Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Huawei P30 Pro Testgerät - Tester oder Testerin gesucht! Jetzt bewerben!

Huawei P30 Pro Testgerät - Tester oder Testerin gesucht! Jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

148 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo Liebes o2 Team

Ich möchte gerne das schöne Huawei Handy p30 pro Testen

da ich mir bald ein neues Handy Kaufen möchte und vorher gerne das Gerät Testen möchte

um alle Funktionen kennen zu lernen !!!

es wer also wunderbar wenn ich ein Test Gerät von euch bekommen könnte

dann steht einem Kauf von einem Smartfon nichts mehr im weg und wenn ich gleich dabei bin

kann ich meinen Vertrag bei euch verlängern um wietere zwei Jahre

mfg Björn Otto und vielen dank
Als jahrelanger Nutzer von Samsung Geräten wäre das P30 Pro für mich genau das richtige da ich die hochgelobten Kamera Funktionen gerne einem direktem Vergleich unterziehen würde.
Des Weiteren möchte ich einfach die Unterschiede zwischen den beiden Herstellern etwas genauer unter die Lupe nehmen und würde mich freuen wenn ich die Chance dazu bekommen würde.


Hi @Koelner71, gegen welches Samsung müsste dieses Huawei denn antreten?
Benutzerebene 2
Hallo O2 Community,

Tolle Testgerät habt ihr mal wieder im Angebot.
Zwar interessiert mich das S10 Set, vor allem wegen der Watch, aber auch das P30 macht mich neugierig da ich auch gerne Fotografiere. Ich habe da zwar keine festen Themen (ausgenommen zubereitete Gerichte die ich immer wieder auf Instagram und FB poste) aber auch ich mache gerne hier und da schöne Fotos (Gebäude, Pflanzen, Tiere).
Von dem Kamerafeatures und deren Qualität beim P30 habe ich schon viel gelesen, ich selbst komme von den Lumia Oberklasse zu Nokia und nun Samsung, würde mich also schon für einen Test zu einem anderen Hersteller hinreißen lassen (klar juckt es mich da in den Fingern).
Da ich immer wieder gerne Testberichte verfasse und auch öfters mal in dem Bereich tätig bin (bzw. Bewertungen) würde ich mich auch beim P30 über eine Auswahl sehr freuen.

Mit freundlichem Gruss
Benutzerebene 5
Nach einiger Zeit ohne ein Testgerät, würde ich mich gerne mal wieder bewerben! Von Huawei habe ich noch nie ein Gerät genutzt, daher wäre es für mich sehr interessant zu sehen was Huawei dort anbietet!
Benutzerebene 1
Ich würde super gerne das P30 Pro testen, da ich bisher nur die Mate Reihe von Huawei hatte (Mate 9 und aktuell Mate 20 Pro) und gerne sehen würde, wie ich mit dem P30 Pro zurecht komme und ob es mit der Leistung der Mates mithalten kann.
Benutzerebene 1
Samsung vs. Huawei
Gerne würde ich diese Unterschiede im Testbetrieb herausfinden.
Wie leicht fällt der Umzug, wie intuitiv lässt sich das Huawei
bedienen.

Also was soll ich sagen hey voll gerne 😀😉
Benutzerebene 2
Ich würde sehr gerne Testen, da ich täglich mit meinem Handy unterwegs bin.
Benutzerebene 2
Hallo, ich bin momentan Besitzer des Huawei Mate 10 Pro und bin sehr zufrieden damit. Ich würde sehr sehr gerne das P30 Pro für euch ausgiebig testen. Ich interessiere mich in meiner freizeit sehr viel mit Technik aller Art und schreibe auch die eine oder andere Rezension zu Produkten.
Mich würde sehr interessieren, wie das Huawei p30 pro im Vergleich zum Huawei Mate 10 Pro steht.

- Display
- Leistung
- Verarbeitung
- Kamera
- Akkulaufzeit

Ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich mal zu dem Genuss komme etwas für euch zu testen🙂👍
Lg André W.
Benutzerebene 2
Grüezi, servus u moin moin aus Oldenburg.

Bei Huawei p30 pro würde mich natürlich die Kamerasuflösung u das Verhalten beim Fotografieren im Dunkeln interessieren.
Ist es möglich den Sternenhimmel u den Mond zu knipsen?
Wie lang hält der Akku durch und wie ist das Handy verarbeitet?

Ich würde gern auch mal ein Smartphone testen u darüber berichten. Bisher hatte ich das Glück schon ein paar technische u reichlich "Kosumgüter" zu testen.

Ich freue mich schon auf die Ergebnisse der andere Test.
Benutzerebene 1
Ich würde dieses Gerät sehr gerne testen alleinig wegen der unfassbaren Kamera
Benutzerebene 2

Als jahrelanger Nutzer von Samsung Geräten wäre das P30 Pro für mich genau das richtige da ich die hochgelobten Kamera Funktionen gerne einem direktem Vergleich unterziehen würde.
Des Weiteren möchte ich einfach die Unterschiede zwischen den beiden Herstellern etwas genauer unter die Lupe nehmen und würde mich freuen wenn ich die Chance dazu bekommen würde.
Hi @Koelner71, gegen welches Samsung müsste dieses Huawei denn antreten?

