Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone SE 2022 & Apple Watch Series 6 - das kompakte Apple Bundle zum Testen!

iPhone SE 2022 & Apple Watch Series 6 - das kompakte Apple Bundle zum Testen!

Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo,

zur Zeit nutze ich das iPhone 13 mini, da ich kleinere, kompakte Smartphones bevorzuge, die ohne Probleme in die Hosentasche passen.

Gerne möchte ich das iPhone SE 2022 kennenlernen und herausfinden, was sich in der Ausstattung und Bedienung gegenüber dem iPhone SE 2020 verändert bzw. verbessert hat.

Da ich zu den wenigen Menschen gehöre, die noch keine Smartwatch besitzen, möchte ich gerne auch die Apple Watch Series 6 in Verbindung mit dem iPhone SE 2022 auf “Herz und Nieren” testen.

Benutzerebene 2

Ich bin bis jetzt im Android Universum unterwegs,  mich interessiert die aber auch inzwischen die Apple Welt und diese Kombination mit der Smartwatch besonders, da bisher die Smartwatchs der Android Welt Grütze sind. Ich treibe regelmäßig Sport , daher die Smartwatch und das Smartphone wegen der Performance und einer Software die darauf abgestimmt ist. 

Benutzerebene 2

Ich würde gerne das neue iPhone se 2022 testen da ich immer noch das aller erste iPhone se der 1 Generation nutze und immer noch zufrieden bin aber ich wehre gespannt was sich alles geändert hat in der Zeit und ich wehre gerne einer der tester da ich bis jetzt immer Apple Produkte hate und nie enttäuscht wahr 

Benutzerebene 4

Sehr gerne würde ich das wundervolle Produkt mit meinen Initialen gerne testen und endlich mal ein Apple Gerät da würde ich mich riesig freuen dank Euch und waere als 4fach Mama und bald 5 fach Oma wegen der tollen Kamera überglücklich und dann als Altenpflegerin noch eine Watch wie genial um selbst meine Vitalwerte zu kontrollieren , einfach fantastisch! Und ich werde sehr gerne dann ausführlich über meine Erfahrungen damit berichten! 

Benutzerebene 1

Das wäre toll, das Gesamtpaket zu testen - wir wären so was von ready=) Danke und Grüße T&M

Hallo @NostraCulpa, herzlichen Glückwunsch. Das schöne Apple Bundle kommt für einige Wochen zu dir und du kannst in Ruhe in die Apple Welt eintauchen und alles ausprobieren.

Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine PN.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort