IphoneXS Max mit Apple Watch4 beim Sport und Fitness testen.
VG TRi
Da ich zwei Rufnummern habe, eine geschäftlich und eine privat wäre das iPhone XS Max absolut das richtige zum Testen. In Meetings ist das natürlich auch super wenn man einfach auf die Uhr schauen kann ob es ein wichtiger Anruf oder eine wichtige Nachricht ist oder halt eben nicht. Hinzu kommt natürlich optimal beim schwimmen und Radfahren.
Ich wäre also genau der richtige Tester für das  Bundle.
Benutzerebene 1
Hey o2
ich habe mich bis jetzt noch nicht an so ein großes Handy gewagt, weil ich glaube des iPhone X hat die perfekte Größe! Ich würde mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen u mit der Apple Watch zusammen, wäre des echt cool 😎
Gerne mochte ich beide Produkte im Zusammenhang testen und sehen, wie es ist mit beiden zu arbeiten. Ich selbst, bin großer Fan von der Watch (generell von Apple), daher würde ich mich sehr freuen. 🙂
Benutzerebene 2
Ich bin gegenwärtig im Besitz eines iPhone X und der Apple Watch S1. Ich bin sehr zufrieden mit dem Zusammenspiel beider Geräte und frage mich daher, wie es bei dem hiesigen Bundle funktioniert.
Benutzerebene 3
Sehr gerne bewerbe ich mich 🙂
Ich würde gerne mal ein Apple Gerät testen, da ich leider momentan eine Ausbildung mache reicht mein Geld leider nicht aus. Dies wäre die perfekt Möglichkeit ein apple Produkt zu testen. Lg
Es war einmal ein „großer Schrank“, mit dem Namen iPhone XS Max, in einer großen Stadt. Dort lebte „es“ allein und zurück gezogen in einem alten Backwerkhaus. Eines Tages, wo Lebensmitteln im Hause zur Neige gingen, musste „es“ hinaus, in diese Welt. Wo die Sonne drauf schien, konnte man die Wärme deutlich bemerken. Doch das gefiel „es“ nicht. Eine Sonnenblende; und schon war die Wärme wenigstens aus den Augen vertrieben. Als es bei dem bekanntesten aller bekanntesten Lebensmittelladen ankam, konnte man eine Rauferei zwischen zwei Smartwatchs erkennen. „Es“ ging dazwischen und konnte geschickt die Auseinandersetzung klären. Als „es“ jedoch die eine Smartwatch genauer anschaute, wurde das Gesicht rot. Eine so wunderschöne Watch Series 4 hatte „es“ noch nie gesehen.
Fortsetzung folgt?
Benutzerebene 2
Als Tester würde ich wohl infrage kommen, da ich
öfter reise = Reise-Apps testen, Uhr testen
regelmäßig trainiere = Apps und Uhr testen
viel schreibe = Uhr und Apps testen

Mich würde interessieren ob und wie das Zusammenspiel der beiden Produkte mir gewisse Dinge im Alltag erleichtert.
Trainingspläne durcharbeiten, sportliche Aktivitäten organisieren,aufzeichnen und auswerten, Emails diktieren, Fotos editieren, Zimmerschlüssel-Funktion in Hotels mit der Uhr, usw.

Ja, ich wäre gerne einer der ausgewählten Tester.🤗
Würde gern mal was ausprobieren,da ich auch schon jahrelanger Apple-User bin und wer weiß vielleicht lerne ich auch noch dazu😉
Benutzerebene 1
Hallo liebes O2-Team,
Ich benutze gerade das Huawei P30 Pro und würde gern das iPhone XS Max mit Apple Watch testen, ich liebe große Smartphones und lass mich gerne von Apple überzeugen 😊 also würde mich über das Bundle sehr freuen 🙂
Grüße Cris 🙂
Benutzerebene 1
Hallo o2
ich bin glücklicher Besitzer des iPhone X würde aber sehr gern ein größeres iPhone haben, hab mich nur Nichtverantwortung getraut!
ich würde das Handy echt gerne testen um mich von den Vorzügen der Größe überzeugen zulassen!
Benutzerebene 1
Ich nutze derzeit die Kombi aus Fitbit und Android, bin aber auf der Suche nach einer neuen Uhr, die mich über mehr auf dem Laufenden hält. Meine Fitbit hat schon bald 2 Jahre gedient - ich trage sie bis auf beim Duschen PERMANENT - und muss mal ausgetauscht werden und ich bin mir unschlüssig, ob ich die Smartwatch-Angebote von Fitbit gegenüber der Apple Watch so toll finde... Daher wäre dieser Test natürlich optimal.
Apple im Doppelpack in roségold ? das wäre die Gelegenheit meine bessere Hälfte in den Bann es Apfels zu ziehen 😎 ich als Apple Maniac versuche seit langem davon zu überzeugen sich mal dem Apfel aus der Nähe anzuschauen... ohne Erfolg... leider. ich lebe gerne in beiden Welten auch wenn der Apfel meine Nummer 1 ist... mit dem Paket würde es mir vielleicht gelingen Android ADIUE zu sagen 💪🏻 das wäre das Projekt der Jahres wenn das klappt sie zu überzeugen 😂 Mega der Gedanke

LG Jochen


Hi @Jochen Stierle, ich persönlich finde diese Smartwatch soo schön. Gerade die Farbe Roségold ist mein Favourit. 😍Mit dem Sportband sieht es auch nicht zu rosa aus.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hey, endlich mal wieder Apple.

ich hasse ja große Tennis Schläger Handys.

würde mal ein Max testen wollen, um meine Meinung zu bestätigen
Hallo liebes o2 Team,

Dieses Bundle würde ich auch sehr gerne Testen, da ich mir das kleine Xs gekauft und getestet habe und heute Abend ein Video dazu folgt. Ich würde es gerne aus dem Grund alleinschon wegen der Größe testen wie es in der Hand liegt, ob man es noch einhändig bedienen kann oder eher schwieriger, und wie sie zusammen mit der Apple watch 4 zusammen arbeitet darauf würde auch ein Video für mein Youtube kanal kommen und ich würde euch gerne im Video wieder anmerken. Auch hier würde ich mich freuen wenn ihr mich als Tester auswählen würdet.

MfG.
C.Rother
Benutzerebene 1
Ich würde mich über die Möglichkeit freuen dieses tolle Bundle zu testen! Gern berichte ich anschließend zu den Apple Produkten!
Benutzerebene 3
Ich würde gerne wieder zu Apple zurückkehren und da reizt mich das Bundle natürlich besonders. Gerade auch weil ich einen Teenager zu Hause habe für den die digitale Welt
sehr wichtig ist und aus dem Alltag ja garnicht mehr wegzudenken. Da muss man als Mama eben auch immer am Ball bleiben und aktuell.
Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte noch nie ein iPhone 😂 keine Ahnung warum, hatte immer nur Android Handys, aber das rosegold ist einfach nur mega schön und mein Handy ist auch schon über 2 Jahre alt, also könnte ich mir ganz gut vorstellen ein iPhone zu testen, ich als unerfahrenes 🐔😅
Ich würde mich echt wahnsinnig darüber freuen😍

Deine Antwort