Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 13 Pro Max & Backbone One Mobile Gaming Controller - ran an den Controller und mitgetestet!

iPhone 13 Pro Max & Backbone One Mobile Gaming Controller - ran an den Controller und mitgetestet!

iPhone raus, Backbone Controller dran und losgezockt. Das coole Bundle ist für deine mobilen Gaming Sessions bereit.

Die 13er Reihe des iPhones bringt dir ein starkes Kamera-System mit Kinomodus und den schnellsten Smartphone Chip der Welt. Power und eine schnelle Grafik-Performance lassen deine Spiele flüssig laufen. Mit seinen 6,7 Zoll und der Pro Motion Technologie ist das iPhone 13 Pro Max für deine Gaming Session wunderbar geeignet.

Der Backbone One Mobile Gaming Controller passt perfekt auf das iPhone 13 Pro Max.

Einfach aufstecken und schon kannst du unterwegs oder zuhause deine Spiele bequem spielen und hast richtiges Konsolen-Feeling. Die Steuerung ist intuitiv - Analogstick, Buttons sowie Schultertasten sind bequem angebracht. Er hat keinen Akku, du kannst ihn daher immer direkt anstecken und los zocken.

Du möchtest das Bundle gern testen?

Bewirb dich bis Montag, den 06. März 2023, direkt hier in den Kommentaren.

Die Testgeräte kommen für bis zu vier Wochen zu dir nach Hause, dort kannst du sie in Ruhe testen und der Community deinen Bericht posten.

Alle wichtigen Infos zu den Testberichten haben wir dir hier zusammengefasst: Testberichte & Reviews


14 Antworten

Benutzerebene 3

Ich habe immer nur Android verwendet, das iPhone 13 Pro max & Backbone One Mobile Gaming Controller werde ich gerne testen

Benutzerebene 5

Uhh 120Hz unter iOS und ein Controller, da blüht mein Gaming Herz. Da möchte ich mich doch auch mal als Tester melden. 😉

Benutzerebene 7

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr lieben,

 

gerne würde ich dieses tolle Set testen. Was ein iPhone drauf hat, weiß ich ja nun mittlerweile ganz gut.

Aber ich würde gerne den dazugehörigen Controller testen. Ich selber zocke ja eh noch liebend gerne in der Freizeit. Zwischen Arbeit und Familie kommt dann der PC, die PS5 oder die Xbox in Frage. Aber auch das Handy für unterwegs.

LG Daniel 🤗

Benutzerebene 4

Hallo, ich bewerbe mich natürlich auch gerne für das schöne Bundle. Gerade perfekt für Mobile Gamer! LG

Benutzerebene 2

Hallo, ich wollte unbedingt eines der Geräte testen, da ich seit mehreren Jahren Produkte auf verschiedenen Plattformen teste, danke 

Benutzerebene 4

Das Iphone 13 würde ich sehr gerne testen wollen, auch wenn ich kein Apple Jünger mehr bin würde ich es dennoch gerne einmal testen. Lg 

Ich würde das Set gerne testen, damit ich endlich mal weiß was die Kinder am  Gaming so fasziniert. Ich habe -außer früher am Gameboy- keinerlei Erfahrung mit Gaming und würde mich daher gerne auf das Experiment einlassen. 

Hallo bin schon glaub seit fast 20jahren oder so mittlerweile O2 Kunde ,da vor geraumer Zeit erst meine PS vier und danach die geixte Box die Hufe hochgerissen hat ,mir nur noch der PC  bleiben ,würde ich gerne doch Mal etwas ganz was Neues ausprobieren ,vielleicht als kleinen Bonus 

ich bin leidenschaftlicher apple user und würde dieses bundle gerne testen

 

Edit o2_Ines. Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Bin durch und durch Gamer und schon lange Apple treu, diese coole Kombi kannte ich allerdings nicht und wäre mehr als bereit dafür, es zu testen 🙂!

Benutzerebene 2

Liebes O2 Team, 

 

 

ich bin seit Jahren Iphone User und da bei mir demnächst die Wahl eines neuen Geräts ansteht und die damit verbundene Überlegung mir das Pro Max zu holen, würde es jetzt gut passen, dass Gerät ausführlich zu testen, vorallem im Hinblick auf die Größe des Gerätes, ob es im alltag nicht doch zu störend ist. Und gerne Teste ich es in so einem Gaming Bundle :-)

 

Ich bin seit Jahren Applenutzer und wollte mir demnächst eine neue Hardware zulegen und bin noch unentschlossen zu was ich tendiere. Das Iphone mitsamt dem Gaming Controller würde ich echt unglaublich gerne testen und herausfinden welche Vorteile das mit sich bringt :)

Hallo @Sportguru, das Glücksrad ist bei deinem Namen stehen geblieben. Herzlichen Glückwunsch! Das Gaming Bundle kommt für mehrere Wochen für einen Test zu dir. 😀 Ich sende dir gleich die PN für den Datenaustausch.

 

Schicke Geräte zum Testen findet ihr nur bei uns:

 

Benutzerebene 2

Hallo @Sportguru, das Glücksrad ist bei deinem Namen stehen geblieben. Herzlichen Glückwunsch! Das Gaming Bundle kommt für mehrere Wochen für einen Test zu dir. 😀 Ich sende dir gleich die PN für den Datenaustausch.

 

Schicke Geräte zum Testen findet ihr nur bei uns:

 

Ich freue mich auf den Test!!! :-)

Deine Antwort