Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei P20 Pro - Geniale Kamera inklusive



Kompletten Beitrag anzeigen

200 Antworten



Wasn fürn Schlag? Was hast du vor? 

Und gegen welchen "anderen Hersteller" müsste das P20 Pro antreten?

04:27 Uhr? Bitte sag mir, dass du da gerade erst nach Hause gekommen bist und nich hoch zur Arbeit musstest.

PS: Wer sind "Die" und was für eine Liste? Illuminaten?

Meinst du, dass Handys irgendwann an die Qualität einer Spiegelreflexkamera herankommen werden, ohne das man für den Kauf eine Hypothek auf sein Haus aufnehmen muss?

Hmmm ... ok. Sollte das Los dich treffen, erwarten wir als Testbericht ein Video von aktuellen Naturaufnahmen mit einem von deinem Orchester komponierten Soundtrack. Wie klingt das? Gut? Läuft! 😉 

Wo müssten wir es denn dann hinschicken, sollte dein Name gezogen werden? Malediven? Fort Lauderdale? Malle? ☺️

Ne, hast recht. Ich glaube es auch nicht. Schade. 



Pssst ... an die anderen. Ich glaube es sehr wohl!

Ich würde das P20 gern testen. Ich studiere aktuell Medieninformatik und habe in den nächsten Wochen auch eine 3 Wöchige Übung zu Bild, Bildbearbeitung und Bildverarbeitung. Also mit großer Wahrscheinlichkeit vom Motiv zum fertig bearbeiteten komprimierten Ergebnis für Multimedial Anwendungen. 

Mich fotografiere seit einigen Jahren fast ausschließlich mit dem Handy, da irgendwann die Handy Kameras alten DSLRs tatsächlich das Wasser reichen konnten und ich da Ski Zeit interessant finde. Da mit einer kleinen “immer dabei” Kamera spannenderer, spontanere Aufnahmen entstehen können. Und Handys subtiler sind um Momente einzufangen. Außerdem interessiert mich in Huawei es jetzt schafft ein funktionierendes Gerät zu bauen (hatte eine Zeit lang ein P8 und das war eine Katastrophe). 

Hallo

Die Sonne scheint. Das optimale Wetter um meine vielen Enkelkinder ins rechte Licht zu rücken. Nicht nur in der Natur, sondern auch zu Hause oder bei ihrer Freizeit. Würde die Kamera echt gerne testen.



Da ich leidenschaftliche hobbyfotografin bin, würde ich super gern meine Schnappschüsse mit diesem super Handy probieren. Hab bis jetzt immer nur mit Sony fotografiert (handy), aber die Kamera ist super schlecht. Deswegen würde ich mich über das huawei sehr freuen  

Hast du die Reise schon gebucht? Wenn nicht, wäre es super, wenn du für mich was fotografieren könntest. Hab da mal ne kleine Liste zusammengestellt. 

Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon

Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten

Der Koloss von Rhodos

Der Tempel der Artemis in Ephesos

Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos
Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria

Die Zeusstatue des Phidias von Olympia

Nur so nebenbei erwähnt ... eine Zusage würde deine Chancen ungemein steigern. Wollt es nur erwähnt haben. 

Benutzerebene 1
Ich würde das Handy mit an den Klettersteig nehmen und viele Bilder und Videos beim Klettertraining am Berg und der Halle machen. 

Und welche Mannschaft möchtest du lieber mit dem Pokal in der Hand fotografieren? Fangfrage? Nein! Wähle deine Antwort einfach nur mit Bedacht 😉 

Ja, hier läufts 😉 Und fast alle wollen mit dem Teil in den Urlaub. Die haben ein Leben ... 😉 

Hey Ingo,

kannst du uns versprechen von "genitalien" keine Fotos zu machen? Ich, wir ... absolut alle ... wären dir echt dankbar 😉 

Das ist mir jetzt etwas unangenehm. Bist du auch manchmal im Stadion? Weil ... die Uhr wird ja bald abgebaut und ... na ja, kannst du davon ein Foto machen? Ich frag fürn Freund. 

Benutzerebene 1
Abwarten 😉 Totgesagte Leben länger, vor allem in Hamburg ^^

Hallo.

Interesse und Zeit zum Testen hätte ich genug.



Moin moin

Ich bin im Mai in Tirol -da ergeben such viele Motive 

Die Frage ist, ob ich meine Panasonic zuhause lassen kann!?

Mit der fotografiere ich sowas:Guido Hhnk | Flickr 

Ich freu mich schon Testberichte zu Schreiben!

Ich würde das Gerät hinsichtlich der Kamera auf Herz und Nieren testen. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt Videoaufnahmen von Autos (tuning) und dergleichen zu machen und anschließend ein schönes Video daraus zu schneiden. Hierfür würde sich das P20 Pro perfekt als Testobjekt eignen, um zu schauen, was das Smartphone wirklich leistet.

Hallo

Würde mich freuen wenn es klappen würde.Ich werde dann mein Augenmerk auf  die Dualsim Technik legen und

auch auf die Trippel Kamera, da dies Genial ist .

Ok ... wow! Die sind alle von dir?



Deine Antwort