Beendet

Huawei P30 lite Testgerät. Teste mit uns, was das Fotowunder so kann.

Huawei P30 lite Testgerät. Teste mit uns, was das Fotowunder so kann.
Benutzerebene 7

Huawei ist bekannt für seine erstklassige Kamera - aber auch die anderen Werte interessieren uns brennend.

Hast du Lust, die Soft- und Hardware des Huawei P30 lite ausgiebig zu testen und dann deine Erfahrungen in einem Testbericht mit uns zu teilen?

Schreib uns gern einen Kommentar und verrate uns, welches Smartphone du derzeit nutzt.

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 21. Juni 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


49 Antworten

Benutzerebene 2

Ich würde mich darüber freuen und schauen, ob der tatsächlich ein Fotowunder macht :)

Benutzerebene 1

Hallo da bei mir Fotografieren mit dem Handy in letzter Zeit hoch im Kurs steht - würde ich das Gerät auch sehr gerne Testen.

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,  besitze das S9+. Ich bin dran mir ein neues Handy zu holen. Würde gerne auf ein Hawei umsteigen, deshalb kommt für mich der Test recht gelegen.

Benutzerebene 3

Alle sprechen von Fotowunder. 
das würde ich gerne testen. 
LG

Da ich “ohne Fotografieren” einfach nicht sein kann, würde ich das Fotowunder HUAWEI P30 lite gerne ausgiebig testen. Es müsste sich dabei mit meinem derzeitigen Smartphone XIAOMI MI9 “duellieren 

Benutzerebene 4

ich wäre gerne dabei. Unser Smartphone ist grad runter gefallen, Displayschaden. Da käme das seht gut bei uns an. Wir spielen gerne Pokemon und nutzen einige Sparapps.

Ich nutze derzeit ein IPhone SE :)

Benutzerebene 2

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Produkt ausgibig testen dürfte und darüber berichten dürfte

Ich habe ein zwar etwas älteres Huawei Y6 2017 aber trotz allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Handy . die Fotos die ich bisher mit diesem Handy gemacht habe waren schon gut und wenn das neue jetzt ein Fotowunder sein soll bin ich sehr gespannt darauf , und würde mich sehr freuen auf meinen Kanälen das Handy zu testen und darüber zu berichten . LG und die Daumen sind gedrückt

 

Als ambitionierte Hobby-Fotografin ist mir auch die Qualität der „Schnappschüsse“ mit der immer zur Hand Kamera eines Smartphones wichtig. Ob für Geschenke für die Familie oder einfach als Desktophintergrund, gute Qualität zeichnet sich einfach aus. Ob das neue Huawei P30 lite hierbei überzeugen kann, interessiert mich daher sehr.

Benutzerebene 2

Hi,

wie viele bin auch ich ein Gelegenheitsfotograf mit dem Handy (Mi 9se). Bin zufrieden mit der Qualität von normalen Fotos und den Weitwinkel, auch wenn dieser (wie erwartet) nicht ganz so scharf ist.

Huawei hat mit der p Serie in den letzten Jahren, die Messlatte für Smartphone Photographie kontinuierlich höher gesetzt. 

Ich fände es toll dies selbst zu ertesten und damit potentiellen Käufern bei der Wahl zu helfen.

Da meines Wissens, die p30 Serie Google Dienste hat, bleibt dieser Ausflug leider aus.

 

Cheers Lauser

Benutzerebene 1

Aktuell benutze ich das Samsung S8.

Da ich viel von dem Fotowunder des Huawei P 30 Lite gehörte habe würde ich mich gerne selbst davon überzeugen und meine Testerfahrung teilen.

Benutzerebene 3

Ein Foto Wunder wäre genau das richtige für mich, da ich keine Kamera mehr besitze und sehr gerne Schnappschüsse mache. Ich würde dieses tolle Teil sehr gerne austesten 

Ich bin absoluter Andoid Fan, nutze bis jetzt aber die Marke Samsung. Da ich sehr viel gutes über Huawei P30 Pro gehört habe, möchte ich gerne dieses ausprobieren. Alleine die Kameraleistung könnte mein Instagram Account mehr pushen.

Benutzerebene 5

Seit Huawei von Playstore abgerückt ist, hatte ich keines mehr im Besitz. Würde daher auch aus diesem Aspekt gerne testen wie Alltags- und Geschäftstauglich das Huawei nun dadurch geworden ist.

Benutzerebene 3

Ich würde gern mal das Huawei P30 Lite im Vergleich zum iPhone testen.

Benutzerebene 2

Ich benutze derzeit ein Huwaei P30 pro und würde gerne ausgiebig das Gerät testen, Fotos machen und einen umfangreichen Bericht darüber schreiben. Mich würde interessieren, wie das Gerät sich im Alltag so macht.

