Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone Xr - dein Produkttest ist gefragt - bewirb dich jetzt!

iPhone Xr - dein Produkttest ist gefragt - bewirb dich jetzt!

Du möchtest Produkttester/in werden? Gar kein Problem! Hier erhältst du die Chance, das iPhone Xr genauer unter die Lupe zu nehmen und ganz in Ruhe für mehrere Wochen zu testen, wir senden dir das Handy direkt zu dir nach Hause. Wie dir das meistverkaufte Smartphone 2019 gefallen hat, möchten wir gerne in einem kleinem Testbericht von dir wissen.

 

Keine Lust zu warten? Bestelle dir das iPhone Xr direkt in unserem Online-Shop!

 

Wenn du also Lust verspürst mit einem Produkttest hier in der Community aktiv zu werden, dann hast du mit dem iPhone Xr von Apple nun die perfekte Gelegenheit dazu!

 

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem iPhone Xr hast und Produkttester/in werden möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 23.06.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Gerät besonders reizt.

Wir stellen dir das Smartphone für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den iPhone Xr gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen 
Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen


28 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Steffen -da mache ich auch gerne wieder mit.

Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Gerne würde ich das  iPhone Xr testen. Ich bewege mich in beiden Welten sowohl in der von Android als auch in der IOS Welt. Ich freue mich, dass auch apple endlich die Duo SIM Card Technologie anbietet. Diese nutze ich schon seit Jahren auf einem Samsung Smartphone. Derzeit das Samsung A50. Besonders interessiert mich die TrueDepth Kamera und die 12 MP Kamera mit Weitwinkel­objektiv sowie das Zusammenspiel mit meinen smart@home Geräten wie Alexa und HUE.

Es grüßt der Mario

 

Benutzerebene 3

Juhu ein neuer Produkttest von Apple.

Ich persönlich bin seit den letzten Jahren Anhänger von Samsung und hatte demnach noch nie ein IPhone. Könnte also gut testen wie es ist ein IPhone das erste mal einzurichten. Aber natürlich ist das nicht alles was man ausprobieren kann. Bekannt ist das Gerät natürlich für seine sehr gute Akkulaufzeit und die Kamera, doch davon würde ich doch gerne selbst überzeugen.

Ich würde mich sehr freuen das IPhone XR testen zu dürfen.

Lg 

Hallo @o2_Steffen!

Auch ich bin wieder dabei und bewerbe mich für dieses Testgerät.

Was mich an dem IPhone Xr besonders reizt? Na, dass es sich um ein IPhone Smartphone handelt, denn immer noch gehört das IPhone zu den edelsten und je nach Modell zu den teuersten Smartphones und das macht es ja wohl aus! Und davon möchte ich mich gerne mal selbst überzeugen.

Viele Grüße

Michaela D.

Benutzerebene 5

Würde mich freuen das IPhone Xr ausgiebig zu testen und viele Fotos auf meiner Insta Seite zu posten.. Und natürlich einen ausführlichen Erfahrungsbericht hier zu schreiben 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Endlich mal wieder ein von mir ungetestetes Apple Phone.

 

Mich reizt Dual SIM und ob die Kamera besser ist, als in meinem SE.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ja natürlich bin ich dabei. Gerne teste ich ein weiteres Gerät von Apple und würde dieses auf den Prüfstand stellen. 

LG Dieter 

Benutzerebene 4

Hiermit bewerbe ich mich für den Produkttest des iPhone Xrs. Bisher bin ich ausschließlich Android User, da ich die Befürchtung habe, wenn man einmal im Apple Kosmos gefangen ist, man so schnell nicht mehr davon los kommt. Das meine ich jetzt gar nicht mal unbedingt negativ, da das Apple Ökosystem natürlich viele Vorteile bringt. Gerne würde ich für den Test des Xrs in die Apple Welt eintauchen und meine ehrliche Meinung dazu abgeben.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Benutzerebene 1

Hey @o2_Steffen ,

seit 3 Jahren nutze ich ein IPhone 7plus. Bin eigentlich damit zufrieden. Da ich für weitere Zwecke auch noch Android-Geräte nutze, bin ich nicht unbedingt auf höchste Leistung angewiesen.

Trotzdem, oder auch gerade deswegen, würde mich der Unterschied der doch schon älteren Genaration zum neueren Stand sehr interessieren.

Daher würde ich das XR gerne auf Herz und Nieren prüfen.

Evtl. klappt es ja mit dem Test

Grüße an alle und GESUND bleiben

Benutzerebene 2

nach einer längeren zeit mit samsung geräten reizt es mich mal wieder ein apple gerät in die finger zu bekommen  , da ich seit dem 7er keins mehr hatte.

liebe grüße

Benutzerebene 4

Ich würde gerne Apple testen, kenne bisher nur Android Geräte. Deshalb wäre ich gerne dabei. Ich teste es auch ausgiebig.

