Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei P20 Pro - Geniale Kamera inklusive



Kompletten Beitrag anzeigen

200 Antworten

Das Handy ist der Wahnsinn 

wäre echt top es Testen zu können. Mache immer viele Fotos mit dem Handy, könnte es als ausgiebig testen. Kann auch einen Bericht in meinem Blog darüber verfassen. Würde mich sehr freuen.

Mfg Sandra

Hi Dennis,

ist versprochen!

Venedig könnte ich anbieten.

Ein Tipp für Venedig ist die Anfahrt über die Lagune mit einer der Personenfähren von Punta Sabbioni. Traumhafte Ausblicke während der Fahrt zum Markusplatz.

Gruss

Ingo

Ich knipse meine zwei Töchter ganz oft, besonders die große ist ein echter Wirbelwind, die nicht leicht einzufangen ist. Da braucht es schon eine anständige Kamera! Eine lange Akkulaufzeit ist mir auch sehr wichtig, ich hasse es, mein Telefon ständig ans Kabel hängen zu müssen!

Ja @Webexpress, auf solche Motive können wir uns einigen. ☺️ 

Nein natürlich nicht. Interesant ist natürlich auch die Akku Leistung im Dauer Betrieb,die Handlichkeit und das Händlen des Gerätes mit einer Hand.Es gibt so vieles was man Testen kann aber das würde hier den Tread sprengen, deswegen habe ich mich kurz gehalten.

mfg

Hey @muusel, ich glaub mein Kommentar galt nicht dir 😉 . Aber das haste jetzt davon. Jetzt hab ich dich auf dem Schirm. 



Was würde ich drei Wochen testen? Die Kamera mit künstlicher Intelligenz bei allen Möglichkeiten - auf Parties, in der Natur oder einfach Privat.

Ich bin oftmals ein Power User und nutze zig Anwendungen gleichzeitig - da kommt selbst das I Phone 7 manchmal an deine Grenzen. Es wäre interessant zu sehen wie sich diesbezüglich das Huawei P20 Pro schlägt.

Bin jetzt immer unterwegs und fliege bald nach Sankt Petersburg danach nach Bulgarien.

Ein paar schöne Bilder wären nicht schlecht. 

Ich habe bisher in all den Jahren die Erfahrung gemacht, dass selbst ältere iphones flüssiger laufen, als neuere Android-Geräte.

Um zu sehen, ob sich was in den letzten 1-2 Jahren getan hat, würde ich den Test versuchen.

Ich würde das Huawei gerne im vergleich mit dem iphone 8 sehen und meinem Lebensgefährten mal zeigen das es auch andere Handys gibt die eine super Leistung haben. Ausserdem wohne ich im Harz, sodass es mir an Bildvorlagen nicht fehlt. Ich würde auch gerne sehen wie das Huawei mit den unterschiedlichen Lichtverhältnissen im Wald klarkommt. Beim Angeln wäre das Handy sicher auch eine Bereicherung um Erinnerungsfotos zu machen.

Habe ein S7 Edge und würde gern das P20 Pro antesten, da ich liebäugele, mit dieses Handy zu holen. Ein Vorabtest würde mir zeigen, wie sich das Handy im Alltag schlägt.

Was testet man mit drei Kameras? Ist doch klar. Fotos, Fotos, Fotos! 

Vor allem Akku und Kamera interessieren mich. Den Rest würde ich natürlich auch gerne testen.

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit IPhonenutzer, da früher meine Siemens und Co-Geräte einfach immer einen Tick schlechter waren! Ich würde gerne den Vergleich zu meinem IPhone 7 Plus testen! Zum einen, was die Kamera angeht und zum anderen was das Betriebssystem angeht! Vielleicht ist die Konkurrenz ja mittlerweile besser als Apple!?

LG!

Hey Dennis!

Gerne würde ich auch meinen Senf zum Handy/Foto-Hybriden von Huawei dazugeben ☺️

Vielleicht bin ich nicht mehr ganz up-to-date mit meinem aktuellen Handy (Lumia 925) - aber ich muss gestehen, dass ich seitdem auf ein Handy mit ähnlich anständigem Fokus auf die Kamera warte. Bin gespannt was Huawei hier dagegensetzen kann. Ich freue mcih auf das Handling, sowie auch die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten für unterschiedliche Motive und Einstellungen.

Ich habe bis dato keinerlei Interesse an Android Geräten gezeigt. Aber das mit der eigenen Nutzeroberfläche interessiert mich doch sehr..

leider gibt  es ja nun kein Symbian auf Nokia mehr. Um so mehr noch ein Grund, ein solches Gerät zu testen.

Wäre cool wenn das klappt   

Ich fotografiere sehr gerne, und bin gespannt, was das Gerät so kann, bislang war ich eingefleischter iphone fan. mal sehn, ob ich mich überzeugen lasse....

