Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Huawei P30 Pro - Bewirb dich jetzt und sei der oder die erste Tester/in!

Huawei P30 Pro - Bewirb dich jetzt und sei der oder die erste Tester/in!

Kompletten Beitrag anzeigen

101 Antworten

Benutzerebene 4
Ich habe schon viel gutes über das P20 gehört - wie gut muss dann erst das P30 sein ;-)
Das würde ich sehr gern mal testen 🙂
Benutzerebene 2
Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte... Und das Gerät voll und ganz austesten vorallem die Kamera reizt mich ja. Und auch darüber bei insta und face berichten. Wo ich schon andere Tests habe.
Benutzerebene 1
Meine Mam hat aktuell das Mate 20 lite und vllt könnte dieses neue Huawei ihr Nachfolger werden... ich würde das sehr gerne für Sie testen!! 🙋‍♀️👍🤓 Lg
Benutzerebene 2
Ich würde das P30 gerne testen wollen. 🙂 Habe es schon öfter probiert bei o2
Benutzerebene 4
Das hört sich super aus, das Huawei P30 zu testen, interessiert mich sehr, es soll eine Superkamera haben, ich fotografiere gerne und sehr viel.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde gerne das P30 Pro testen und mit dem S10 vergleichen. Mich würde vor allem eine Kamera Vergleich interessieren und der FPS.
Benutzerebene 2
Ich würde gerne mal das P 30 Pro testen. Vielleicht ist es ja wirklich viel besser wie mein Samsung s9 plus.
Benutzerebene 3
Als Nutzer eines Mate 20 X ist es für mich natürlich interessant zu sehen,,wohin sich das bei Huawei entwickelt. Und das p30 pro bietet hier ja viel Innovation zum testen.
Benutzerebene 2
Ich würde das p30 sehr gerne testen ! Mich würde als Hobbyfotograf interessieren ob damit eine Kamera überflüssig wird !
Benutzerebene 4
Moin meine Lieben, würde gerne das P30 was ja das A++ Handy sein soll gerne Testen . Ist es nur ein gutes Marketing oder wirklich ein gutes Gerät ?! Vergleich zum IPhone X könnte ich bringen . Lieben Gruß und viel Spaß beim mitmachen an alle .
Benutzerebene 1
Ich würde gerne das P30 Pro testen.
Möchte gerne herausfinden ob die Kamera andere Smartphones schlagen kann.
Kann man mit dem Zoom tatsächlich den Mond soweit ranholen, wie es in der Werbung gezeigt wird?
Und sind dann die Fußabdrücke der Astronauten oder sonstige Mondbewohner zu sehen?
Kann ich damit sehen wie ein Lux in der Nacht?

Liebe Grüße
Sven15
Benutzerebene 1
Ich benutze noch ein iPhone 5 und würde gerne das huawei 30 pro testen. Ich hatte bis jetzt nur iPhones und teste gerne mal ein neues Handy. Vielleicht hilft mir das in der Entscheidung, welches neue Handy ich mir demnächst anschaffe.
LG
Benutzerebene 2
Auf jeden Fall ein interessantes Gerät, wo mich am meisten die Kamera interessieren würde 😁
Benutzerebene 4
Guten Tag, meine Frau hatte sich das p20 pro gekauft und bin total begeistert und bin gespannt wie huawai das ganze noch topen will.
Ich würde das P30 auch gerne testen und vergleichen ob es besser als mein Mate 20 Pro ist. Also gebt mir bitte die Möglichkeit die 2 Geräte zu vergleichen 🙂
Ich würde gerne das Huawei P30 testen. Habe seit Jahren Huawei und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Mich würde es schon sehr interessieren was das Model so kann. Ob ich es bei dem nächsten Vertragsverlängerung nehmen würde. 😉😉😉
Benutzerebene 1
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy bei der Vertragsverlängerung. Ich würde also sehr gerne dieses Handy testen wollen, damit ich die Features kennen lernen und mich dann entscheiden kann.
Da ich ein überzeugter Huawei Nutzer bin, würde ich mich sehr über die Gelegenheit freuen, das P30 testen zu können! Am allermeisten interessiert mich hierbei die Kamera!
Benutzerebene 4
Sehr sehr spannend 🙂 Das Gerät würde ich wirklich gerne mal in der Hand halten und auf Herz und Nieren Testen.
Benutzerebene 1
Huawei P30?
Soll die Kamera noch besser sein. Die Performance noch schneller .
Die Haptik noch eleganter?
Ich würde es gerne testen und mich als Samsung Fan gerne von einem Huawei überzeugen lassen. Da ich gerne und viel fotografiere kommt mir solch ein Schmuckstück mit solch einer Kamera gerade richtig jetzt wo man wieder draußen sein kann und die Farben der Natur fotografieren kann.
bis dahin
Nico
Da es mit dem Honor View 20 nicht geklappt hat. Hoffe ich das es jetzt klappt
Benutzerebene 2
Der neue Flaggschiff von Huawei möchte ich gerne testen um einen würdigen Nachfolger für mein Galaxy S7 zu finden.

Frisch eingetroffen sucht das neue Huawei P30 Pro seine/n erste/n Tester/in


Huawei liefert eine komplett überarbeitete Kamera mit einem 40-MP-Sensor (Huawei SuperSpectrum). Außerdem beinhaltet das Smartphone einen 20-MP-Ultraweit-Sensor, eine Zoom-Kamera mit 8 MP und 5-fach-Zoom und natürlich vieles mehr, so viel mehr, dass ich hier gar nicht alles auflisten kann.

Benutzer, die Wert auf eine gute Smartphone-Kamera legen, werden mit diesem Gerät mit Sicherheit ganz viel Spaß haben.



Wie bewerbe ich mich für den Test?


Wenn du Lust bekommen hast, das Huawei P30 Pro für die nächsten Wochen testen zu wollen, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 8. Mai 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date




Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen
LG Steffen

Huawei P30 Pro jetzt im Online-Shop erhältlich

Moin, wie so manch anderer hier bin ich auch Samsung Fan, besitze aber auch ein Huawei von vor zwei Jahren. Der Touchscreen ist meines Erachtens absolut verbesserungswürdig gewesen, ebenfalls die Kamera, deswegen würde ich gerne die "Fortschritte" des neuen Huawei testen und mich überzeugen lassen. Ich nutze das Huawei als Zweitsmartphone.
Vielen Dank und Gruß
Würde sehr gerne mal ein anderes Handy probieren in den letzten Jahren hatte ich immer Samsung ,genug Test Objekte zum fotografieren sind zu Hause und der Testbericht wird natürlich ehrlich und ausführlich sein
Nach Jahren Xperia und jetzt Samsung S8 wäre ein Blick über den Tellerrand angebracht. An dem Test würde ich gern teilnehmen, zumal das P30 einen guten Eindruck macht, auch optisch. Wäre auch interessant, wie die neue Camera gegen eine DSLR ankommt. Die vielen verfügbaren LTE Bänder bei Huawei machen das Gerät im Urlaub interessant, da sind die klassischen Platzhirsche recht mager ausgestattet.

Deine Antwort