Benutzerebene 2

Ich liebe es neue Produkte zu testen und zu bewerten. Ich würde mich riesig freuen wenn ich ausgewählt werden würde.
Gerne berichte ich darüber in sozialen Netzwerken und im Freundes/ Bekanntenkreis .
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werden würde

Ich würd sehr gerne das iphone testen. Ich bin 22 jahre alt momentan in der Ausbildung und bin ich meiner Freizeit viel aktiv unterwegs wo auch mal das handy beansprucht wird. 

Benutzerebene 2

Bislang nutze ich nur Android Geräte und würde gerne einmal Apple testen, da die meisten User absolut begeistert davon sind.

Diese Aktion ist wirklich klasse! Endlich Zeit das alte Handy abzulegen und ein Neues einzuweihen! Wer sagt denn, dass das Neueste das Beste ist!? Finden wir es heraus!

Benutzerebene 4

Guten Abend liebes O2 Team.

Wir sind eine 6-köpfige Familie, die es sich zum Hobby gemacht hat, neue Produkte zu testen und zu bewerten. Wir alle besitzen ein Handy von der Marke Apple und wissen somit, worin die Stärken/Schwächen sind und worauf wir bei einem Produkttest besonders achten sollten. Vor allem auf unserem Instagram-Account ( @traumpaar_1305 ) testen wir ausgiebig die verschiedensten Produkte und bewerten die daraufhin anschließend ausgiebig. Unsere Produktbewertung ist immer zu 100% ehrlich und wir scheuen uns zu dem auch nicht, Kritik anzuwenden, falls es mal notwendig sein sollte.

Eine Sache, auf die ich wohl am meisten darauf achten möchte, ist die Kamera, denn wir fotografieren sehr gerne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! 

Mit freundlichen Grüßen

Familie Opitz

Benutzerebene 4

Ich würde sehr gerne das iPhone testen , da mir die immer zu teuer waren und somit bietet sich eine super möglichkeit. Hatte bisher immer Samsung und bin sehr gespannt was Apple zu bieten hat 

Benutzerebene 3

Da ich überlege nach dem IPad auch mit dem Handy auf Apple zu wechseln, kommt der Test wie gerufen.

Benutzerebene 2

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte. Am meisten interessiert mich die Akkulaufzeit und die Kamera. Ich hatte früher einmal ein Iphone 5. Leider war mir dann das Nachfolgemodell in der Anschaffung zu teuer, deshalb bin auch auf Android umgestiegen. Allerdings bin ich von meinem derzeitigen Handy von der Kamera nicht so überzeugt.

Benutzerebene 2

Als Handy nutze ich Samsung ( Android ) und als Tablett iPad mit iOS. Auch benutze ich ein Macbook, aber irgendwie bin ich mit dem Handy immer noch überzeugte Samsung Nutzerin. 

Inzwischen ist ja vieles kompatibel miteinander - also iOS und Android, dennoch wäre ein iPhone in Zusammenhang mit meinen Geräten sicher von Vorteil. 

Genau deshalb wäre dieser Test für mich ideal um herauszufinden,  ob ich dann auch im Smartphone Bereich auf Apple umsteigen möchte.

Ein Versuch wäre es Wert, finde ich :)

VG MIA - genießt das schöne Wetter 🌞

Benutzerebene 4

Ich hatte noch nie ein Apple Handy, jetzt wird es Zeit dieses zu testen.

Benutzerebene 4

Mich reizt besonders, dass es ein iPhone ist. Ich bewege mich schon seit Jahren in der Apple-Welt und nutze aktuell ein iPhone 8. Daher reizt mich mit dem iPhone XR ein neueres Modell natürlich sehr. Ich würde mich sehr freuen.

Benutzerebene 3

Mein neues Samsung hat mich diesesmal leider nicht überzeugen können .Gerne würde ich es nun mal mit einem iphone probieren, da viele ja davon schwärmen. Mich würde vor allem die Cam interessieren...Mal sehen, ob es mit einem Test klappen würde...

Ich würde gerne das iphone Xr testen, da ich bisher nur im Android Kosmos unterwegs gewesen bin und würde gerne das Apple Ökosystem probieren. 

Ich würde auch gerne meine Erfahrungen mit meiner Insta Community sowie auf mehreren Platformen teilen, und auch schöne Bilder damit posten :)

Vielen Dank für die tolle Chance ! 

Liebe Grüsse

Guten Abend.

Ich bin neu hier und total begeistert was man hier testen könnte!

Ein IPhone, wenigstens mal testen, wenn schon nicht besitzen, wäre richtig genial!

Will schon seit Ewigkeiten mal ein IPhone testen und sehen, ob es besser als mein Samsung ist.

VG

Ich ziehe meine Bewerbung zurück!

Deine Antwort