Beendet

iPhone 11 Testgerät: Ein knalliger roter Apfel zum Anbeißen! Jetzt bewerben und Tester/in werden!

iPhone 11 Testgerät: Ein knalliger roter Apfel zum Anbeißen! Jetzt bewerben und Tester/in werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

132 Antworten

Benutzerebene 1

Hey Leute,

 

ich bin hier neu in der Community. ch als Apple-User würde es im Betracht ziehen, dass neue IPhone 11 (Product Red) zu testen. Ich bin seit 2016 im Besitz eines IPhones 7. Deswegen habe ich auch Erfahrung mit der Hard-und Software und würde mich freuen, dass Smartphone in erster Linie auf die Performance  auszutesten.

Benutzerebene 4

Hallo,

als Inhaber eines iPhone XS Max möchte ich gerne für euch den Mehrwert der neuesten Generation für euch und mich in Erfahrung bringen.

 

Beste Sonntagsgrüße

Stephan

Benutzerebene 2

Sehr geehrtes O2 Team,

hiermit möchte ich mich gerne als Produkttesterin für das optisch wunderschön wirkende #Iphone11 bewerben. Ich habe Freude daran, alle einzelnen Details ausführlich unter die Lupe zu nehmen und mein Resultat öffentlich bekannt zu geben. Ich hoffe sehr, das ich dieses Produkt behalten darf, denn mein Partner hat sich dieses umwerfende Handy schon seit langem gewünscht. Da er bald Geburtstag hat, ist dies das ideale Geschenk für ihn. Ich werde meine Ergebnisse mit Ehrlichkeit sowie Foto beweisen, sofern es möglich ist dies hier zu posten, freigeben. Möglich ist es auch, eine Video Aufnahme zu machen und diese über meinen Instagram Account der bereits ca 200 Follower besitzt, zu verbreiten. 

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen 

A. 

Benutzerebene 2

Ich bin eingefleischter Apple Fan.

Im Moment habe ich das iPhone SE und ein iPad Air.

Mich würde sehr interessieren wie sich die Technik gegenüber meinem alten iPhone weiterentwickelt hat.