Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Huawei P40 Lite Testgerät: Wäre das Mittelklasse-Smartphone etwas für dich? Teste es jetzt!

Huawei P40 Lite Testgerät: Wäre das Mittelklasse-Smartphone etwas für dich? Teste es jetzt!

Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Momentan habe ich noch ein IPhone 7 Plus, nur seit ich von diesem p40 gehört und gesehen habe möchte ich kein anderes mehr als das neue Huawei. Das Design und die Farben sind so mega schön, würde mich also riesig darüber freuen wenn ich eure fröhliche und kaum erwartende Testerin sein kann 🙂. Liebe Grüße Christina 

Ich würde das p40 gern testen. Zur Zeit habe ich ein honor 10lite also die kleine Schwester von huawei. Bin an sich zufrieden. Natuerlich gibt es Unterschiede  allein die Kamera kann man nicht vergleichen  Und dass ist genau das worauf ich eigentlich am meisten Wert lege. Ich mache am Tag um die 50 Fotos von den Kindern usw. Da wäre es wirklich klasse mal eine Hightech Kamera im Vergleich zu haben.

Auch die Geschwindigkeit interessiert mich, beim honor läuft es an sich flüssig, aber man merkt dass es eben ein low Budget Smartphone istist.

 

Würde mich sehr freuen das Handy testen zu dürfen. :) 

Ich habe zur Zeit ein huawei p10 lite und würde gerne das neue p40 testen. Ich habe im Internet schon viel drüber gelesen über das neue Handy und mich würde es sehr interessieren wie das neue huawei ohne Google Apps funktioniert. 

Benutzerebene 1

Ich habe aktuell das OnePlus 5 und möchte so langsam updaten.

Besonders interessant finde ich die neue Situation mit Google.

Die Kamera werde ich auf herz und Nieren testen da ich gelernter Fotograf bin und mich für unkonventionelle Möglichkeiten des Fotografierens interessiere.

Benutzerebene 2

Sehr geehrtes O2-Team,

Anbei möchte ich mich für den Produkttest für das Huawei P40 Lite bewerben. Als langjähriger Nutzer von Samsung Mobiltelefonen, wäre dies eine passende Gelegenheit eine andere Marke kennenzulernen und ausgiebig im Bezug auf seine Stärken und Schwächen zu testen. Aktuell besitze ich das Samsung Galaxy S9+ und zu meinem Kaufargument gehörte damals zum Einen die Qualität der Kamera. Da ich bereits einiges zu den Vorgängern der Huawei Produkte gehört habe, würde ich mich sehr gerne selbst von der technischen Verarbeitung, Qualität der Kamera und der Handhabung überzeugen lassen. Im Anschluss folgt selbstverständlich wie gewünscht eine kurze aber sachliche und kompetente Bewertung für dieses Produkt.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

David F.

Wow, das Huawei P40 lite scheint sehr begehrt zu sein.

@David.Tja91 du bist für die nächsten Wochen der Tester des Huawei p40 lite. Whoohoo :tada:

Ich sende dir gleiche eine PN, damit wir Daten austauschen können.

 

Vielen Dank an alle anderen Beweber. Abonniert gern diesen Kanal :ballot_box_with_check:. Ich habe eine super geheime Info, dass hier ganz bald wieder coole Geräte zum Testen eingestellt werden. :wink:

 

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort