Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Insta 360 Go 3 - die kleine leistungsstarke Action-Cam für deinen Test!

  • 1 November 2023
  • 5 Antworten
  • 146 Aufrufe
Insta 360 Go 3 - die kleine leistungsstarke Action-Cam für deinen Test!

Die Insta Go 3 ist für den nächsten Test bereit.

In den Social Media Kanälen sehe ich oft tolle Videos. Das fängt gleich morgens an mit GRWM, in denen ich lerne, wie man fancy Kaffeespezialitäten zubereitet und geht weiter mit Ideen, was ich meinem Kind in die Brotdose tun könnte. Mein Highlight sind jedoch Filmaufnahmen aus der Sicht eines Hundes, der sein Frauchen sicher durch die wuselige Stadt führt. Hier ist eine leichte ActionCam, die auch spritzwassergeschützt und mit Sprachsteuerung bedienbar ist, ideal. Die Insta Go 3 wiegt ohne Action Pod nur 35 Gramm.

Möchtest du auch mal richtig coole Videos erstellen ohne dabei immer dein Smartphone oder eine große Kamera in der Hand halten zu müssen?
Die kleine Cam kommt mit einem Action Pod, Easy Clip, Dreahhalterung, Linsenschutz und Magnetanhänger. So kannst du die kleine Cam ganz einfach dort befestigen, wo du möchtest. Ob am Halsband deines Haustiers, deinem Mountainbike oder dem Skateboard. Sei gern kreativ und überrasche uns.

45 Minuten kann die Go 3 Kamera aufnehmen und sogar ganze 170 Minuten in Kombination mit dem Action Pod. Das sind 2,833333333 Stunden! Damit kannst du fast zwei Fußballspiele oder ein ganzes Formel 1 Rennen aufzeichnen.

Du weißt schon, was du genau 2,83333333 filmen oder vloggen möchtest? Bewirb dich bis zum 08. November 2023 hier in den Kommentaren und schreibe uns, was du filmen möchtest oder auf welchen Content du Lust hast.

Wir freuen uns auf deine Ideen und stehen dir bei deinem Bericht mit Rat uns Tat zur Seite.

 


5 Antworten

Ja Mega cool erst mal !

Hey ich bin Dina und hab schon echt coole Ideen zum austesten!

Aktivitäten in den nächsten wochen  die in frage kommen und die insta cam auch wirklich eine Möglichkeit hat voll getestet zu werden :

-Jump House - Bouldern/ Klettern - im Wald mit dem Bike fahren und Photosession. -Longboarden - und je nach Wetter eventuell inline Skaten. 
Ich würd mich echt super freuen die dabei auszutesten !!

Liebe Grüße (W/25J)

Dina 

Benutzerebene 2

Ah cool, dass ihr die Insta 360 Go 3 hier als Testgerät habt! Ich fotografiere seit über 10 Jahren interaktive Panoramen (also VR), bisher klassisch mit Nodalpunktadapter, Fisheye und Stativ. Dabei werden die Szenen/Themen immer actionreicher, sodass ich auf einer Suche nach einer Ergänzung bin, um hier mehr Leben in die Aufnahmen zu bringen. D aköme der Test gerade richtig 👍🏻

Benutzerebene 1

Würde mich freuen die testen zu dürfen 😉 Für mich als Tik Tokker genau das richtige für unterwegs für interessante Videos 

Benutzerebene 1

Da ich regelmäßig Fußball spielen gehe (Soccer-Arena, Fußballfeld oder auf einem Kunstrasen Feld) würde ich dieses gerne filmen und dabei Die Insta Go 3 testen wollen. 

In den nächsten Wochen steht noch Paintball und Squash an. :D

Hallo @AhmedAyoubi, herzlichen Glückwunsch. Die Cam kommt zu dir und dem Fusballplatz, das gibt sicher richtig coole Aufnahmen. Auf die sind wir schon sehr gespannt.

Die PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich über @o2_Angetestet zu.

 

Kameras, Smartphones und Gadgets. Wir haben alles, was das Tester:innenherz begehrt.

 

Deine Antwort