Huawei P30 - Bewerben und jetzt Smartphone-Tester werden!

Huawei P30 - Bewerben und jetzt Smartphone-Tester werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

89 Antworten

Nachdem ich so viel gutes über das P30 gehört habe👍🏻 und ich mir aber immer selbst ein Urteil bilde, würde ich mich riesig freuen Produkttesterin zu werden.
Es soll eine fantastische Kamera haben, da ich sehr gerne Fotos von meinen beiden Töchtern und der Natur bei Spaziergängen mache, wäre ich wirklich sehr neugierig😮😍
Ausserdem habe ich noch nie ein Huawei besessen und wäre echt gespannt wie es in der Qualität und Handhabung ist😊
Würde das Handy auch gerne mal testen und für euch auch gerne weitere Tests machen.
Auh wei - das Huawei kenne ich ja noch garnicht. Ich bin bis anno heute nur mit den Samsung S- und J-Series Smartphones in Berührung gekommen.
Nun ja, ich bin von Natur aus neugierig und würde gern das P30 kennenlernen.
Benutzerebene 1
Ich würde es auch mal wieder versuchen und bewerbe mich hiermit als Tester.
Als Apple Anhänger, würde ich mich gerne mal von Huawei überzeugen lassen 🤔 Gerne würde ich das P30 testen wollen😊
Benutzerebene 3
Hallo!
Ich möchte an dieser Stelle dem Trump-eltier auf die Finger hauen, denn er ist mehr ein Dealbreaker als ein Dealmaker!!!
Darum wäre es mir eine Ehre das Huawei P30 zu testen!

LG euer Smartpoem!
Als Samsung Galaxy Nutzer würde ich sehr gerne das Huawei testen, vielleicht ist das ja eine perfekte Alternative!?
Seit 2010 bis 2018 war ich eingefleischter Apple Fan, bis mich wegen eines Kollegen das Huawei P20 Pro komplett überzeugt hat, ich habe von Android bis zu dem Zeitpunkt eigentlich nichts gehalten. Jetzt bin ich ganz und gar ein Huawei Fan, günstige Preise für Hammer Hardware.
Ich würde es lieben das Huawei P30 testen zu können, vorallem im direkt Vergleich mit dem Huawei P20 Pro und dem Huawei P20 meiner Freundin.

Liebe Grüße
Matthias
Ich würde das P30 auch super gern testen, da mein Handy kaputt gegangen ist und ich jetzt ein neues super Smartphone suche. 🙂
Ich würde gerne testen. Da ich gerade das p20pro Habe würde mich das neuere Modell und seine verbesserungen sehr interessieren.
Würde das Huawei P30 sehr gerne im Vergleich zu meinem aktuellen Samsung Galaxy S9+ testen, mit dem Hauptfokus auf die beiden Kameras! Verspricht die Kamera von Huawei nicht zuviel? Was kann das P30 was das S9+ nicht kann? Der Alltagstest darf da auch nicht fehlen! Freue mich auf Rückmeldung!
Ich bewerbe mich hiermit auch noch mal gerne. Ich liebe Technik und bin auch bereit große und Ausführliche Testberichte ab zu geben. Danke euch
Bewerbe mich natürlich gerne bin mal gespannt wie huawei das mit dem Wegfall von Android löst 😉
Benutzerebene 2
Hachja, das P30, aktuell ja leider das Letzte Android Smartphone. Ich würde es gerne testen, da ich mir vor kurzem erst ein neues Handy geholt habe und nicht schon wieder Geld ausgeben möchte 😃
Benutzerebene 3
Besitze derzeit ein Huawei Mate 20 Pro, ist ein starkes Handy, ich würde gerne das das Handy von der Tochterfirma Huawei P 30 gerne testen. Akkulaufzeit, Kamera, Dichtigkeit, und wie stark kann ich das Handy Belasten.
Benutzerebene 2
Ich würde es sehr gerne testen wollen. 🙂
Benutzerebene 1
Wäre auch gerne dabei zum testen
Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf, würde ich gerne dieses fotowunder testen.
Bisher hatte ich immer nur Samsung und würde mich mit diesem Test gerne überzeugen ob man mich als samsungnutzer umstimmen kann.
Würde gern das P30 gern testen
Ich besitze in mom ein Huawei P smart 2019
Hat mich nicht so begeistert das Gerät. Ich würde gerne das P30 dafür testen um zu schauen ob sich das ändert was meine Erfahrung mit Huawei angeht.
Mfg Dabo
Oh wundervolles Huawei, wie gern würd ich dich nennen mein!
Benutzerebene 2
Klar würde ich das P30 gerne testen. Bin sehr gespannt da ich das P 20 Pro habe was der Unterschied ist.
Benutzerebene 3
Würde ich auch gerne testen, es soll ein Superhandy sein, wo man auch ganz tolle Fotos machen kann, ich fotografiere sehr gerne, meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter.
Benutzerebene 1
Dann versuche ich es hier auch gerne!
Benutzerebene 1
Moin zusammen, wie das letzte mal würde ich mich gerne bewerben.
Ich habe selbst das p20 pro, meine Freundin das s9+. Vorher hatte ich das LG G5. Ich stehe sehr auf Kameras mit einem guten Handy dabei, oder ups, wars anders herum? 😁
Ich würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden.

Deine Antwort