Hallo @o2_Ines , gegen das S10.
Ich würde so gerne das Huawei P30 pro testen. Bis jetzt bin ich noch überzeugter I phone Nutzer aber liebäugle schon länger mit denn huawei. Das wäre meine Chance alles auf Herz und Nieren zu testen und mich von Huawei überzeugen zu lassen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Nun nach einer schönen Urlaubspause habe ich wieder die Zeit für einen Test :)
Das Foto-Wunder wollte ich schon immer mal testen, besonders der Telezoom interessiert mich brennend.
Cheers
R3volut1onB4
Benutzerebene 2
Auf das P20 Pro hatte ich lange gewartet und mich dann kurzfristig doch für ein anderes Phone entschieden. Vielleicht habe ich hier das Glück und das P30 kann mich überzeugen.

Gruß
Max
Benutzerebene 2
Ich würde gerne das Huawei P30 Pro testen, aktuell habe ich das Mate 20 lite und ich finde das P30 Pro sehr gut, schon alleine die Leica Kamera, da ich gerne Fotografie.
Benutzerebene 2
Hallo liebes O2-Team,
hallo liebe Technikbegeisterte :)

jaaa .. Huawei.. momentan ein großes Thema. Ich persönlich finde die Geräte von Huawei sehr sehr schön und die Specs sind auch klasse.

Ich bin leider mit dem Switcher-Syndrom infiziert 🙈 und tausche teilweise monatlich mein Smartphone, war alles schon dabei, aber bisher kein Huawei 🤔 (..reimt sich sogar 😂)

Mein alltime favorite zu dem ich immer wieder zurückgehe und momentaner Daily driver ist.. tadaaa... das iPhone.

ich würde das P30pro gerne im Alltag testen und es für den Testzeitraum mein Daily driver sein lassen.

Ich sehe sogar ein Fünkchen Hoffnung, dass es mich aus dem Apple Ökosystem befreit 🙂.

Ich kenne persönlich sehr viele Leute, die genau wie ich das iPhone nutzen, aber man leider nichts besseres findet.

würde das Huawei gern mal in die Mangel nehmen und euch meine Meinung zu dem Gerät teilen.

Vielleicht gehts euch ja wie mir.. falls es mich überzeugen sollte, möchte ich euch das gerne mitteilen! Vielleicht kann euch meine Erfahrungsbericht auch zum Switch zu Huawei bewegen?!

Würde mich auf jeden Fall freuen!

so genug gelabert... 😂

LG aus dem Pott

Danny 🙂
Ich würde sehr gerne das Gerät testen! Insbesondere deshalb weil ich bisher ausschließlich iOS Geräte verwende und eine. Guten Vergleich zwischen Android und iOS ziehen könnte.

Grüße
Nico
Hallo, nachdem mein erstes Smartphone ein Samsung war und ich als nächstes für ein HTC entschieden habe. Wäre es cool mal ein Huawei zu Testen! Vorallem weil ich viele Fotos im Alltag mache! Gruß 😎
Benutzerebene 3
Ich würde gerne dieses Smartphone testen. Bisher habe ich immer ein Samsung Smartphone gehabt. Mejn jetziges ist ein S8 plus, womit ich sehr viel mache. Fotografieren, Telefonieren, Musik hören, Mails schicken, spielen usw. Zur Zeit bin ich mir noch nicht sicher, was mein neues Handy werden wird, was ich mit diesem Test jedoch rausfinden könnte. Das Huawei steht ziemlich weit vorne bei mir, schon alleine wegen der Kamera. Aber reicht das aus, um nach Jahren zu wechseln? Es wäre super, wenn ihr es mich rausfinden lasst.
Ich nutze seit langem Apple und hätte Lust mal was Neues zu probieren.
Benutzerebene 1
Hallo ich nutze das Huawei P20 Pro und bin bis auf kleinigkeiten schon zufrieden.
Ich würde mich sehr für das Huawei P30 Pro interessieren,schon allein um herauszufinden ob an den kleineren schwächen gearbeitet wurde. Natürlich interessiert mich auch die viel umworbende Kamera und ich möchte mir gern selbst einen Eindruck verschaffen.
Also liebes o2 Team versuche ich mein Glück 🙂.
Benutzerebene 2
Hallo o2 Team,
dann bewerbe ich mich mal für das Huawei p30 pro.
Ich habe jahrelang nur iPhones gehabt und noch nie ein anderes Smartphone. Ich habe oft da drüber nachgedacht die Marke zu wechseln aber hab es nie getan. Da es mich interessiert ob andere Hersteller wirklich eventuell besser sein könnten und ich meine Erfahrungen aus Sicht eines IPhone Besitzers gerne teilen möchte und es eventuell ein Neustart mit einer neuen Marke werden könnte würde ich dieses Smartphone gerne testen.
Benutzerebene 3
Beim P30 Pro würde ich gern die Kamera und den Akku auf die Probe stellen. Alles in allem würde ich mich freuen dies für euch zu testen. Zur Zeit bin ich mit einem Note 9 unterwegs, ein Vergleich wäre spannend.
Benutzerebene 3
Da ich seid 2 Jahren ein iPhone Nutzer bin reizt es mich doch schon mal was neues ausprobieren zu dürfen.
Ein Handy was gute Fotos macht ist für mich als bald 4 Fach Mama total wichtig da ich am liebsten jeden Schritt festhalte 😍
wäre echt toll wenn es klappen würde
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Soso, das P30 Pro also.
Das fehlt definitiv noch in meiner Huawei Reihe.
P30, Mate 20 Pro, P20 Pro und privat Mate 20 lite. Dann müsste jetzt eigentlich nur noch der Mega Kracher P30 Pro zu mir 😂.
Würde mich tierisch freuen.
LG Dieter

Deine Antwort