Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei P20 Pro - Geniale Kamera inklusive



Kompletten Beitrag anzeigen

200 Antworten

Ich würde Paris bei Tag und bei Nacht ablichten.

Hallo ich würde es natürlich auch mal gerne mit einem Ipnone X vergleichen, vor allem die Kamera, aber mich interessiert auch das Soundsystem, das erste mit Stereolautsprechern von Harman. Zudem möchte ich es auf Alltagstauglichkeit auch im Beruf testen. Mich interessiert auch die Software.

Demnächst gehts auf große Motorradtour in die Alpen, da könnte man das Gerät auf Herz und Nieren testen. Sowohl Hardwaretechnisch als auch Softwaretechnisch.

Hallo nicht nur die Cam sondern alles würde ich sehr gerne auf Herz und Nieren testen und auch einen Vergleich mit Samsung S9 würde ich gerne machen.

Ww

Würde gerne das P20 testen da ich viel Beruflich Unterwegs bin und da interessante Motive sehe. Benutze zurzeit das P9 lite.

Da ich sehr an Neuem interessiert bin und gerne Landschaften und meine Enkelkinder fotografiere wäre ich begeistert wenn ich als Tester ausgewählt werde.

Aktuell hab ich das S7 und überlege gerade zwischen dem S9 und dem Huawei. Von daher wäre es gerade perfekt. Außerdem wohne ich da, wo andere Urlaub machen. Wasser, Strand und Sonne, alles Fotomöglichkeiten die ich täglich vor der Linse hab. 

Hallo,

ich bin Selbständig und viel unterwegs. Mein Handy ist mein Büro und leistet einiges. Zudem  Fotografiere ich beruflich und privat rech 

3 Kameras auf der Rückseite und der Preis?!?!

Ich behaupte, mein kaum mehr als 200€ teure Honor 9 lite mit seinen 2 Kameras macht fast genauso gute Fotos und auch sonst lässt sich der Aufpreis kaum rechtfertigen.

Glaubt ihr doch? Dann lasst es mich testen.

Fotos ,fotos,fotos und nochmal fotos..ich war mit meinen jetzigen handykameras nie ganz  zufrieden,und würde so gerne die Kamera  vom neuen huawei ausprobieren  

Bisher krankten alle meine "Kamera"-Handys an mangelnder Praxistauglichkeit. Die kamera-technischen Daten meines Nokia 5800, Nokia N8, Nokia 1020 (o² 64GB Edition), Microsoft 950XL sind ja alle zauberhaft und sie produzieren hervorragende Landschaftsbilder, sind aber sämtlich an meiner Tochter gescheitert. Ein Kind bewegt sich einfach zu schnell. Und so wäre meine Fokus im Test auf Aktion-Fotografie, der Geschwindigkeit beim Kamerastart (aha, wo ist mein Kind jetzt?), beim Auslösen (sonst ist wieder nur der Rest eines wegrennenenden Fusses drauf) und natürlich dem Ergebnis (welche Daten produziert die Hardware und was machen die Algorithmen damit).

Hi, 

ich nutze momentan das Huawei P 10. Bin wirklich sehr zufrieden. Ich hätte gerne die Möglichkeit, die beiden Geräte zu vergleichen. Fotografiere oft und gerne. Kameratest also kein Problem. Würde mich freuen. LG 

Guten Morgen, grundsätzlich bin ich viel mit meiner Frau und meinen Hunden unterwegs, mit denen wir auf Facebook, Instagram, die eigene Website und YouTube Testvideos und natürlich auch Bilder für hundefreundliche Produkte, hundefreundliche Hotels und Reisen mit Hunden unter dem Namen ‚Luna und ihre Freunde’ erstellen. 

Ein solches Handy wäre da natürlich eine super Ergänzung, um schnell mal einen Schnappschuss zu machen und nicht jedes Mal die DSLR nehmen zu müssen. 

Wir würden uns freuen auch hier mal einen ausführlichen testbericht, gerade auch über die Kameras zu erstellen und diesen natürlich auch auf den Kanälen teilen. 

Bin bisher ein überzeugter samsung-nutzer, würde das Huawei tatsächlich mal testen wollen.

Ich würde definitiv die Mega geile Kamera testen und damit wundervolle Fotos von meinem Sohn und meinen Tieren und natürlich von der Landschaft machen.Zu allem würde ich gerne das huawei  im allgemeinen testen suche schon lange ein neues Telefon und wann bekommt man mal die Möglichkeit eins zu testen mich interessiert sehr wie das Betriebssystem läuft und die Handhabung des systemes würde mich freuen wenn’s klappt ☺️

Hallo, 

ich bin bin seit fast 10 Jahren eine Apple Userin. Mein IPhone 8 Plus macht schon tolle Bilder, aber das hört sich super an! Zumal meine bessere Hälfte ein totaler Foto Junkie ist und wir gern in allen Situationen bei spontanen Motiven zur Kamera, naja meist dem Smartphone greifen. 

Bei dem Wetter da draußen wird es ein Härtetest  

Ich bin viel unterwegs und fotografiere ganz gerne. Als renommierter 

ich habe derzeit ein HTC 10 und würde gerne die Camera bei Langzeit belichtungen testen da mir diese Art Der Fotografie sehr gefällt  

Als renommierter instagram User und goodlife Blogger würde mir es eine Freude machen dieses Gerät zu besitzen, um damit tolle Fotos aus meinem wilden Leben zu machen. Machen Sie sich gefasst auf bunte, frische, freche aber dennoch professionelle Bilder whoop whoop! 

Das Gerät wird bei mir ausgiebig getestet werden - und zwar mit den Augen und dem Anspruch eines Doktors der Ingenieurwissenschaften (Dr.-Ing.).

Zudem: Ich fotografiere leidenschaftlich gern und kann vergleichen mit iPhone und vor allem auch mit Canon Spiegelreflex Vollformat.

Außerdem telefoniere ich auch reichlich...

Kurz gesagt: Ich benutze mein Smartphone sehr, sehr ausgiebig und erkenne glasklar, was es kann und was nicht!

Benutzerebene 2
Lang ersehnt! 

Das nenne ich ein richtiges Schmankerl! Ich fühle das Gerät quasi schon in meiner Bedienhand... Da ich mir auf jeden Fall den Nachfolger für mein P10 kaufen möchte, möchte ich hier die exklusive Chance nutzen,  es ggf. vorab intensiv zu testen und meine Eindrücke zu teilen.

Viele Grüße 

Florian! 

Ich würde super gerne die Kamera testen und diese mit der Kamera vom Mate10 Pro vergleichen. 

Ich habe Aktuell ein honor 8 pro welches ich schon eine gute Kamera hat. Allerdings ist mir wichtig als leihe das ein Handy leicht zu bedienen ist. Auch die Kamera sollte leicht zu bedienen sein. Ich habe Haustiere und muss beruflich ab und zu fotografieren und das oft sehr detailliert. Außerdem ist mir eine gute Verbindung wichtig mit WLAN und Bluetooth sowie die Sprach Qualität. Würde mich also freuen als tester in Frage zu kommen  

Hallo da ich bisher ein überzeugter Samsung-nutzer bin und demnächst ein neues Smartphone haben möchte, würde das Huawei tatsächlich mal testen wollen. 

Deine Antwort