Gelöst

Huawei P20 & Sport Bluetooth Headphones Lite


Benutzerebene 7

Das Huawei P20 hat im Vergleich zum großen Bruder, dem P20 Pro, zwar keine Triple Kamera auf der Rückseite, die verbaute Dual- Cam von Leica löst dennoch mit 20 + 12 MP auf und bietet einige großartige Möglichkeiten in der Fotografie.

Von vorn ist das P20 indes kaum von der Pro Version zu unterscheiden, auch hier findet sich am unteren Rand das kleine "Kinn" mit dem Fingerabdrucksensor sowie die Notch mit der 24 MP Selfie- Cam am oberen Rand.



Auch im inneren des Huawei Flaggschiffs werkelt absolute Top- Hardware, spezifisch der HiSilicon Kirin 970 Prozessor der schon im Mate 10 Pro zum Einsatz kam, und in diesem Fall von 4 GB RAM unterstützt wird.

Am laufen gehalten wird das Huawei Flaggschiff von einem 3400 mAH starken Akku, der dank des energiesparenden Prozessors sowie des vorinstallierten EMUI 8.1, das auf Android 8.1 Oreo basiert, auch eine Weile halten sollte.

Wie gut das neue Huawei, und vor allem die Kamera, wirklich ist, findet ihr heraus wenn ihr es testet. Bewerbt euch, indem ihr hier im Thread bis zum 06.05.2018 einen Kommentar hier im Thread hinterlasst.

Übrigens: mit dem Testgerät bekommt ihr noch ein paar Sport Bluetooth Kopfhörer, die ihr während des Tests gemeinsam mit dem P20 verwenden könnt.

icon

Lösung von o2_Nicolas 7 Mai 2018, 09:58

Hallo zusammen,



Montage sind ja nicht so toll, da dachte ich mir ich mach einen von euch happy 😉.



@B.F.72, du darfst das Huawei P20 gemeinsam mit den Bluetooth Kopfhörern für etwa 3 Wochen testen.



Vorweg schick ich dir gleich noch eine PN zum weiteren Ablauf.



Wenn ihr Lust habt, bewerbt euch doch auch hier: https://hilfe.o2online.de/message/1196626-für-pros-huawei-mate-10-pro 



Die Android Plattform ist dieselbe, und Leistungstechnisch sollte es dem P20 in nichts nachstehen.



Viele Grüße



Nico



Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallöchen,

Ich wäre sehr froh wenn ich das Huawei P20 und die Sport Kopfhörer testen dürfte. Ich habe zur Zeit ein Samsung Galaxy S8 und möchte das P20 mit dem S8 vergleichen. Interessant wäre für mich vorallem die Kamera, da ich gerne Reise oder irgendwo hin fahre wie zum Beispiel Frankfurt und viele Fotos mache und auch im Social Network gerne mit Fotos herumprall wäre das kein Problem. In ca. 3 Wochen gehts nach Ungarn und dort gäbe es sicherlich viele Möglichkeiten die Kamera des Huawei auszutesten garantiert gibt es ein paar Fotos aus Budapest natürlich war das sicherlich net die letzte Reise in diesem Jahr ganz sicher gehts nach Leipzig, Brüssel, Mallorca, Bremen und vielleicht Berlin und Moskau noch wobei ich mir da noch ziemlich unsicher bin. Auch sind für mich die Sicherheitsfunktionen interessant wie Huawei das alles im Vergleich zu Samsung meistert. Da ich eigentlich immer Mißtrauen in anderen Android Geräten hatte wäre auch für mich das System und die Funktionen interessant. Auch ob der Sound sich beim Huawei besser tut oder nicht.  Ich wäre echt froh wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte das P20 gegen das S8 antreten zu lassen. 

Benutzerebene 1
Hallo,

ich bin auf der Suche einem neuen Smartphone und würde gerne das Huawei P20 mit den sportlichen Bluetooth Kopfhörern testen.

Passt es zu mir?

Kann es mit mir mithalten oder ich mit ihnen?

Bin neugierig.

Gruß Bea

Benutzerebene 3
Ich versuche hier auch mal mein Glück  

Hallo,

aktuell nutze ich noch das Sony Xperia Z.
Wie gut ist das Huawei wirklich? Muss ich testen.

Schöne Grüße

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

Montage sind ja nicht so toll, da dachte ich mir ich mach einen von euch happy 😉.

@B.F.72, du darfst das Huawei P20 gemeinsam mit den Bluetooth Kopfhörern für etwa 3 Wochen testen.

Vorweg schick ich dir gleich noch eine PN zum weiteren Ablauf.

Wenn ihr Lust habt, bewerbt euch doch auch hier: https://hilfe.o2online.de/message/1196626-für-pros-huawei-mate-10-pro 

Die Android Plattform ist dieselbe, und Leistungstechnisch sollte es dem P20 in nichts nachstehen.

Viele Grüße

Nico

ich würde es gerne testen im Alltag ob es auch so heiss im Dauerbetrieb wird wenn nicht würd ich eines bei o2 holen

Deine Antwort