Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 12 Pro Max & Backbone One Mobile Gaming Controller - verwandle das High-End Smartphone zur tragbaren Konsole!

iPhone 12 Pro Max & Backbone One Mobile Gaming Controller  - verwandle das High-End Smartphone zur tragbaren Konsole!

Das iPhone 12 Pro Max und der mobile Gaming Controller von Backbone sind wieder für deinen coolen Test bereit.

Es ist mit seinen 2778 x 1284 Pixeln das größte iPhone der 12er Reihe. Das iPhone 12 Pro Max. Der Ceramic Shield ist deutlich härter als jedes Smartphone Glas. Die flachen Kanten und der Aluminiumrahmen lassen das iPhone edel aussehen und liegt dazu noch gut in der Hand.

Neben den drei Linsen der Hauptkamera ist der LiDAR-Scanner ein Highlight. Ob Porträts oder Aufnahmen mit dem Weitwinkel-Objektiv, mit dem iPhone 12 Pro Max gelingen dir alle Bilder und Videos.

Dazu legen wir dir den passenden Backbone One Mobile Gaming Controller, mit dem du deine Games auf dem iPhone ganz bequem spielen kannst. Der A14 Bionic macht ultraschnelles Gaming möglich.

Schließe ihn einfach an das iPhone an und schon kannst du loslegen. Der Controller bringt alles mit - Analogstick, Buttons und Schultertasten. Die Backbone-Taste führt dich direkt zur passenden App.

Lust auf den Test? Dann ab in die Kommentare!

Bewirb dich bis Montag, den 29. August 2022 direkt hier in den Kommentare. Hast du schon einmal einen Controller für ein Smartphone getestet? Wann würdest du es nutzen?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.


17 Antworten

Benutzerebene 7

_Was ein schönes Bundle_

 

Wirklich vielversprechend, und auch sehr interessant. Beides würde ich sehr gerne probieren. Ich würde überwiegend zuhause vor dem schlafen gehen und nach dem aufwachen noch ein bissel datteln. Wenn ich frei habe und aufwache, brauche ich immer einwenig Handyzeit zum munter werden. Aber auch unterwegs bietet sich das gut an, jedoch nur wenn ich allein bin und die Kids nicht in Reichweite sind.

Das Iphone selber hatte ich noch nie und einen Gamingcontroller für Handys habe ich auch noch nie ausprobiert.

😀 Daniel 😀

Benutzerebene 3

In der Tat, ein Super-Bundle! 

Da möchte wohl jeder gern zum Tester werden! Ich verspreche, es möglichst umfassend zu testen - ganz besonders gespannt bin ich darauf, wie sich das Apple Gerät im direkten Vergleich mit meinem Samsung Galaxy Note 20 Ultra schlägt. 

Einen solchen Game Controller habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert, aber ich hole diese Wissenslücke gerne auf 🙂

Testbericht ist Ehrensache! Bin ja mal echt gespannt! 

Viele Grüße aus Burgbrohl von Biggi Fienemann

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 5

Laut der Eckdaten eine tolle Erfindung und perfekt für den Test.

Ich finde es mega toll das es nun solche Möglichkeiten gibt und mann nicht ständig Controller Kaufen  muss und diese dann rumliegen!!! Ich würde mich freuen das gemeinsam mit meinem Kleinen zu testen weil er aktuell Spiele für sich enddeckt hat!!

Benutzerebene 4

Ich würde das Bundle sehr gerne testen. Ich nutze aktuell einen universellen Halter für meinen Xbox One Controller. 

Das Handy selber würde ich auch sehr gerne testen und hätte dafür schon einige Szenarien parat.

Viel Glück allen Anderen. 😊

Ich spiele immer Spiele wie Mobile Legends, War Machines usw. Es wäre interessant, diese Spiele mit IPHONE und Controller auszuprobieren. Ich spiele jeden Tag.

Benutzerebene 3

Ich bin sehr neugierig auf den Controller für das Handy. Ich und auch mein Sohn spielen viele Spiele auf dem Handy die mit einem Controller noch besser gespielt werden könnten. Daher wäre es echt cool es testen zu können. Auch auf das iPhone 12 Pro Max bin ich gespannt, weil ich noch nie diese größeren Varianten von iPhone benutzt habe. Ein umfangreicher  Test Bericht ist Ehrensache. Zeit zum spielen habe ich fast immer egal wo ich mich aufhalte, denn ich spiele jeden Tag. Ich würde mich sehr freuen als Tester auserwählt zu werden und wünsche allen anderen auch viel Glück 🍀😉☘️😊

Benutzerebene 2

Ich habe aktuell ein iPhone 12 und spiele Apex Legends ein wenig kompetitiv zusammen mit einem PS4-Controller. Das ist aber ein wenig unhandlich, da man Smartphone so gut es geht aufstellen muss und kein Halter dabei wäre. Beim Pro Max hätte ich nicht nur ein größeres Display, sondern auch den Controller, welcher vom Layout optimal wäre. Für ein paar Runden Asphalt 9 sollte der Controller mehr als gut genug sein. Zudem müsste ich mir keine Gedanken über die Bluetooth Verbindung machen (es passiert häufiger, dass sich der PS4 Controller trennt).

