beendet

Huawei P30 Pro - Bewirb dich jetzt und sei der oder die erste Tester/in!

Huawei P30 Pro - Bewirb dich jetzt und sei der oder die erste Tester/in!

Kompletten Beitrag anzeigen

99 Antworten

Benutzerebene 2
Ja wäre echt cool das neue Huawei-Mobiltelefon auf Prozessor und Kamera, Musik Klang und Geschwindigkeit testen zu dürfen...
Benutzerebene 1
Ich habe schon so viele Testberichte von Smartphone Bloggern und Experten gesehen und gelesen, aber obwohl das P30 Pro als Fotografie-Meilenstein angepriesen wird, fehlt es den meisten Testberichten an sachlichen und professionellen Eindrücken.
Ich würde das P30 Pro gerne als Fotograf testen. Mit dem P20 Pro konnte ich schon richtig grandiose Ergebnisse erzielen und es interessiert mich ob Huawei den Erfolg des P20 Pro fortsetzt und einen langjährigen Profifotografen weiterhin überzeugt.
Auf das P30 Pro bzw. die tolle Zoom Kamera wär ich richtig heiß.
Gerne nehme ich mir für den Produkttest mehrere Stunden Zeit und werde auf alle Aspekte eingehen und auch Bilder anfertigen.
Bisher verwende ich noch das Samsung S7 Edge.
Benutzerebene 2
Hallo, ich habe schon das Huawei Mate 10 Pro und bin sehr damit zufrieden. Mich würde bei dem P30 Pro die Kamera Funktionen am meisten interessieren ob sie das versprechen wie in der Werbung suggeriert wird. Ich interessiere mich überhaupt sehr für Technik, egal was es ist. Mich würde es sehr freuen das Huawei P30 Pro für die Community testen zu dürfen.
Ich wünsche allen viel Glück.
Lg Z3us
Würde mich sehr darüber freuen 🤗denn mein altes hat gerade akkutechnisch ausgedient und so hätte ich die Möglichkeit ein neues Model zu testen 📱wow😲
Ich würde es gernw testen
Bisher war ich meinem Nokia N8 ca. 10 jahre treu.
Die Kamera von Zeiss konnte bisher alle anderen Handy cams schlagen und Fotos im komplett dunklen Raum lässt sie die bilder zum Tag werden.
Bin mir nicht sicher ob huawei es viel besser kann was Fotografieren angeht.
Benutzerebene 4
Als bisheriger Apple-Fan würde ich gerne mal über den Tellerrand hinaus gucken und schauen was die Konkurenz so zu bieten hat. Die technischen Details lesen sich ja schon mal vielversprechend, somit wäre das Huawei der richtige Kandidat für einen "Auf Herz und Nieren" Test 😉
Benutzerebene 7
Ich lese hier wirklich klasse Bewerbungen von euch 😊👍

Bis morgen läuft noch die Bewerbungsphase, von daher alle die sich noch nicht beworben haben, jetzt habt ihr noch die Chance schnell in die Tasten zu hauen ⏳🔜

LG Steffen
Benutzerebene 3
Wow, würde ich gerne mal intensiv testen und darüber berichten. Es soll eine Superkamera haben und ich fotografiere sehr viel, dann passt es.
Als ewiger Samsung Kunde würde ich das Huawei P30 Pro gerne mal ausprobieren...
Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Handynutzer, der vor allem sehr viele Bilder und Videos macht. Diese bearbeite ich dann auch hinterher mit diversen Apps.
Mein Samsung S9 hat für mich nicht mehr genug Potenzial und ich halte nach etwas neuem Ausschau. Ich bin schon sehr auf die neuen Geräte gespannt und würde auch gerne eins Testen bevor ich mich für den Kauf entscheide.
Das P30 habe ich kurz im Laden in der Hand gehabt und war schon fasziniert. Was für ein zooom. Wahnsinn.
Natürlich würde ich den Test auch mit einem Bericht hier dokumentieren, so dass auch andere davon einen Nutzen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Ich bin Hobbyfotograf und nutze zur Zeit das Mate 10 pro als Ergänzung zu meiner Canon EOS 6D und Sony alpha 6000.
Das neue Fotowunder mit der langen Akku Laufzeit würde ich gerne testen und meine Erfahrungen anderen zukommen lassen.
Auch möchte ich meiner Frau zeigen dass Apple nicht die besten Handys hat 😉
Ich würde das Handy sehr gerne testen und am liebsten behalten. Nur ist es mir noch zu teuer. Ich habe jetzt mein zweites huawei Handy und war immer zufrieden. Am Pro 30 finde ich die Spiegelreflexkamera super. Will mir eigentlich eine kaufen aber so hat man dann Handy und Kamera in einem.
Als Hobbyfotografin reizt es mich natürlich sehr, ein Handy zu testen, bei welchem Leica seine Finger im Spiel hatte - für die technischen Details hätte ich zuhause dann einen Informatiker-Mann sitzen, der sich mit Sicherheit liebend gerne damit auseinandersetzt 😉 Und als Deutschlehrerin sollte ich es sogar hinbekommen, einen Testbericht auf die Beine zu stellen und zu verfassen 🙂
Benutzerebene 2
Ich würde mich extrem freuen, wenn ich die Chance bekommen würde das Gerät mal zu testen.
Hallo @o2_Steffen !
Ich würde das Handy super gerne testen. Befinde mich in Elternzeit mit meinem kleinen Baby und mein aktuelles Handy kommt da aktuell mit Bilder machen, Termine koordinieren und allgemeinen Performance einfach nicht hinterher.
Würde mich sehr freuen es zu testen!
Ich würde es ausprobieren, weil mich die Kamera interessiert weil ich ein samsung Handyhabe mal sehen wie es ist die ganzen ein Stellungen deshalb würde ich es ausprobieren und testen
Benutzerebene 7
Hallo an alle fleißigen Bewerber und Bewerberinnen, knapp 90 Bewerbungen sind bei uns eingegangen, was wirklich mega von euch ist.👏

🎉Das neue Huawei P30 Pro darf als erstes von @FrostyFrost getestet werden.🎉

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als Tester bei uns in der Community begrüßen zu drüfen.

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

Schaut bitte in unseren Testgeräte-Bereich vorbei, dort habt ihr aktuell noch die Chance, euch auf das Samsung Bundle -> Galaxy S10 + Galaxy Watch Active, das Sony Xperia XZ3, OnePlus 6 und das Google Pixel 3 XL zu bewerben.

LG Steffen
Hallo an alle fleißigen Bewerber und Bewerberinnen, knapp 90 Bewerbungen sind bei uns eingegangen, was wirklich mega von euch ist.👏



Hallo @o2_Steffen

Ich habe per Mail Heute Abend eine Benachrichtigung über eine PN von Dir erhalten auf den Nutzernamen Flow999, kann mich dort aber nicht einloggen, da sich mein O2 Vertrag bzw die dazugehörige Rufnummer geändert hat. Ich nutze jetzt die andere Rufnummer(neuer O2 Free Vertrag) für den O2 Login. Könntest du dich einmal bitte bei mir melden? Vielen Dank 😉
Benutzerebene 7

Hallo @o2_Steffen


Ich habe per Mail Heute Abend eine Benachrichtigung über eine PN von Dir erhalten auf den Nutzernamen Flow999, kann mich dort aber nicht einloggen, da sich mein O2 Vertrag bzw die dazugehörige Rufnummer geändert hat. Ich nutze jetzt die andere Rufnummer(neuer O2 Free Vertrag) für den O2 Login. Könntest du dich einmal bitte bei mir melden? Vielen Dank ;)



Alles klar 😊, hab dir gerade eine PN gesendet.

LG Steffen
Das Design gefällt mir sehr gut. Würde ich sehr gern testen,wenn man nur wüsste was mit huawei demnächst passieren wird. Naja mit dem test habt ihr die Fakten und nicht nur die Medien.
Ich liebe es Fotos zu machen und die Quali des P30 interessiert mich schon extrem. Ob Bilder meiner Kinder Fotos für Berichte oder der Natur, es macht einfach nur Spaß mit einer richtig guten Kamera. Ich würde mich Mega freuen das P30 testen zu dürfen natürlich nicht nur die Kamera :)

Benutzerebene 1
Da ich bisher immer ein Gerät von Samsung hatte und ich eigentlich immer damit sehr zufrieden war ist es vielleicht mal an der Zeit etwas neues auszuprobieren und so wie man hört soll das Huawei ja ein Spitzengerät sein. Ich fotografiere sehr gerne und bin gespannt, ob Huawei es wirklich geschafft hat, eine so hochwertige Kamera zu verbauen. Da ich aber beruflich auch sehr viel telefonieren muss, ist es für mich unerlässlich, dass ich meinen Gesprächspartner sehr gut verstehen kann. Ob das in einem Gerät machbar ist würde mich sehr interessieren.
Benutzerebene 7
Hallo @Coolblueeyes,

die Bewerbungsfrist lief leider nur bis zum 8. Mai, sobald das Gerät jedoch wieder bei uns sein wird, stellen wir es wieder erneut für euch zum Testen ein. 😊👍

Schau am besten immer wieder in dem Testgeräte-Bereich rein, damit du auch nichts verpasst. 😉

LG Steffen

Deine Antwort