Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4 Testgeräte - maximal testen!

iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4 Testgeräte - maximal testen!

Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 3

Ich habe als Diensthandy ein iPhone 11, wobei Spielereien nicht erwünscht sind. Würde deshalb das Testpaket gern komplett testen. Vielen Dank für die Möglichkeit dazu.

Benutzerebene 5

Aktuell nutze ich ein iPhone 12 Pro und eine Apple Watch SE bzw. Apple Watch Series 5. Da ich das iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 4 übersprungen habe, würde mich ein Performancevergleich der Geräte interessieren. Die Rezension würde ich zudem in meinen Blog „Literatur und Gesellschaft“ (www.literaturundgesellschaft.com) veröffentlichen.

Hallo @leaeske, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des tollen Apple Bundles. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort