Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei P20 Pro - Geniale Kamera inklusive



Kompletten Beitrag anzeigen

200 Antworten

Ich hätte großes Interesse daran das Handy zu testen !

Produkte haben mich bislang immer sehr überzeugen können als begeisteter Hobbygärtner mit großem Garten , Teich usw wären unzählige schöne Motive im Petto desweiteren würde mich Interessieren wie sich der Akku bewährt da nicht immer eine Steckdose in Reichweite ist, ist man auf einem leistungsstarken Akku angewiesen desweiteren wäre Interessant wie sich das Huawei P20 unter vollbelastung verhält..

Mfg

Gartenwiesel

Ich bin großer Huawei Fan und würde den Vergleich zu anderen Geräten machen wollen. Außerdem beim Urlaub im Mai die Kamera intensiv testen und, viele Fotos machen.

Ich würde sehr gerne das Huawei P20 Pro gegen mein Samsung Galaxy S8 antreten lassen. Vorallem interessiert mich die Kamera an dem Huawei und in wie fern sie sich von meinem S8 unterscheidet. Da ich viele Bilder von verschiedenen Sehenswürdigkeiten (und gerne Reise so wie nächsten Monat nach Ungarn) mache und auch gerne Online Stelle (hauptsächlich mit meinem S8) und das meiste Datenvolumen auf die Bilder weggeht, denke ich, dass das kein Problem wäre. Auch interessieren mich die System Unterschiede und die Leistungsunterschiede zwischen den beiden Geräten und in wie fern sich Dual-SIM entwickelt hat da mein S8 diese Funktion nicht besitzt. Vorallem möchte ich auch gerne Vergleichen wie Huawei die Sicherheitsseinstellungen (Pin/Fingerabdruck/Gesichtserkennung...) im Vergleich zu Samsung umsetzt. Ich wäre sehr froh wenn ich bei diesem Test mitmachen könnte und so ein Gerät bekommen könnte.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Bei diesem Gerät ist wohl die interessanteste Funktion die Nachsicht. Es soll ja die Beste Cam für Nachtaufnahmen im Moment am Markt besitzen. 

Mal sehen was die Berichte so sagen.

Hallo erstmal, 

Ich hab mir erstmal überlegt ob ich mich hier überhaupt bewerbe sollte, aber dann bin ich als Huawei P9 Nutzer zu dem Entschluss gekommen, ,,So eine Chance bekommst du so schnell nicht wieder das Huawei P20 testen zu können“. Außerdem bin ich viel im schönen Hamburg unterwegs, wo man natürlich auch wunderschöne Fotos machen kann und ich sie dann auch direkt mit anderen Huawei Produkten vergleichen kann.

MfG Hendrik

Bin dabei zwecks Wechsel vom IPhone    

Hi.

Nachdem ich gerade ein Haus baue und hier eben die heißes Phase begonnen hat gibt es Soo viel zu fotografieren.  Außerdem wäre es interessant wie sich das huawei mit dem dir schlechten Empfang schlägt, und ob es meine Sony alpha Systemkamera schlagen kann bei den Bildern.

Als alter Android Modder würde ich mich aber auch durch sämtliche Menüpunkte wühlen und sämtliche Empfangswerte auslesen. Mal sehen ob huawei oder mein aktuelles xiaomi die Nase vorn hat.  .

Ich fände es wahnsinnig toll dieses Smartphone der Extraklasse auf Herz und Nieren zu testen.

Ich möchte mich gern als Testerin bewerben, da mein S5 langsam nicht mehr so gut funktioniert bin ich auf der Suche nach neuen Wegbeleiter. Fotografiere sehr gern und bin gespannt ob mich

 Huawei 20P wirklich überzeugen kann 

Benutzerebene 5
Derzeit bin ich dabei mich nach einem neuen Gerät umzuschauen. Das P20 Pro ist absolut erste Wahl. Die Kamera ist natürlich das super Feature. Ich würde mich schon sehr darüber freuen, wenn mir das Testgerät zur Verfügung gestellt werden könnte. Ausführliche Testberichte werde ich euch dann natürlich zukommen lassen.

Hallo, als Besitzerin des iPhone X möchte ich gerne herausfinden, ob dieses neue Smartphone ihm die Stirn bieten kann.

Hauptsächlich interessiert mich die Kamera, da ich gerne und oft fotografiere.

Das klingt alles sehr hip und ultra modern, das es fast schon ein Muss ist, dieses P20 zu testen. Da ich eh schon länger auf der Suche nach einem Phone bin, was Tablet und Smartphone vereint - wäre laut Beschreibung dieser neue Kracher sehr geeignet. Doch wie ist die Haptik, wie macht sich das P20 im Alltag? Viele Fragen mehr, die man so richtig nur mit einer Testzeit wirklich klären, herausfinden kann. 

Bereit! 

Hab aktuell das mate 10 und bin schon super zufrieden mit der Kamera aber die Nachtfunktion des P20 pro muss überragend sein. 

Gern würde ich das Gerät testen und dann den Test verfassen! 

Hallo ☺️

wenn ich ausgewählt werde wird das P20 Pro auf Alltagssituationen getestet.

Auch speziell der Akku und die Bedienung und Verarbeitung.

Besonders aber werde ich die Kameraeinheit testen. Ich bin jedes Wochenende beim Kreisklasse Fußball mit meinen Team und wenn Huawei das einhält was Sie versprechen, dann dürfte ich Problemlos Bilder meiner Spieler machen können, auch mit Zoom.

Wenn Sie das wirklich können dann bin ich und meine Jungs sehr zufrieden darüber ☺️

MfG

Da wir in dem Testzeitraum in Urlaub fahren würde das Handy mein Samsung S6 ablösen. Normalerweise mache ich Bilder mit meiner Systemkamera, diese könnte ich dann mit den Bildern des P20 pro zum Vergleich ziehen.

ich bin Studentin, mein Smartphone ist mein täglicher Begleiter, auf dem ich nicht nur eMails checke, sondern auch mal Folgen auf Netflix schaue. Da ist ein großer Display natürlich super.

Außerdem reise ich gerne, und mache dabei immer viele Fotos. Bisher habe ich dafür immer meine schwere Spiegelreflexkamera nutzen müssen, aber mit diesem Smartphone erhoffe ich mir dieses zusätzliche Gewicht zu ersparen.

Sehr geiles Gerät, bin eigentlich der Samsung Typ und halte nicht viel von den China Marken. Würde mich aber gerne selbst davon überzeugen und das Gerät auf Grund und Nieren testen  

Benutzerebene 1
Da das Handy mein ständiger Begleiter ist und ich hierüber nicht nur telefoniere, maile etc, sondern auch meine kompletten Fotos mache würde ich gerne mal eine Alternative zu Apple ausprobieren und das HUAWEI testen 

Ich  möchte auf jeden Fall die Kamerafunktion in der Natur testen. Das s7 enttäuscht mich da etwas und ich möchte tatsächlich wissen, ob es ein besseres Handy als das Samsung in der Haptik gibt!

Ich würde das Gerät gerne testen und Euch meine Erfahrungen mitteilen.  In nächster Zeit gibts bei mir sogar einiges  was ansteht, DFB Pokal, London und das schöne Wetter. Ich liebe gute Kameras. Ich habe eine Spiegelreflexkamera und suche noch immer nach einem "leichten" Ersatz. Wählt mich! :-)

Joa ... wenn ich mir so die Kommentare anschaue, könnte das klappen 😉 

Und welche Sehenswürdigkeiten welchen Landes dürfte das Gerät festhalten?

Hallo,

ich benutze derzeit ein iPhoneX und bin überzeugt von der Qualität der Kamera habe jedoch bei Modeblockern wie MagicFox die überragende Leistung des P20 gesehen und mich würde es sehr interessieren. Ich bin hobbymäßig überall unterwegs und mache Fotos ob mit Drohne oder Spiegelreflexkamera. Derzeit sitze ich an einem kleinen Film bezgl. der Landschaft meines Wohnortes bzw Schwarzwaldes und würde dafür gerne auch die Filmqualität testen. Ich denke ich könnte einen guten Überblick hinsichtlich aller Funktionen abbilden.

Benutzerebene 4
Oha. Hier ist ja was los ☺️

ja! Das Huawei p20Pro Ein noch mehr WOW als schon zuvor das Mate 10 Pro

Ich hatte schon das Vergnügen mit dem HUAWEI Mate 10 Pro.
Okay, zugegeben. Ich habe einen langen Text zum Handy geschrieben. Ich verspreche, das ähnlich, anders gestaltet zu machen.
Beim Mate 10 PRO hatte mich die Kamera nicht überzeugt. Gerade in einer dunklen Umgebung war es nicht so super. Im Hellen war es dann super, wenn man auch noch die zusätzliche Kamera dazu geschaltet hatte.

"P" ------ PEINLICH?`Oder mega PRO`?

Das möchte ich gerne herausfinden

Ich glaube bei meiner Seetauglichkeit würde ich dann direkt die Zuverlässigkeit der IP67 Zertifizierung testen können.

Deine Antwort