Beendet

Huawei P40 lite - das Mittelklasse-Smartphone für dich als Testgerät!

Huawei P40 lite - das Mittelklasse-Smartphone für dich als Testgerät!
Benutzerebene 7

Die Huawei AppGallerie feierte kürzlich ersten Geburtstag. Sie ist der Standard-App-Store auf den aktuellen Huawei-Smartphones, in der du tausende von Apps sicher und einfach herunterladen kannst.

Das Augenmerk hat Huawei beim P40 lite auf die Kamera gesetzt. Mit 4 Kameras auf der Rückseite kannst du blitzschnell alles einfangen, was dir vor die Linse kommt. Der Hauptsensor bringt eine Auflösung von 48 MP und die Ultraweitwinkel-Kamera über 8 MP mit. Hinzu kommen eine Makrokamera mit 2 MP, sowie ein Tiefensensor mit ebenfalls 2 MP.

Was wird damit dein erstes Motiv sein?

Du möchtest Tester:in werden?

Dann bewirb dich bis zum 21. November 2021 direkt hier in den Kommentaren.

Du kannst das Huawei P40 lite bis zu 4 Wochen in Ruhe Zuhause testen. Nach dem Test sendest du das Smartphone ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Bleibe auf dem neuesten Stand.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du im folgenden Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


13 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo. 

Früher war ich ein Huawei Fan, aber seit dem kein Google mehr verfügbar ist, würde ich es gerne wissen wollen, wie ich ohne Google und Partner damit umgehen kann. Was alles möglich ist und was der Huawei App Galerie bietet und wie es funktioniert und was alles möglich ist. Die Kamera sind immer gut ausgestattet gewesen und wie es bei der Mittelklasse ist, dass Interessiert mich sehr.

Hiermit bewerbe ich mich.

Mit besten Wünschen

Wario 

Benutzerebene 6

Hallo. 

Früher war ich ein Huawei Fan, aber seit dem kein Google mehr verfügbar ist, würde ich es gerne wissen wollen, wie ich ohne Google und Partner damit umgehen kann. Was alles möglich ist und was der Huawei App Galerie bietet und wie es funktioniert und was alles möglich ist. Die Kamera sind immer gut ausgestattet gewesen und wie es bei der Mittelklasse ist, dass Interessiert mich sehr.

Hiermit bewerbe ich mich.

Mit besten Wünschen

Wario 


Ich nutze zur Zeit das Huawei P Smart 2021 und kann Dir sagen, Du kannst damit alles machen, was Du auch mit anderen Smartphone machen kannst. Aber es liegen einige Steine im Weg, die Du erst mal beiseite schaffen musst. Wie gesagt, alles ist möglich. Nichts unmöglich✌️

Benutzerebene 6

Bin dabei💪

Benutzerebene 2

Bisher hatte ich noch kein Huawai Smartphone, obwohl es mich schon wegen der Kamera sehr reizen würde. Da käme der Test doch  gerade richtig,  die Kamera auf Herz und Nieren zu testen und schauen, was ich aus meinen Motiven alles herausholen kann. Ich mache täglich unzählige Produktbilder um Schlussendlich ein paar wenige auszusuchen, die meinen Ansprüchen  genügen. Bisher benutze ich hierfür meine Spiegelreflexkamera. Aber wenn ich sehe, was man mit einer perfekten Kamera am Handy für Bilder bekommt, könnte ich das globige Gerät auch mal Zuhause lassen und mit dem Handy fotografieren. Eine gute Kamera ist für mich an einem Smartphone das wichtigste. Bisher muss man dafür tief in die Tasche greifen. Huawai bietet hier günstige und gute Leistung, die mit jedem mittelklasse Gerät mithalten kann. Ich bin bereit für einen intensiven Test.

Benutzerebene 1

Ich war lange Treuer Huawei Kunde aber seit dem mein gerät den geist aufgegeben hat bin ich zu einer anderen marke gewechselt. Nun interessiert mich wie sich das ganze entwickelt hat und würde gerne dieses gerät testen. Ich bin dazu Beruflicher Fotograf und hab daher sehr viele Erfahrungen mit Kameras sammeln können wo natürlich die neue Kamera des Smartphones sehr interessant für mich werden könnte. Ich würde für den Test auch eine Bilderreihe auf Instagram Erstellen und dazu ein kurzes Fazit Video mit einem Testbericht Hochladen. Ich währe bereit dieses Smartphone intensiv in Meinen Alltag einzubinden um den Test so Realistisch wie Möglich zu gestalten. Ich Hoffe ich konnte ihr Interesse wecken und würde mich über eine Positive Antwort freuen. 

Mit freundlichen Grüßen

Phillip Furczyk | F.Media Medienproduktion 

Benutzerebene 1

Ich habe 4 Jahre prima mit einem Huawei Mate 10 Pro den Alltag gemeistert. Die Aufnahmen der Kamera waren damals super und nach meinem Wechsel zu einem Iphone muss ich sagen, die Aufnahmen des Huawei bleiben sehr gut. Ich will so schnell wie möglich mein Iphone wieder gegen ein “vernünftiges” Smartphone tauschen. Da meine Frau mein Altes Mate 10 nicht mehr hergeben möchte, würde ich gerne den Vergleich wagen, wie sich das P40 Lite zum Iphone und meine “antiquierten” Huawei schlägt. 

 

Schöne Grüße

  1. Philipp
Benutzerebene 4

Ich bin ein absoluter Huawei Fan. Die P30 und P40 Reihe sind der Knaller. Gern würde ich testen.

Benutzerebene 3

Ich bin ein großer Apple-Liebhaber. An diesem Gerät würden mich aber die 4 Kameras reizen, denn jeder liebt doch das perfekte Bild. 

Benutzerebene 1

Hab schon lange kein Huawei Handy mehr genutzt und würde gerne testen und schauen was man alles mit dem Smartphone machen kann ohne google Dienste

Benutzerebene 2

Hallo o2,

Ich würde gerne bei euch Produkte testen, bewerten und Diagnosen schreiben über die Produkte würde mich sehr freuen das ihr mich wählt für die Test-Produkte.

Benutzerebene 7

Glückwunsch an @Phlipippp, du wurdest nämlich soeben ausgewählt um das Huawei P40 lite zu testen. Willkommen in unserer Community, wir freuen uns schon sehr drauf. :blush:  Gleich wirst du eine PN von uns erhalten für den weiteren Datenaustausch. 

Natürlich haben wir noch mehr Geräte zur Verfügung: 

Liebe Grüße
Irem

Benutzerebene 1

wenn man lange bei test versucht zu gewinnen es trotzdem nicht schaft probiert man es irgendwie öffters , hoffe kriege es diesmal :D

Benutzerebene 7

wenn man lange bei test versucht zu gewinnen es trotzdem nicht schaft probiert man es irgendwie öffters , hoffe kriege es diesmal :D


Hallo @abuspider, sehr schön, dass du dich weiterhin bewirbst. Schau gern bei den aktuellen Geräten vorbei, für dieses Gerät ist die Bewerbungsfrist schon vorbei. :blush:

Die Geräte stellen wir dann für einen Zeitraum von 2-4 Wochen zur Verfügung. Danach gehen sie wieder in den Verleih an den/die nächsten Tester:in.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort