Huawei P30 - Bewerben und jetzt Smartphone-Tester werden!

Huawei P30 - Bewerben und jetzt Smartphone-Tester werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

89 Antworten

Benutzerebene 1
Die Farbe ist der Hammer!
Ich hätte viel Freude daran, das P30 testen zu dürfen.
Das gute Stück würde ich sehr gerne testen... Alleine die Kamera klingt sehr spannend 😎
Benutzerebene 1
Nachdem ich bereits Besitzer eines Huawei Mate 10 Lite und extrem zufrieden damit bin würde ich mich sehr gerne als Tester des neuen Huawei P30 zur Verfügung stellen. Auch wenn ich schon lange nicht mehr zur Teeenager Generation gehöre bin ich doch sehr technikinteressiert.

Liebe Grüße
Uwe
Benutzerebene 2
Wer weiß evtl schlägt die O2 Fee ja mal zu und ich darf was aktuelles testen 😉 Ansonsten lass ich mich weiter auslachen mit meinem uralten Smartphone 😛
Würde das phone gerne testen. Egal mit oder ohne Googles Android 😉
Hallo!
Ich würde das Huawei P39 sehr gerne testen. Ich habe seit über einem Jahr ein iPhone 8 und bin damit sehr zufrieden, jedoch merke Ich, dass die Technik im Smartphone-Bereich schnell voranschreitet.
Ein größeres Display klingt sehr attraktiv und auch die Performance und die Kamera klingt sehr überzeugend!Zudem würde Ich gerne erfahren welche Vor- und Nachteile das Android Betriebssystem hat. Ich habe schon mehrfach Erfahrung im Produkttest-Bereich gesammelt und würde mich sehr über die Entscheidung mich als Tester zu nehmen freuen!
Zudem läuft mein Vertrag Anfang nächstes Jahr ab und da wäre das die perfekte Möglichkeit das Gerät auf Herz und Nieren zu testen um meine Entscheidung zu vereinfachen.
Ich würde das Huawei natürlich auch gern testen wollen und da ich schon die verschiedensten Handys hatte (Nokia, Sony, I Phone, Samsung) denke ich dass ich mittlerweile weiß was gut ist und worauf es ankommt. Außerdem hört man ja immer davon wie toll die Kamera ist und das würde ich gern ausprobieren wollen um mich selbst von der Qualität zu überzeugen.
Das ist eines der Interessantesten Smartphones bis jetzt.
Alleine wegen der Kamera Technik.
Wäre toll das zu testen.
Ich liebe es Fotos zu machen und die Quali des P30 interessiert mich schon extrem. Ob Bilder meiner Kinder Fotos für Berichte oder der Natur, es macht einfach nur Spaß mit einer richtig guten Kamera. Ich würde mich Mega freuen das P30 testen zu dürfen natürlich nicht nur die Kamera 🙂

Hi Steffen,
wie wär's mit einem Huawei- Test. Würd gerne die geniale Kamera etc. testen.
Würde das Gerät sehr gerne testen
Das würde ich gerne testen, vor allem die Kamera 📸
Benutzerebene 2
Hi,

auch wenn ich schon ein Mate 20 lite habe, würde gerne mal das p30 testen.
Ich habe schon richtig viel Gutes über das P30 gehört und würde mich gerne selbst überzeugen ob es denn wirklich all das kann was versprochen wird. Natürlich möchte ich diese Erfahrungen dann gerne hier mit der Community teilen 🙂
Huawai ist für mich Absoluter Neuland. Habe noch nie ein Handy/Smartphone von diesem Hersteller gehabt.
Benutzerebene 1
Hallo, Ihr Lieben

Ich bin Nutzer eines iPhone X und das Huawei P30 Pro wäre echt mal interessant ...
Finde es toll das es hier die Möglichkeit gibt es ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen und seine Erfahrungen zu teilen .... Toll ist auch das es Privatkonten von o2 testen können .... finde dies ist immer schön wenn man wirklich nicht voreingenommen ist und seine Meinung so verbreiten kann .... bisher war ich von Apple nicht enttäuscht aber vllt kann ein anderes Smartphone es ja doch mit meinem Lieblingsgerät aufnehmen 😉
Vielen lieben Dank und ich hoffe vllt dies mal Teil des Tests sein zu können
Liebe Grüße Katrin
Würde das 30er gern testen... Soll ja der absolute Hammer sein... Vor allem die Kamera... Würde mich schon freuen 😬
Benutzerebene 2
Hey also ich hätte Lust drauf das P30 zu testen.

Die Frage ist wie weit darf ich in den Test gehen?

Was ist erlaubt beim Test und was darf ich nicht probieren?

Grüße aus Berlin
Moin,
Ich möchte gerne Tester werden, weil ich gerne Fotografiere und das Huwai, sehr weit vorn mit der Kamera ist und ich das gerne genauer Untersuchung möchte. Ich liebe es, Fotos zu machen und auch technisch alles aus dem Smartphone raus zu holen 🙂
Als überzeugter Apple User wäre es sehr interessant das Huawei P30 zu testen, welches besser als mein jetziges Gerät (iPhone XS Max) bewertet wurde. Die Kamera macht laut Testberichten tolle Bilder. Dies würde ich gerne testen 🙂
Ich würde mich freuen das P30 zu testen. Egal was Huawei für eine Krise hat. Ich bleibe Huawei treu. 🙂

LG David
Testen würde ich das P30 gern. Ich nutze das Mate 20 Pro und wüsste natürlich gern inwieweit sich Huawei da "verbessert" hat.
Hallo ,
Habe bis jetzt immer Samsung Handy's und würde gerne mal Huawei ausprobieren . Also würde echt freuen es zu Testen .

VG
Ich würde das P30 wirklich gerne testen, weil es eine preislich sehr interessante Alternative zum P30 Pro bietet und sich dies mit nur wenigen Abstrichen erkauft.
Ich bin zwar ein iPhone Nutzer, aber habe aus meiner Sicht als Informatikstudent großes Interesse an Apple-Alternativen, die mehr Möglichkeiten bieten. Es wäre eine super Chance, dass P30 (noch mit Android) im Kontrast zu meinem iPhone XS Max mit iOS zu setzen und vor allem die Kamera mit einem aktuellem Flaggschiff zu vergleichen.
Ich würde mich wirklich freuen den Test durchführen zu dürfen und die (für mich) interessanteste iPhone-Alternative zu testen.
Viele Grüße
Fabian
Also, da wäre ich gerne dabei! Ich nutze aktuell ein iPhone XR und als Arbeitshandy ein Blackberry Key2....ja, die gibt's auch noch!
Ich lese ständig, dass die Kameras der iPhones sehr gut sind. Dennoch empfinde ich selbst die Bilder als nicht so toll...

Gerne würde ich den Test einfach mal nutzen, um einen Vergleich der beiden Kamerasysteme vorzunehmen.

Und wieweit kann so ein Gerät in einem auf Apple eingestellten Haushalt überzeugen?! Lässt es sich integrieren?

Ich denke, es gibt viel zu forschen und zu testen! Wäre also toll, wenn es klappen sollte!

Deine Antwort