Super Testangebot !

Apple macht schon immer gute Produkte. Die Handys sind einfach klasse. Gehöre von anfang an zum Team Apple 🙂

Ein Zocker bin ich schon gefühlt mein ganzes Leben, von Konsole und PC bis Mobile. Genutzt habe ich ein solches Gamepad (anderes Produkt) und es bringt das Spielerlebnis auf ein ganz anderes Level. 

Benutzen würde ich es überwiegend wahrscheinlich im Zug zur Arbeit, aber naja ehrlich gesagt auch sonst überall 😉.

Würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden.

Mfg Davius

Aktuell habe ich ein iPad mit einem Android-Smartphone. Geniale Kombination.

Zum einen würde ich das iPhone in Verbindung mit dem iPad und meinen SmartHome-Geräten testen.

Zum anderen würde ich den Backbone One Mobile hauptsächlich in PUBG oder Call of Duty Mobile verwenden und testen.

 

Habe bisher - wenn überhaupt - meine PS4-Controller als Gamepad am Smartphone oder iPad getestet.

Benutzerebene 5

Nein, noch nie genutzt - wäre also genial.

Wow, wie cool ist das den. Ich persönlich hatte noch nie ein iphone und die Kombi mit dem Controller find ich echt cool.

Ich würde es super gerne testen und würde sehr ausführlich berichten. Ich spiele tatsächlich sehr viel am Handy

Jeder braucht ein Hobby, oder? 😅 

Und ich mach so gut wie alles, an meinem Smartphone. Egal ob E-Mails, social Media und überall und von allem Fotos😅. Und als Zeitvertreib zock ich gern am Handy. 

Ich würde gern testen wie lang der Akku hält, wie gut die Fotos sind, ob Facetime ohne Probleme funktioniert und vieles mehr. 

Ich hoffe ich hab ein bisschen Glück und darf es testen. 🍀

 

Benutzerebene 2

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen das Gerät gemeinsam mit meinen Töchtern (12 und 14 Jahre) zu testen.

So könnten zwei Altersgruppen testen und der Bericht differenziert geschrieben werden.

Wir besitzen ansonsten keine Konsole und wären perfekt um die Sicht von Neueinsteigern weiterzugeben 

Hey Community,

Ein Starkes Bundle habt ihr da. 

Ich zocke total gerne auf meiner Wii um abzuschalten und Spaß zu haben. Leider kann ich Sie nicht mit auf die Arbeit nehmen weil sie zu Hause in Beschlag genommen wird. Die Nächte in der Jugendhilfe sind oft lang und das zocken auf meinem Smartphone umständlich. Ich kann viele Nächte ausgiebig testen und meinen Dienst so auf ein neues Level heben und angenehmer gestalten.  Im ready for testing 🙂 es würde mir echt so viel Freude bereiten das Bundle für euch testen zu können

Mit freundlichen Grüßen

Santacruzzen9

Benutzerebene 3

Ein Gaming Controller fürs Handy wäre mal was anderes und das würde ich sehr sehr gerne testen. Meine Nichten und Neffen würde da sicherlich gerne auch testen wollen.

Würde gerne alles testen, vom Zusammenbau bis hin zum Spielspaß. Ich spiele sehr gerne auf Handy oder dem Tablet. 

Würde mich sehr über diesen Test freuen.

Liebe Grüße

Konstantina

Benutzerebene 2

Nicht nur ich würde es gerne Testen auch meine kids , da mein kleiner immer mein handy nimmt zum spielen wer es der HAMMER ob im auto oder zuhause , und ich natürlich auch da ich auch sehr gerne noch spiele obwohl ich 40 bin 😅 glaube da kommt mann nie raus aus das zocken 😂😂also würden uns riesig freuen es zu TESTEN 🥰

Benutzerebene 1

Ich würde zu allererst einmal das iphone 12 pro max direkt mit meinem derzeit benutzten galaxy a52s vergleichen ic hatte noch nie ein iphone , weil es eine frage des geldes ist. Aber wenn ich die chance bekomme eines zu testen warum nicht vielleicht weis ich dann endlich warum jeder 2. Ein iphone hat und kein anderes telefon mehr möchte.

Und los geht es mit der Auslosung für das iPhone 12 Pro Max und dem Backbone one.

Herzlichen Glückwunsch @rifatgt, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.🎉🎊🎉

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich von unserem o2_Angetestet Account eine PN erhalten.

Wir haben natürlich noch weitere Testgeräte verfügbar, auf die ihr euch bewerben könnt.

Aktuelle Testgeräte

 

Deine Antwort