Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

iPhone 11 & Apple Watch Series 5 Produkttest - Welcome to the Bundle! - jetzt bewerben!

iPhone 11 & Apple Watch Series 5 Produkttest - Welcome to the Bundle! - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Benutzerebene 2

Da ich den Hype um die iPhones nicht wirklich nachvollziehen kann, würde ich gerne mal eins testen um mich doch davon überzeugen zu lassen 😊 

Ich nutze aktuell privat noch keine Apple-Geräte und wüsste gerne wie gut diese in meinem Alltag funktionieren würden.

Benutzerebene 3

Nutze seit geraumer Zeit ein iPhone und bin überzeugt. Jetzt würde ich mich auch gerne vom Zusammenspiel mit der Smartwatch überzeugen und die Vorteile und Bequemlichkeit dieser Lösung nutzen! 😉😎

Ich würde auch gern mal produkttester werden ,war schon immer mein größter Traum ❤️ #iphone

Benutzerebene 3

 

Ich würde das Gerät gerne Testen, da mein altes Handy mittlerweile ziemlich langsam geworden ist. Zurzeit nutze ich ein Honor 9lite. Das Iphone 11 ist das derzeit zweit schnellste Smartphone auf dem Markt. Ich bin leidenschaftlicher Fotograph und Video Maker, da die Kamera beim 11 sehr gut sein soll, würde ich es gerne mal mit meiner Spiegelreflexkamera vergleichen und schauen ob man wirklich noch eine extra Kamera braucht oder einfach sein Handy zückt und damit tolle Fotos und Videos macht.

Die Uhr würde ich gerne Testen, da ich 5 bis 7 mal in der Woche bei einer Einheit bis zu 2:30, Sport treibe. 5 mal in der Woche gehe ich schwimmen und würde gerne mal schauen, ob die Uhr die Geschwommene Strecke und die Lage richtig erkennen kann. Außerdem würde ich gerne das Allways on Display testen, da die Apple Watch dann fast einer herkömmlichen Uhr gleicht, außer ein paar Funktionen.

Und weiter geht es mit der nächsten Auslosung!

 

@EuroHandys darf für die nächsten Wochen das Apple Bundle testen.

Wir freuen uns dich als neue Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. :clap::champagne:

Herzlichen Glückwunsch. :tada:

Wir senden dir gleich eine PN, da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen. :relaxed:

 

LG Steffen

Deine Antwort