Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei P20 Pro - Geniale Kamera inklusive



Kompletten Beitrag anzeigen

200 Antworten

Benutzerebene 1
Reicht die Seele?

Ich check mal den Wiederverkaufswert und melde mich dann bei dir. Bis dahin ... viel Glück. 

Spass bei Seite,

Hd Videos wären ebenfalls etwas,das ich gerne ausprobieren wollen würde,alleine schon um Herauszufinden,ob Performance-Technisch das Gerät dabei nicht an seine Grenzen stößt. Nahaufnahmen in der Natur mache ich neuerdings mit einer DSLR und da würde mich brennend Interessieren,ob das P20 mit seiner Leica Tripple Kamera da mithalten kann. Denn man sagt immer, nichts ist besser als Spiegelreflex, vorhin jedoch habe ich gelesen, das eben diese Tripple Kamera von der TIPA ausgezeichnet, und als "Meilenstein" angepriesen wurde,da reizt es umso mehr, diese mit einer DSLR zu vergleichen. Natürlich mit Vergleichsbildern! Was KI da bei schlechten Lichtverhältnissen noch rauskitzeln kann, wäre ebenfalls Spannend herauszufinden.

Lg

Stefan

Hey @Hhgcdsthbgfzhvdghvddeeeeccf, äh ... cooler Nickname. Hat der eine Bedeutung oder hat's dir da die Tatstatur zerissen? 😉

Die Szene habe ich tatsächlich sogar im TV geguckt 😀  Aber ich meine natürlich nicht "Lieb gucken" sondern, dass ich Football auch sehr gerne im TV gucke. Ich richte mir zur Zeit sogar meinen Footballkeller ein 😀 Live macht es aber am meisten Spaß. Eventuell kann ich das Handy sogar mit zu den Euroaspielen in London nehmen. Am 28. Oktober wollen wir nämlich zum Spiel Eagles - Jaguars fahren! Wenn ich das Handy dann noch habe wird es Videos und Fotos in großen Mengen geben! Inbegriffen sind Football und Sightseeing! 

Da ich demnächst eine längere Radtour unternehme wäre es schon spannend einmal zu testen was das Huawei P20

so im Alltagsgebrauch drauf hat. Da ich bis jetzt eher Geräte im "preiswerteren Bereich" in Gebrauch hatte und habe und bisher der Meinung war "das reicht" interessiert mich schon wie groß der Abstand dann doch in Wirklichkeit ist.

MfG

Bernd

Benutzerebene 2
Moin,

zur Zeit nutze ich das iPhone 7 bin aber neuem immer gerne aufgeschlossen. Insbesondere wenn es besser Bilder machen soll und so etwas wie künstliche Intelligenz besitzen soll. Damit soll alles einfacher, schneller und besser gehen.
Ob dem wirklich so ist und was es sonst noch so alles bietet, würde ich gerne ausprobieren.

Gruß Sven

Ich würde gerne testen ob das Huawei P20 mit dem samsung galaxy s9+ mithält was fotos angeht und auch wie es mit der auflösung von viedeos und Fotos aussieht ...was mich auch intressieren würde welcher Akku länger aushält bei dauergebrauch und wie es von händling her ist 

Den testbericht wäre für mich kein Problem ich müsste nur wissen wie sie den testbericht aufgebaut haben möchten .

Mit freundlichen grüßen 

Maria

Mal sehen was sie taugt...

Was ich in den 3 Wochen Testzeit erreichen möchte?

Ob es mit dem iPhone X optimierten Interface mithalten kann (Vergleich im Apple Store).

Ob die Kamera wirklich so gut ist wie von "Experten" beworben wird.

Ob sich das Huawei P20 Pro auch ohne Schutz durch Hülle oder Folien behaupten kann. 

Allgemeines Pro und Contra meiner Erfahrungen und Eindrücke aus meinem direkten Umfeld werden erfasst und für euch zusammengetragen.

LG, Oli

Wichtig ich würde AKKU Laufzeit und alltagsfähigkeit als Hauptaugenmerk testen. 

Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Kamera: Diese würde auf Herz und Nieren getestet werden. Ein 4000 mAh klingt erstmal viel. Kann dieser sein Versprechen auch halten und mit einer langen Laufzeit überzeugen!?

