Beendet

iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4 - das Testgeräte Dreamteam.

iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4 - das Testgeräte Dreamteam.
Benutzerebene 7

Das iPhone 12 ist nun in den Shops verfügbar. Einige von euch halten es vielleicht schon stolz in den Händen.

Wir schreiben das 11 Pro Max nicht ab und möchten von euch gern wissen, was es drauf hat. Bewerbt euch als Produktester/in, findet die Unterschiede raus und berichtet uns in einem Testbericht davon.

Der Bericht von @Ronfk hat uns bereits einen tollen Einblick gewährt.

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 08. November  2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße, Ines.


38 Antworten

Benutzerebene 3

Oh… ich würde so gerne beides testen. Das wäre eine absolut geniale Sache. Ich bin ja so ein Apple Fan 😁😍

Benutzerebene 4

Moin Moin Steffen oh das klingt ja super ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir es testen dürfen LG testerbritti

Benutzerebene 4

Hey,

gerne würde Ich die Geräte testen. Am meisten interessiert mich, wie die beiden Geräte miteinander arbeiten. 

Mit freundlichen Grüßen

Elias B.

Benutzerebene 1

Hey 

 

das wäre eine super Chance endlich mal zu testen ob die Apple Watch wirklich so gut ist wie es gesagt oder versprochen wird und ob am IPhone 11 sich was geändert hat zu den Vorgänger Modellen außer die Kamera!
Vor allem könnte man mit diesem Bundle gleich schauen, ob wirklich alles so gut miteinander arbeitet!?🧐

Apple hat immer ein hohes Versprechen an Design, Funktion und Kommunikation untereinander aber bei manchen Sachen gibt es doch leider auch ein paar Abzüge die man machen muss!

Als Apple Fan manchmal doch sehr schmerzhaft das auch Apple nicht immer perfekt ist!😔

 

Mit freundlichen Grüßen 

✌️

 

Benutzerebene 3

Liebe Community.

 

Ich versuche mein Glück, denn ich habe mein iPhone X bereits verkauft und laut Orderinfo sollte mein 12pro am 23.10. ausgeliefert werden. Nun soll es erst Ende November kommen. Um nicht ohne Handy dazustehen, würde ich mich unglaublich über die Möglichkeit des Testens freuen, da ich mein X die Tage verschicken muss. Ich könnte heulen.

Benutzerebene 7

Wie würde Yoda sagen ?
“Haben und testen möchte ich das Gerät gern” :grin:

Nein ernsthaft jetzt:
Da ich ja ( bekanntlicher Weise ) am überlegen bin welches Gerät ich mir demnächst zulegen werde - die iPhone 11 & 12 werden von mir Favorisiert - wäre dieser Test dann für beide Seiten eine “WIN-WIN” Situation.

Ihr bekommt einen (hoffentlich tollen :nerd: ) Testbericht und ich darf das Gerät vor einem evtl. Kauf testen.

Hauptaugenmerk liegt in meinem Fall auf der Kamera und weiteren Funktionen des iPhone 11 Max.
Die Apple Watch ist dann ein zusätzliches Gadget welches ich mir dann vielleicht auch zulegen werde - WENN sie mich denn überzeugen kann.

Gruß
Micha

PS: Ich find es Klasse das O2 diesen Service der Testgeräte hat und den Usern anbietet. Ich kenne sonst nur die Anbieter welche die Geräte zwar in den Shops ausstellen - aber wirklich auf Alltagstauglichkeit ausprobieren ist nicht möglich. Und immerhin binden wir uns dann ja meistens 2 Jahre an ein Gerät - da würd ich schon gern vorher wissen ob es für mich persönlich auch gut ist.

Benutzerebene 3

Ich mach's

Benutzerebene 5

Bisher hab ich einige Geräte testen dürfen, aber ein IOS war noch nicht dabei.

 

Ich opfere mich mit größter Ritterlichkeit der Allgemeinheit und teste gerne, was noch in diesem noblem Iphone der Top-Klasse steckt.

Benutzerebene 4

Mahlzeit und Moin,

ich würde es gerne einmal Testen und gucken wie es im Apple Eco System laufen würde. 

(In Verbindung mit einem Hackintosh und echten Apple Geräten)

 

LG Julian

Guten Tag,

Ich selbst würde die beiden Geräte gerne testen da mich das Zusammenspiel der Applewatch mit dem Iphone 11 pro max interessiert sowie die Funktionalität der Applewatch und die Gaming Leistungen von dem Iphone 11 pro max da es im vergleich mit neuen Android Geräten nur einen kleinen Arbeitsspeicher hat!

Ich bin schon fast 6 Jahre Kunde bei o2 und habe leider noch nie was gewonnen 🙂. Mich reizt die Farbe und das Design vom Handy ich benutze seit meinem 16 Lebensjahr ein iPhone und könnte es super vergleichen. Zudem bin ich sportlich unterwegs und mache sehr viel Sport wodurch mich die Apple Watch sehr reizt. 

Hallo zusammen,

vielen Dank für den tollen Produkttest.

Kommt wie gerufen, ich bin am überlegen von meinen jetzigen Handy iPhone SE2020 aufs iPhone 11 pro Max umzusteigen. Mit der Watch in Kombination ist es der Renner. Ich würde es sehr gerne testen, die ganzen Funktionen mit allen drum und dran. Für mich kommt nur noch ein IPhone ins Haus. iPhone hat mich überzeugt, es sind für mich die besten Handys. Seitdem kaufe ich mir regelmäßig ein neues iPhone um auf den neuesten Stand zu sein. Da das iPhone jedes Mal mehr Besonderheiten hat und immer besser wird. In Verbindung mit der watch ist perfekt, da ich viel unterwegs bin und ich die Watch mit einen Kleinkind gut intrigieren kann. 

Benutzerebene 1

Hallo,

 

Ich würde so gerne testen, da ich bisher alle IPhones von 6 bis X durch habe und diesmal dann das 11 Pro an der Reihe wäre. Außerdem da ich bereits ein großer Fan von Smartwatches bin, würde gerne auch ein Vergleich mit dem Applewatch darstellen würde. 
Danke O2

Benutzerebene 6
Abzeichen

Wurde gern nach all den Jahren Android mal über den “Tellerrand” schauen. :)
Und da ich seit 10 Jahren Smartwatches teste, wäre die Kombination perfekt mal zu vergleichen.

Beste Grüße 
Simon

Benutzerebene 1

Ich bin vor einiger Zeit von iPhone zu Huawei gewechselt und vermisse es gerade schmerzvoll. Ich würde mich daher sehr über diesen Test freuen. Mit der Apple Watch habe ich noch gar keine Erfahrungen gesammelt und bin daher sehr neugierig. 

Benutzerebene 1

Hallo,

wow, was für eine Gelegenheit!

Ich bin Apple Iphone User seit der 3G Generation!

Es w#re mir eine Freude beide Devices in ihren Eigenschaften, der Synchronisation und Optik zu testen!

Außerdem hab ich mega Freude am ERstellen von Testberichten +Videos! :)

Liebe Grüße!

Hi.

Aktuell nutze ich das Huawei P40 Pro. Die Kamera davon ist geil, das war es aber auch schon.

Deswegen fände ich es schon sehr cool hie rmitmachen zu dürfen. Aktuell ist Apple auch meine erste Wahl. Ich hatte früher schon IPhones und die wahren eigentlich immer richtig gut. Wählt mich aus. ;)

Ich hatte bis dato noch nie ein Apple Gerät und würde mich gern Durch einen Test überzeugen lassen in Verbindung mit einer Smartwatch wenn die Möglichkeit besteht! Ein seriöser Testbericht wird zugesichert!

Benutzerebene 1

Wir sind vollkommen Apple begeistert, wir sind ein mehr Generationenhaushalt und mein Papa und ich sind am überlegen ob wir uns nicht das neue iPhone kaufen. Jedoch sind wir leider noch sehr unentschlossen, jedoch währe das eine tolle Möglichkeit, um die Produkte der Familie vorzustellen & sie ihnen schmackhaft zu machen ^^ wir würden uns wirklich sehr darüber freuen :D 

Mit freundlichen Grüßen 

Familie Wech 

Benutzerebene 3

Ich würde echt sehr gern das iPhone 11 Pro Max in Kombination mit der Apple Watch testen und mit dem neuen iPhone 12 vergleichen! Ich warte aktuell auf das 12 Pro Max und wenn es zur Vorbestellung verfügbar ist, schlag ich mit Sicherheit zu 😁 

Bin gespannt wie groß der Unterschied zwischen den beiden Geräten sein wird!

 

LG

Eva. 

Ich würde gerne die Appel Produkte testen. Da ich einfach von Old-School bin und nicht mehr wirklich up to date bin, wäre das eine richtig coole Sache es zu testen.

 

 

Okay, überredet ;)

Mit diesem Bundle würde ich gerne einen ersten Ausflug in die Apple-Welt starten und auf Herz und Nieren testen. Die Watch gleich dabei zu haben ist natürlich genial und zeigt direkt, ob alles harmonisch zusammenpasst.

Ich bin seit längerem Apple Nutzern, bin mit den Modellen aber immer hinterher. Aktuell habe ich noch das IPhone 6, bei dem der Akku und das System so langsam den Geist aufgeben (stürzt öfter mal ab). Da ich nicht immer das neuste Modell brauche würde ich mich über das Handy freuen um zu schauen, ob dieses ein geeignetes nächste Modell für mich wäre. Besonders wichtig ist mir eine gute Kamera, da ich oft Bilder mache und diese auch auf meinem Instagram Profil teile. Hier würde ich auch gerne über das IPhone 11 berichten und anderen Usern bei einer Kaufentscheidung behilflich sein. Die Apple Watch wollte ich auch schon länger mal ausprobieren und das wäre die ideale Gelegenheit. 

Benutzerebene 2

Guten Tag und Hallo!

Das iPhone 11 Pro Max und Apple Watch S4 sind ja wirklich ein Dreamteam! Für mich wären dies erste Erfahrung mit High-End Geräten und eine gute Chance zu zeigen, was den Unterschied ausmacht. Ich habe Erfahrungen mit Apple und Samsung gemacht und bisher nur iPhones mit Home Button benutzt und möchte gucken wie und ob die Bedienung verändert und ob es leichter bzw. schwerer wird. Dabei würde ich gerne vergleichen wie sich das iPhone 11 Pro Max im Vergleich schlägt und ob das iPhone 12 überhaupt besser ist. Ich frage mich häufig wie und ob sich eine Smartwatch in den Alltag im Vergleich zu meiner herkömmlichen Uhr in den Alltag integrieren lässt. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Uhr und Handy und wenn ihr, die Community das möchtet würde ich auch gerne ein YouTube Video zum Handy, also ein Review, hochladen. Ich würde mich sehr freuen die beiden Geräte zu testen und bin auch gespannt was Freunde und Verwandte für Eindrücke bekommen.

LG

Leonard

:)

Benutzerebene 2

Es wäre einmalig so ein wahnsinns Bundle zu testen 😍

Deine Antwort