Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Huawei P Smart 2021 - teste das neueste Modell!

Huawei P Smart 2021 - teste das neueste Modell!

Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 3

Vor einigen Jahren war ich begeisterter Huawei Nutzer, bin aber durch Wegfall von Android und der dabei für mich entstandenen Unsicherheit zu Samsung zurück gekehrt. Das wäre für mich die Chance zu sehen, ob es auch ohne Google Play Services & Co. funktioniert. Ist Huawei für mich als Ottonormalnutzer weiter problemlos nutzbar?

Benutzerebene 3

Ich bin mit meinem Huawei P30 Pro sehr zufrieden würde aber gerne einfach mal Vergleiche zur "günstigeren" Variante ziehen.

Einem Partnersmartphone welches aber doch anders ist. Denn Huawei ist bekanntlich nicht gleich Huawei 😉

Benutzerebene 2

Wow. Es sieht richtig edel aus. Ich glaube, ich hatte noch nie ein neues Handy. Meistens gebraucht. Seit ich denken kann, hab ich immer Probleme mit dem Speicher und Bilder mit guter Qualität zu machen. Als erstes würde ich alle Apps, die ich jetzt aufgrund meines Speichers nicht haben kann, herunterladen und endlich gute Bilder machen. *-*

Hallo @Dolcevita, meinen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des Huawei P Smart 2021.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort