Gelöst

Huawei P20



Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo liebes O2 Team.

Sehr gerne würde ich das P20  testen. Zur Zeit benutze ich das Mate 10 pro und begleitet mich in meinem Job(Pflegedienst) und meiner Freizeit. Sehr gerne würde ich sehen ob das P20 genau so stark ist. In meinem Job muss vieles fotografiert und dokumentiert werden. Ich bin davon  überzeugt das dieses Huawei Gerät genauso gut in  der Hand liegt wie alle anderen.

LG Andrea 

Ich würde das Handy super gerne testen, da mein altes HTC den Geist aufgegeben hat.

Ich teste super gerne neue Technik und berichte auch sehr gerne darüber.

Lumia 1520 User keine Erfahrung mit Android. Guter Anfang für mich!

Darf man das Gerät im Anschluss behalten? Dann würde ich mich für einen Test anbieten und es danach meiner Freundin schenken ☺

Hallöchen. Ich bin begeistert vom Produkt Huawei. habe aktuell das Huawei p9 und erfreue mich immer wieder was damit alles möglich ist.  Die Kamera kann so viel, was die digicam für den Urlaub eigentlich überflüssig macht. Wir haben scharfe Bilder, einen sehr guten Autofokus und einige Funktionen wie die Lumination die richtig Bock machen. Auch unsere beiden Hunde haben sich schon sehr gut ablichen lassen.

Um so spannender ist es das Huawei P20 zu entdecken. Hier muss sich die Marke auch nicht vor einem IPhone verstecken.

Durch meine Begeisterung konnte ich auch schon meine Freundin mit dem Huawei Virus anstecken.

Ich wäre ein sehr motivieter Tester!

Hallo,

Ich würde gerne das P20 testen weil,

Seit Jahren benutze ich Samsung von Anfang an zur zeit das S9 ...  da ich schon viel gehört und gelesen habe das Huawei gut sein Soll und ich gerne umsteigen möchte,  würde das wie gerufen kommen das P20 zu testen     würde mich freuen Danke 

Mit Sicherheit der letzte Kommentar und hoffentlich noch in der Frist. Ich würde das P20 gerne testen, weil ich technikaffin bin und gerne Geräte und deren  Konnektivität teste. Zusammenspiel Dslr\Smartphone, Externe HDD/Smartphone usw usw. Wäre ne echt geile Nummer wenn ihr mir das zum testen gebt, habe  bald Urlaub und genug Zeit zum ausgiebigen Alltags- und Reisetest

Hallo als langjähriger iPhone Kunde (seit dem 3GS) würde es mich mal interessieren was android nach knapp 10 Jahren so zu bieten hat. Außerdem stand Huawei immer für Low Budget bekommt aber zurzeit großes Lob durch die verwendete Hardware und fällt damit immer wieder ins RampenLicht. Würde mich freuen dieses Gerät selbst testen zu dürfen 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo liebes o2 Team ich würde gerne das Huawei testen. Ich habe heute mein Samsung Galaxy S9 von euch bekommen und morgen oder übermorgen sollte meine Prepaid karte auch noch kommen und da ich aktuell ein Huawei P8 als Arbeitshandy habe ( Viele Fotos oder Sachen notieren ) würde ich gerne mal das P20 testen 

Ich würde es schön finden wenn ihr mich als tester nehmen würdet 

Mit freundlichen Gruß Nico 

Ich würde dieses tolle Gerät sehr gern testen und mich persönlich von der Qualität und der Tauglichkeit überzeugen. Habe bereits einiges darüber gelesen und bin deshalb sowohl am Alltagstest als auch dem ausgiebigen Test spezieller Funktionen interessiert. 

Mich würde interessieren ob Das gerät genauso sich verhält wie die Laptops von Huawai

Wie verhalten die sich denn?

Ich möchte das neue Huawei P20 gerne testen, weil ich nur ein einfaches Handy (Telefon / SMS ) habe ... ich will endlich per WhatsApp mit meinen Kindern kommunizieren. Und für Fotos nicht immer die dicke Canon EOS mitschleppen zu müssen, wäre toll.

Gerne schreibe ich natürlich einen Bericht über meine ersten Schritte mit einem richtigen Smartphone ☺

Benutzerebene 1
Juten Abend,

ich habe im Moment das iPhoneSE und X und bin viel auf Strecke unterwegs ...

beide Geräte machen Probleme seit der Zusammenlegung im Netz von o2/E+ . 

Mal sind es dauernde Verbindungsabbrüche wenn zwischen den Techniken EGRS/EDGE/UMTS umgeschaltet wird und wiederum sind häufig die Internetverbindung nicht da und nur zu langsam. Dann buchen sich die iPhone´s meist nur ins Edge ein obwohl die höheren Techniken wie UMTS und LTE definitiv vorhanden sind.

Da ich annehme, das im iOS die ipcc-Dateien von o2 fehlerhaft sowie völlig überladen sind und das nicht so einfach zu beheben ist, würde ich mich gern das neue Huawei ausgiebig testen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen ☺

ich habe gehört, hier wird noch ein Tester gesucht. @Ronja94, du darfst ein bisschen feiern, denn du bekommst das Huawei P20 für 3 Wochen zum testen 😉.

Ich schicke dir gleich noch eine PN mit Details.

Viele Grüße

Nico

Deine Antwort