Würde mich auch über ein Testgerät freuen. Mit der Leica triple Kamera des P20 werden die Bilder für meinen Blog und mein Instagram Profil [kleine eigen Werbung, #uhrgnom] wahrscheinlich noch besser als mit meinem momentanen Begleiter, dem P10. Ferner würde ich die Effekte und den schwarz weiß Modus gern ausprobieren 

Auch könnte ich dann dank dual sim endlich auf mein Diensthandy verzichten und über Gesprächs-Qualtität und Akkuleistung berichten, sowie das GPS ausführlich testen.

Also her mit dem Ding und ich finde raus was es kann und wobei sich Huawei verbessert und zu Samsung und Apple aufgeschlossen oder die beiden überholt hat. 

Aktuell habe ich das iPhone 7 und seit jeher nutze ich auch nur das iPhone. Ich würde mich gerne einmal ausgiebig davon überzeugen ob ein Androidgerät dem iPhone das Wasser reichen kann in welcher Hinsicht auch immer. 

Und wenn ich durch das Teilen meiner Erfahrungen mit diesem Gerät anderen Nutzern dadurch helfen könnte ihre Entscheidung zu treffen, würde mich dies sehr freuen. 

Man hört ja bisher nur Gutes über das Huawei und davon würde mich am Ende gerne selbst überzeigen.

Gruß

Hallo, ich würde alles testen, was da geht.

Habe ein Oneplus One, weil es halt anders ist als vieles von der “Stange“.

Hi! Derzeit nutze ich eine Samsung Galaxy K Zoom. Ich bin gespannt ob die Huawei P20 pro tatsächlich mit der Leistung dieses tollen Gerätes mithalten kann.

Grüße 

Mike

Benutzerebene 2
Sodala, da möchte ich mich doch auch gerne bewerben. Ich nutze aktuell das P10, kenne von Freunden das P10 Pro und liebäugele damit, in Zukunft auf das P20 Pro zu wechseln. Gerade im Vergleich zum S9 Plus gehen die Meinungen ja sehr auseinander und ich würde mir gerne selbst ein Bild machen.
Was würde ich testen? Der größte Fokus beim P20 Pro liegt sicher auf der Kamera, daher interessiert mich die auch am meisten. Wie macht sie sich bei Schwachlicht, bei Gegenlicht oder bewegten Objekten? Angeblich kann es das P20 pro ja mit einer günstigen DSLR aufnehmen..
Ein selten getester aber sehr wichtiger Punkt: Wie ist der Mobilfunk-Empfang? Ich konnte bspw. zwischen meinem alten Samsung S4 und dem P10 einen deutlichen unterschied feststellen - besonders was LTE angeht. Das kann im Randbereich durchaus entscheidend sind. Ich vermute das P20 Pro wird da auch wieder gut sein, Huawei ist immerhin  Ausrüster von Basisstationen und hat damit vermutlich sehr viel Kompetenz in dem Bereich.

Nicht weniger wichtig sind aber auch die anderen "Basics": Wie lange hält der Akku, läuft alles flüssig, wird das Gerät heiß, stürzt es gerne mal ab?

Soviel fürs Erste! Ich würde mich freuen das Smartphone testen zu dürfen und wenn gewünscht auch gern ausführlich berichten.

Christoph

Ich werde das Gerät auf die Kamera, Gaming, Video aufnahme bzw Video Schnitt, Musik streaming, Akkulaufzeit und auch unteranderen aufladegeschwindigkeit testen d.h ist das gerät was für den alltäglichen Jugendlichen gebraucht.

Mit Freundlichen Gruß

Christian Witt 

Ahoj!

Da ich als Yogalehrerin gerade einige Projekte am laufen habe und dazu Bildmaterial produzieren möchte, wäre es super, drei Wochen mit einer richtig guten Handykamera unterwegs sein zu können, denn die besten Bildideen entstehen spontan und unterwegs, und eben meist, wenn ich neben meinem Handy kein anderes bildaufnahmefähiges Gerät dabei habe. 😉 Und ansonsten würde ich testen, wie gut ich meinen Uni- und Arbeitsalltag mit dem Handy meistern kann - Internetrecherche, eMails lesen und versenden, Musik hören.

Würde mich sehr freuen, das Huawei testen zu dürfen, da sich meine bisherige Smartphone-Erfahrung auch allein auf das Samsung S4 mini stützt und ich neugierig bin, wie komfortabel / praktisch / effizient sich ein anderes Handy bedienen ließe. 😀

Sonnige Grüße,

Caroline

Moin!

Ich bin Student im 6. Semester in Angewandter Informatik und habe im Moment viele Projekte mit Kommilitonen, daher ist der Austausch von Informationen untereinander ziemlich wichtig. Deshalb würde ich viel Testen in wie weit man mit dem P20 Pro an diesen Projekten arbeiten kann. 

Privat bin ich sehr viel draußen unterwegs und habe schon immer gerne Amateurvideos mit meinem Smartphone gemacht um einfach die Erlebnisse zu behalten. Darum denke ich, dass mit der dreifach Kamera die Momente noch besser festgehalten werden können und ich mir diese später immer wieder gerne anschaue.

Viele Grüße

Deine Antwort