Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 11 Red & Apple Watch Series 5 im Bundle testen - Jetzt bewerben!

iPhone 11 Red & Apple Watch Series 5 im Bundle testen - Jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

122 Antworten

Benutzerebene 3

Hi als lang jähriger Android Nutzer würde es mich tatsächlich sehr interessieren was die Konkurrenz so zu bieten hat und vorallem das berühmte Apple Eco system 

 

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team ich freue mich sehr über diese Chance! Ich habe momentan das IPhone XR mit dem ich nicht 100% zufrieden bin. Etwas anderes als IPhone kommt mir allerdings nicht ins Haus! Mein IPhone ist auch Rot genauso wie das letzte weil ich den Gedanken dahinter, etwas gutes zu tuen sehr schätze! Ich bin schon längere Zeit am grübeln mir eine Smartwatch anzuschaffen, da ich gerne genaue Informationen über meinen Tag hätte (Schritte, Puls, etc.) Außerdem würde ich so auch schneller mitbekommen ob ich angerufen werde oder eine Nachricht habe. 
Ich teste gerne neue Produkte und gebe Feedback per Facebook, Instagram und meinem Block.

liebe Grüße und allen Teilnehmern viel Glück 

Benutzerebene 3

Ich probier gern wieder mein Glück. Ich bin über 10 Jahre o2 Kunde und würde mich freuen, mit meinem Teenager diese tollen Produkte auf Herz und Nieren testen zu dürfen. 

Benutzerebene 5

Hiermit bewerbe ich mich für das super red bundle. 

Die Farbe ist ja echt der Hammer aber kann das Gerät mit dem Huawei p40pro mithalten. 

Das würde ich doch gerne herausfinden. 

 

LG 

Benutzerebene 2

Hallo gerne würde ich das Handy gerne testen wollen und würde mich sehr freuen das sieht echt toll aus und Dan noch in meiner lieblings Farbe 

Benutzerebene 3

Ich muss sagen ich war immer ein iPhone Fan und Verfechter. Als ich nun ein neues Handy gekauft habe waren mir die neusten Modelle dann einfach zu teuer und ich bin auf Samsung umgestiegen. Ganz so zufrieden bin ich jedoch nicht. Mit dem iPhone 11 könnte ich nun direkt mit meinem Samsung 10 vergleichen welches in meinej Augen nun wirklich die bessere Wahl ist. 

Benutzerebene 1

Moin auch hier Steffen!

Wie bereits in meiner Bewerbung für das Galaxy Z FlipBisher geschrieben, bin ich fleißig seit 2 Jahren als Nivea für mich Mitglied Testerin bzw. Botschafterin für viele verschiedene Nivea Produkte. Andere Branche, aber ähnliche Aufgabe! Durch meine Erfahrung als Botschafterin eigne ich mich besonders als Testerin. Darüber hinaus bringe ich ein großes Repertoire an Smartphone Kenntnissen mit, da ich bereits IPhone, Huawei und langjährig Samsung nutzen durfen und so eine große Vergleichsbasis mitbringe. Mein aktuelles Smartphone ist ein Huawei p30 lite, welches ich über alles liebe. Auf Grund der politischen Entwicklung wird leider nach diesem Huawei für mich wahrscheinlich kein weiteres kommen, da mir insbesondere der Google Zugang echt wichtig ist.

IPhone habe ich vor ein paar Jahren mit dem 5s genutzt und dienstlich bin ich mit dem 8er unterwegs. Mal auszuprobieren wie sich das Iphone heute privat mit der Smartwatch lebt fänd ich äußerst spannend.Ich würde mich riesig freuen durch meine Testberichte die Community mit meinen Erfahrungen zu bereichern und mich mit anderen Nutzern auszutauschen. Ganz liebe Grüße und bleib gesund, Kiana

Benutzerebene 1

Ich würde super gerne das iPhone und die Apple Watch testen um meine Familie davon zu überzeugen, was es alles kann. 

Benutzerebene 3

Ich würde gerne testen habe mich gerade im Fitnesstudio angemeldet und so hätte ich meine Sportlichen Aktivitäten genau im Blick 

Aktuell habe ich ein Huawei mate 20 lite. Leider ist es runter gefallen und ist nun gebogen und bald den Geist aufgibt. Ich würde das Bündel sehr gerne testen, da ich von der Kamera des IPhones total begeistert bin. Da ich sehr gerne sehr viele Bilder mache. Außerdem ist rot meine Lieblingsfarbe. Ich habe noch nie zuvor ein IPhone besessen, möchte aber schon sehr lange eins haben. Die Apple watch ist in meinen Augen nicht nur mega stylisch. Sondern auch mega praktisch. Grad für sportbegeisterte wie mich 

Benutzerebene 3

Ich würde das iPhone 11 und die Apple Watch sehr gerne testen. Wäre vor allem auf die Kamera gespannt, da diese beim iPhone 11 um einige Funktionen erweitert wurde. Hab momentan ein altes iPhone 6s, warum ich auf das neue Modell umso neugieriger bin. 🙂 Eine Smartwatch hatte ich noch nie und würde die Apple Watch daher ohnehin auf all ihre Funktionen testen.

Benutzerebene 2

Tolle Combo , bin gerne dabei.

Benutzerebene 3

Ich schreibe schon seit vielen Jahren regelmäßig Rezensionen zu neu gekauften Produkten auf Amazon und Co, daher weiß ich, worauf ich zu achten habe. Außerdem bin ich echt pingelig wenn es um die Qualität geht wie ist es verarbeitet usw. Es muss einfach alles stimmen und sehr gerne möchte ich mich für diesen Test bewerben .

Ich bin sehr interessiert an diesem Test, da ich bereits viele Erfahrungen mit Handys gemacht habe und ein großer Fan von Apple bin. Außerdem achte ich sehr auf die Qualität eines Produkts, bezogen auf unterschiedliche Kriterien, und bleibe immer objektiv, was die Bewertungen angeht. Aktuell habe ich ein Huawei und würde gerne vor allem die Kamera und die Soundqualität von dem iPhone testen, da ich mich viel im musikalischen Bereich beschäftige .Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, an diesem Produkttest teilnehmen zu dürfen!:)

Wow das wäre ein absoluter Traum ich wollte schon immer mal ein apple gerät testen und noch dazu in diesem genialen rot so toll

 

Bisher habe ich mit iPhone noch gar keinen Kontakt gehabt, genauso mit einer smart watch. Umso mehr reizt es mich, die beiden Geräte genaustens unter die Lupe zu nehmen. Ich habe bisher nur mit Samsung und Huawei Kontakt gehabt und würde sehr gern mal iPhone testen. Außerdem würde ich auch gern auf meinen sozialen Kanälen darüber berichten und den Test mit meinen Followern teilen. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt 🤭

Benutzerebene 4

 

Das Iphone würde doch perfekt zu meiner Schürze passen.

Ich möchte gern eine online Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem möchte ich einen Vergleichstest mit einem billigen Produkt machen. Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.

 

 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Steffen,

ich nutze aktuell ein Samsung Galaxy S9 und eine Samsung Watch. Da ich zusätzlich ein iPadPro gekauft habe, spiele ich mit den Gedanken (Ende des Jahres) auf iPhone und AppleWatch umzusteigen. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne dieses Bundle im privaten Einsatz, aktuell im Homeoffice und beim Sport auf Herz und Nieren testen.

Benutzerebene 2

Hallo :)

 

Ich würde gerne das Apple Bundle testen da ich bisher nur Android kenne. Dato benutze ich ein Huawei P30 lite. Würde mich gerne von Apple überzeugen lassen auf IOS zu wechseln. Versuche gerne mein Glück.

