Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 13 Mini RED Edition - das Mini im großen Kamera-Test!

iPhone 13 Mini RED Edition - das Mini im großen Kamera-Test!

Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 1

Ich habe schon viele Marken durch, aber ein iPhone hatte ich bis jetzt  noch keins

@Jessinewone, wohin würden dich denn deine Reisen in der nächsten Zeit führen, wenn das Mini bei dir wäre, wenn ich lieb fragen darf? :)

Ein sehr interessantes kompaktes Smartphone, vermutlich laut Gerüchten, das letzte seiner Art. Würde ich gerne ausführlich testen und mich besonders um die Performance, Batterielaufzeit und die Kamera kümmern.

@tech4one huih Gerüchte 🤗 Das Letzte seiner Art? Was soll denn verändert werden?

Hallo @faceworks85, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester schönen roten iPhone 13 Mini. Es macht sich bald auf den Weg zu dir 😊 aber vorab sende ich dir eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort