Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Huawei P30 lite Testgerät. Teste mit uns, was das Fotowunder so kann.

Huawei P30 lite Testgerät. Teste mit uns, was das Fotowunder so kann.

Kompletten Beitrag anzeigen

49 Antworten

Benutzerebene 3

Ich hatte ein Huawei P20 lite das war sehr gut . Bin gespannt wie sich das P30 lite schlägt.

Benutzerebene 3

Das Fotowunder möchte ich liebend gerne ausführlich testen und der Community vorstellen

Ich würde sehr gern das Huawai P30 Lite testen, weil mich sehr interessiert, wie gut die Kamera wirklich ist. Außerdem interessiert mich dieses Smartphone grundsätzlich, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass ein “Lite” immer eine abgespeckte Version ist und deswegen “nicht viel kann”. Ich würde mich also gern eines besseren belehren lassen.

Momentan nutze ich leider nur ein Samsung S8.

Da ich keine Kamera besitze, mache ich alle Fotos (und das sind nicht wenige) mit dem Smartphone.

Mir ist die Fotoqualität sehr wichtig, nicht nur weil ich all meine Fotos mit dem Smartphone machen “muss”, sondern auch weil ich auf Instagram relativ aktiv bin. Dort würde ich auch gern von meinem Test berichten.

Ich würde mich sehr freuen, beim Test dabei sein zu dürfen. Je nachdem wie lange der Testzeitraum geht, kann ich dem P30 Lite zusätzlich den “Härtetest” unterziehen, wenn wir Anfang August in den Urlaub fahren. Denn da werde ich noch mehr fotografieren als so schon.

Benutzerebene 4

Hiermit bewerbe ich mich als Tester für das Huawei P30 lite. Ich würde es auf Herz und Nieren testen und dabei natürlich besonderen Fokus auf die Kamera legen. Einer der Hauptgründe warum ich mich bisher gegen ein Huawei Gerät entschieden habe, sind die fehlenden Google Services und der Play Store. Huawei versucht jetzt mit seiner App Gallery dagegen zu halten und ob dies gelungen ist oder nicht würdet ihr dann in meinem Testbericht lesen.

Bleibt gesund und viele Grüße!

Jörn

Hey,
Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Produkt ausgiebig testen und darüber berichten dürfte.

LG

Hallo ich würde mich sehr freuen das Huawei testen zu dürfen, wir sind als Großfamilie ständig Alexander sehr viele Bilder, und ich bin mal sehr gespannt ob dieses Gerät wirklich so ein foto Wunde ist wie es ihr angefleht wird. Liebe Grüße

Ich möchte es sehr gerne Testen!

Benutzerebene 1

Da ich derzeit ein Huawei P20 Lite besitze, und davor ein P10 besaß, bin ich nun sehr gespannt auf den Nachfolger. Ich finde die Kamera vom P20 Lite schlechter als die vom P10 zuvor, zumindest im Alltagstest. Interessieren würde mich, ob das P30 Lite wirklich so ein Fotowunder ist, wie alle sagen. Auch auf die Akkulaufzeit lege ich großen Wert. Da ich den perfekten Vergleich ziehen kann würde ich mich freuen, als Testerin ausgewählt zu werden. 

Ich photographiere für mein leben gerne, von Natur über Tiere, alles was ein schönes Bild ergibt. ich würde gerne das Handy testen und die Bilder und Erfahrungen teilen

Benutzerebene 4

Ich würde das Huawei sehr gerne testen, da es ja wirklich eine extrem gute Kamera haben soll und auch noch mit den neuesten Flaggschiffen mithalten kann. Natürlich muss das erst einmal überprüft werden! Gerne gebe ich meine ehrliche Meinung zu dem Gerät ab.

Grüße und bleibt gesund!

Benutzerebene 2

da mein s10 nach einem unfall(unversichert) defekt ist bin ich aktuell auf der suche nach einem ersatz.

vllt ist das preissegment auch ok

 

Benutzerebene 3

Hallo,

hab viel von dem Huawei P30 lite gehört und das die Kamera echt Super ist.

Ich würde mich gerne davon selbst überzeugen und würde mich sehr freuen wenn ich dieses Gerät testen dürfte.

Liebe Grüsse

Muras.M

Benutzerebene 2

Ich benutze ein Alcatel Idol 3. War lange zufrieden aber nun hat die technische Revolution es halt schon deutlich überholt. Würde sehr gerne testen und berichten.

Ich als überzeugter  IPhone Nutzer würde mich freuen mal was anderes zu testen. Vielleicht überzeugt es mich ja.

Benutzerebene 1

Ich würde natürlich die Kamera ausprobieren und viele Fotos von meinem Sohn machen! :)

Benutzerebene 2

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte. Am meisten interessiert mich die Kamera. Besitze derzeit ein Honor Gerät.

Hallo ihr lieben,
Also erstmal etwas kurz zu meiner Person. Ich bin industriemechaniker, 28 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin zusammen. 
Nun wollte ich mir ein neues Handy kaufen und da kam mir das Angebot von Ihnen genau richtig.
Mein aktuelles Handy ist ein leeco le pro 3. Es verrichtet zwar noch seine Dienste aber in puncto Kamera schwächelt es schon lange. 
Das huawei hat eine ausgezeichnete kameratechnik an die ich mich sehr interessiere.
Optisch macht das Handy auch einen sehr guten Eindruck. 
Vielleicht habe ich etwas Glück und kann das Handy ausgiebig testen. 

Hallo,  ich hatte in der Vergangenheit schon Huawei und war immer begeistert, da es schon etwas her ist würde ich mich freuen das neue fotowunder zu testen und darüber zu berichten. Vlt finde ich durch diesen test das passende Handy für mich was tolle Fotos macht 

Benutzerebene 4

Würde ich gerne mal testen. Ich fotografiere sehr viel und dann wies passen.

Ich hab ein Motorola Moto e5

Ich nutze seit ein einhalb Jahren mein Alcatel G30 aber mittlerweile würde ich gern was neues Probieren gern bewerbe ich mich für diesen Test würde es gern testen mache gern viele bilder ud berichte auch über meine social media kanäle darüber ich würde sehr gern testen macht mir mega spass was neues auszuprobieren

 

liebe grüße und bleibt gesund 

 

mfg Melly

Ich nutze momentan das Samsung Galaxy Note 9. Ich würde das Huawei P30 lite gerne testen, weil ich bei meiner Auswahl zwischen Samsung und Huawei schwankte, das Huawei aber leider wegen der zu der Zeit anstehenden Blockade seitens der USA leider ausschied.  LG 

Ich würde gerne testen. Ein Bekannter hat das 20er und war einfach nur Hin- und Weg von der Kamera. Das 30er müsste einen ja umhauen :)

Auch, ob es mit anderen Smartphones mithalten kann? Das würd ich zu gerne mal unter die Lupe nehmen :)

 

lg

@berlin13088 herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Huawei P30 Lite. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort