Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Huawei P30 Pro. Teste jetzt das High-End-Smartphone.

Huawei P30 Pro. Teste jetzt das High-End-Smartphone.

Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 1

Ich bin jetzt jahrelanger o2 Kunde und bin auf diese Rubrik gestoßen. Ich würde wirklich gerne auch neue geräte testen. Ich selber habe das Samsung Galaxy S10 und in der Familie ist noch das Iphine 11 vertreten. Damit könnte ich einen Vergleich anstellen und schauen, welches denn besser ist. Huawei will den Handymarkt erobern, dann muss der erstmal mich überzeugen.

 

Hoffe ihr gebt auch Neulinge wir mir eine Chance an ein Gerät zu kommen :D

Benutzerebene 4

@o2_Ines Keine Ursache ;-)

Mal schauen ob ich es zeitlich mit dem Launch hinbekomme, du kannst ja hier nochmal eine kurze Reminder Message setzen, wenn es los geht. Mit Kind und noch teilweise vor Ort Arbeit werde ich schauen, ob die Präsention in meinen Zeitplan passt.

LG und #stayathO2me

 

@Dani2015 das hört sich gut an. Das Auge isst ja immer mit (ausser bei Labskaus) und wenn gute Fotos das unterstreichen, finde ich das toll. :pancakes:

Im digitalen Wohnzimmer reden wir auch viel über Essen. Hast du vielleicht auch kuriose Essgewohnheiten?

Hey, ich würde das Huawei P30 pro super gerne testen. Habe aktuell auch ein Huawei, und bin von der Marke überzeugt. Falls das Modell auch überzeugt wird das mein nächstes Smartphone! 😘 

Benutzerebene 1

Würde mich wahnsinnig freuen das Huawei P30 Pro testen zu dürfen. Ich versuche möglichst selten mein Handy zu wechseln, aber mein Oppo F1f aus dem Jahr 2016 macht es leider nicht mehr so richtig. Deswegen sehe ich mich gerade nach einem neuen Gerät um und würde gerne dieses Modell testen. Bin mir sicher, es wird meinen Kaufenschluss entscheiden.:sweat_smile:

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit, den neuen Tester für das Huawei P30 Pro bekannt zu geben.

Mein Glückwunsch geht an:

🎉🎊@Katiilein87🎊🎉

Herzlich willkommen, wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen. :clap:


Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich noch eine PN von uns.

 

LG Steffen

Deine Antwort