Huawei ist bekannt für seine erstklassige Kamera - aber auch die anderen Werte interessieren uns brennend.

Hast du Lust, die Soft- und Hardware des Huawei P30 lite ausgiebig zu testen und dann deine Erfahrungen in einem Testbericht mit uns zu teilen?

Schreib uns gern einen Kommentar und verrate uns, welches Smartphone du derzeit nutzt.

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 21. Juni 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.

Hallo alle, von Huwai habe ich eigentlich immer gute Meinungen gehört. Habe jetzt ein Z-Blade Handy das schon älter ist und für Apps gar nichts taugt. Aber als Pensionistin sitzt das Geld nicht einfach in der Tasche. Aber da ich auch noch unglücklich wohne, würde ich schon in Betracht ziehen, hat auf ein besseres Gerät zu sparen. Nur fehlen mir von den einzelnen Geräten die Erfahrungswerte. Ich kann mich eigentlich nur auf solche Foren wie hier stützen, die aber meinen schlechten Kontakt hier, nicht behandeln. Das muss man schon selber austesten können. Was aber im normalen Leben nicht geht. Also hoffe ich, das ich hier einmal Glück habe, mit einem besseren Gerät. Denn von diesen könnte ich punkto besseren Kontakt gleich ableiten auf andere gute Handys. Bessere Photos wären überhaupt der Hammer. Senn wenn ich so meine Hundefotos ansehe, kommt mir fast das weinen, so grieselt das Bild. Es ist toll, das es so eine gute Plattform gibt, wo man ehrliche Meinungen der Mitglieder mitlesen und sich gleich informieren kann. lg

Benutzerebene 1

Ich nutze momentan das IPhone XR und würde mich riesig freuen das Huawei testen zu können. Gerne würde ich wieder eine Alternative zu IPhone verwenden, da die Zufriedenheit sich in Grenzen hält. Das Huawei wird in höchsten Tönen gelobt und auch ich würde mich gerne davon überzeugen lassen. Meine Erfahrungen teile ich auch gerne via Social Media oder Persönlich.

Benutzerebene 4

Ich nutze derzeit ein iPhone 8. Ich würde mich sehr freuen, auch mal etwas anderes auszuprobieren.

Benutzerebene 1

Momentan nutze ich noch ein altes iPhone 6s, welches aber gerade beim Akku stark nachgelassen hat. 

Benutzerebene 3

Bewerbung als Gerät Tester!!

 

Hallo,

Da ich ein großer Fan von Huawei bin würde ich gerne es testen. Ob Wahrheit oder Fiktion es handelt. 

Ich würde jeden Schritt festhalten und vergleiche ziehen und dies öffentlich als Bericht verfügbar machen. Außerdem würde ich ein Leidfaden errichten damit jeder diesbezüglich es verfolgen kann und ich würde auch ebenfalls promoten ob es sich lohnt oder lieber es lassen sollte

 

 

Ich würde mich sehr freuen über ein positives Feedback

 

 

 

Mfg Felix

Hey Community,

Was mache ich so mit meinem Smartphone? Ich fotografiere. Fotografiere meine Tiere, Bienchen und Blümchen und vor allem: ich halte alle schönen, rührend und auch peinlichen Momente meiner Kinder fotodokumentarisch fest.

Ich denke immer voraus, weshalb ich in jungen Jahren schon peinliche Schnappschüsse und Videos für spätere Erpressungsversuche sammle 😉.

Was gibt es denn Schöneres, als genau den richtigen Moment zu erwischen und ein klasse Foto zu schießen? Dank modernster Technik erhalte ich immer bessere Aufnahmen und doch bin ich stets auf der Suche nach dem Besseren, nach dem nächsten Level, nach DEM Gerät, dass meine Fotowelt völlig auf den Kopf stellt.

Als eingefleischter Samsung Anhänger lasse ich mich gerne davon überzeugen, dass auch andere Marken weit vorne liegen und beste Qualität liefern. 

Vielleicht ist die Huawei? Wer weiß 😉. Gerne finde ich es heraus und lasse Euch an meinen Erfahrungen teilhaben.

 

Eure Denise

Benutzerebene 1

neuer Test, neues Glück. Bisher hatte ich leider noch nie die Chance  eine Gerät  von euch zu testen- deshalb  versuche ich es einfach nochmal. Ich nutze ein s9+ und würd  gerne demnächst umsteigen  auf ein neueres  Samsung  oder Huawei  Gerät....mich interessiert dabei  besonders der  Unterschied in der Handhabung und in der Software

lg und schönen Feiertag 

Benutzerebene 3

Hallo,

ich würde gerne das Gerät testen.

Liebe Grüsse

Muras.D

Deine Antwort