Hallo, als Hobbyfotografin nutze ich zur Zeit überwiegend mein Microsoft Lumia 950XL, würde aber sehr gerne einen Vergleich mit dem Huawei P20 Pro starten, auch eventuelle Unterschiede in der Qualität eigener Videos interessieren mich sehr. Dazu kommt noch Schnelligkeit beim Surfen in den sozialen Netzwerken, bei Recherchen im Internet und beim Schreiben von Emails sowie natürlich die Sprachqualität beim Telefonieren, die man unbedingt vergleichen sollte. Daher würde ich mich freuen, das Gerät testen zu können und bitte um Mitteilung der Teilnahmemodalitäten und eventueller sonstiger zu beachtender Punkte. Mit freundlichen Grüßen - Renate W.

Hallo.

Ich würde mich gerne als Testerin zur Verfügung stellen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Huawei P10 Lite. Daher bin ich schon ziemlich neugierig wie das P20 Pro wohl so ist. Fotografieren ist auch meine Leidenschaft, daher bin ich gespannt wie die Kamera ist.

Liebe Grüße

@ArminAlbrecht so macht man das. Super. Kurz und knapp den Wunsch, das Gerät testen zu wollen, formuliert. Diese Präzision. Irre. Bin begeistert. Wirklich. 😉

@Heikehaase welche Alltagsfähigkeit? Sag bitte nicht, du willst damit telefonieren. 

Ich würde das Gerät gerne mit meinem iPhone x Vergleichen und natürlich auch die Leistung des Gerätes

Ich habe ein älteres Samsung S6,ich mache sehr viele Bilder und mir ist wichtig dass ich auch die Momentaufnahmen schnell hin bekomme ohne zu verwackeln.Einfache Handhabung  wäre auch genial und ich würde gerne den Test mit dem Huawei aufnehmen und mich überzeugen lassen 🙂 Na dann mal..gespannt warten.Grüsse Elke

Ich würde das Gerät gerne testen, bin von Apple und Samsung nur noch enttäuscht, habe aktuell das Samsung S8, das Gerät hatte nach 3 Monaten einen Spannungsriss in der rechten oberen Ecke des Displays, Auf Anfrage, wie so was passieren kann und wie weiter damit umgegangen wird, habe ich ein Reparaturangebot in Höhe von 300 Euro bekommen. Mittlerweile ist der Akku relativ am Ende seines Lebenszyklus (nach 6 Stunden fast leer), die Ladebuchse ist so ausgeleiert, dass die Schnellladefunktion nur mit richtig viel Glück funktioniert und auch das induktive Laden funktioniert tagsüber nur wenn es will...

daher wäre es sehr toll, das p20 im alltag zu testen und zu sehen, wie es sich gegenüber apple und Samsung schlägt.

Moin,

mein Samsung S5 gibt langsam den Geist auf. Habe übergangsweise ein iphone 6 zur Verfügung.

Im Mai reisen wir zu zweit 2 Wochen durch Italien und ich bin eh noch auf der Suche nach einer Möglichkeit Bilder von der Reise zu machen.

Beste Grüße

ich würde es gern testen ichda ich viel telefoniere und auch gern Fotos mache . würde auch die Alltagstauglichkeit und we lange der Akku hält lund ich habe zeit um einen testbericht zu schreiben . würde mich freuen dabei zu sein

mfg petra

Ich würde vorallem die Kamera(-s) auf Herz und Nieren testen wollen,  da uch begeisterte Hobbyfotografin bin!

Liebe Grüße

Lynn

Hi, leute....also ich besitze zur Zeit das Mate S....ein schon sehr gutes Handy aber das P20 pro wird warscheinlich mein nächste, deswegen wäre es schonmit toll es vorher einmal zu testen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Viele Grüße

Steve B.

Und wenn du Glück hattest ... was testest du dann? 

Da auf der geplanten Radtour gepäckmäßig ein gewisser Minimalismus angesagt ist, und die eigentliche Kameraausrüstung leider zu Hause bleiben muss, käme das neue P20 PRO mit der neuen Kamera wie gerufen und könnte so ausgiebig getestet werden. GPS und Co wären auch stark gefordert, da ich das gute Stück auf der Tour auch als Routenplaner und Navigation nutzen möchte. Da meine "preiswerte" Variante da so langsam an seine Grenze kommt und ich mittlerweile über Alternativen nachdenke, käme mir dieser möglicheTest wie gerufen.

Natürlich am Lenker fixiert. Das Ding ist sicher. Da fällt nix runter. Keine Sorge Leute 😉 

Deine Antwort