 

Grüße

 

Tascha

 

Momentan habe ich ein I Phone 7, das jetzt leider anfängt „ Mucken“ zu machen und eine Fitbit Versa. Leider sind die beiden nicht 100 % kompatibel und es werden keine Daten wie zb der Puls an Health übertragen… ich Tester gerne neues und altbekanntes und teile meine Erfahrungen sehr gerne mit anderen.

 

Ein neues I Phone und dann auch noch eine Applewatch wären mein Traum 

Benutzerebene 1

Ich benutzt seit Jahren ein Samsung und würde gerne im direkten Vergleich testen, welches Handy besser für Film- und Videoaufnahmen geeignet ist. Zudem würde mich interessieren, bei welchem der beiden Geräte die Akkulaufzeit länger ist. Die zusätzliche Applewatch wäre das perfekte Testobjekt für mich, weil ich oft im Auto oder bei Terminen sitze, wo das Handy meist in der Tasche bleibt.

Benutzerebene 2

Hallo,

ich bin Android-User und habe den Eindruck, dass das IPhone-Betriebssystem keinen Nutzerfreundlichkeitsvorteil, den es am Anfang hatte, mehr bietet. Leistungstechnisch gibt es gleich gute Smartphones, und das für weniger Geld. Auch Uhren trage ich keine (auch keine analoge). Aber testen und mich vom möglichen Nutzen überzeugen lassen, reizt mich. Daher schreibe ich trotzdem diesen Kommentar zur Bewerbung.

OMG! Hallo liebes O2 Team,

Vielleicht habe ich diesmal Glück und werde als Testerin genommen.

Ich habe aktuell noch Samsung Galaxy S8 Plus, ist nicht schlecht aber ich will als nächstes iPhone wieder kaufen, weil ist vieeel besser als Android.

Camera ist sehr wichtig für mich und ich wollte gerne testen wie ist sie jetzt beim iPhone 11, und noch ein Rotes iPhone😱 ah das muss ich haben!

Wenn ich die Chance zum testen bekomme möchte ich auch alle Funktionen and dem iPhone 11 testen und bewerten.

Eine Apple Watch habe ich leider noch nicht benutzt,aber wurde gerne testen als Fitnesstracker und viel mehr.

Ich hoffe dass ich auch endlich mal Glück habe und das tolle Apple Bundle testen darf🤗🍀❤

 

Hallo liebes Team von O²,

momentan habe ich ein Samsung Galaxy 9 und ein 20GB Vertrag bei Euch, der gerade mal so ausreicht. Ich nutze mein Samsung unter der Woche hauptsächlich für YouTube-Videos, Twitter, zum Lesen und gelegentlichem Telefonieren. Am Wochenende bin ich viel unterwegs und mache gerne mit dem Handy Bilder von meinen Ausflügen, die ich dann später am Rechner bearbeite. Das iPhone 11 bekäme von mir ein Rundum-Check in den Bereichen Auflösung, Bildschärfe, Klang, Geschwindigkeit, Akku-Leistung, Haptik und alles Weitere, was mir beim Testen noch ein- und auffällt. Die Apple Watch mit ihrem Always-On-Display dürfte aller Voraussicht nach mein treuester Begleiter beim Joggen und auch so im Alltag werden, wenn ich mir die Übersicht so angucke, was sie alles mitbringt. Wahnsinn, da bin ich auch sicher länger mit befasst!! Bei so einem Bundle schreibt sich der Testbericht dann auch wie von selbst und wird sicher episch! Beste Grüße  

Benutzerebene 2

Juhu, na wie jede/r andere hier möchte ich gerne testen...derzeit hab ich noch das iPhone7 und es wäre Zeit für was Neues...unn da hoffe ich doch mal auf Euch, dass ihr mich auswählt, gerne werde ich dann auch auf facebook/Instagram darüber berichten. Wünsche allen Vätern heute einen schönen #Vatertag.

Deine Antwort