Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC U12+



Kompletten Beitrag anzeigen

236 Antworten

Ich wollte schon immer mal eine andere Marke als Samsung ausprobieren. Bin eigentlich überzeugter Samsung-Nutzer. Also überzeugt mich mal!! ☺️

Ich möchte gerne das HTC U12+ testen. Mich reizen besonders die druckempfindlichen Tasten und die Kamera. Ich liebe HTC und mein M7 ist leider in die Jahre gekommen.

SIR Melde mich zum Dienst SIR, dieses Gerät zu testen.

Wollen wir doch mal sehen ob dieses Telefon seinen Mann steht...wenn ihr das wissen wollt, wählt mich als Tester! ☺️ 

Ich stell mich auch an, würde es auch gerne testen, wiemeldetman sich überhaupt richtig an?!

Gruß

Emrah

Endlich wieder ein HTC was einem die Nutzung sehr schmackhaft macht  Liebe seit es Smartphones gibt die angepasste HTC Sense Software, daher wäre für mich auf jedenfall durch die Haptik, die einstellbare Edge Sense Software sehr interessant, die Kamera, vor allem der Zoom und wie bei allen HTC^s, der Sound. Würde mich sehr freuen hier eine Test und Nutzungserfahrung weitergeben zu können. 

Ich würde es auch sehr gerne testen.  Nach Apple und Samsung wäre ich gespannt auf die Funktionalität von HTC.

Hi

da bin ja sofort dabei, die Kamera interessiert mich total

gruss

mair 

HTC U12+ Cooler-Name! Ich CHR Ü50 + HTC12+ wäre auch cool    

Hey ich würd das Gerät gern mal bzgl. der 4k/60FPS Videos testen wollen, da man ja mittlerweile eigentlich eher das Handy zum Video- und Fotoshooting der eigenen Kinder hernimmt als eine extra dazugekaufte Kamera. Druckempfindliche Tasten hört sich auch Interessant an, aber ob das was mit meinen Wurstfingern wird ? 😃 Ich würd mich mal überraschen lassen wollen.

Gerne würde ich die Kamera testen. Daher würde ich das HTC sehr gerne testen.

Hey, als ein durchweg dauerhafter Samsung Nutzer, würde es mich sehr interessierten, wie das neue HTC im Vergleich zum Flagschiff von Samsung ist.

moin,

würde das Handy gern testen. Momentan habe ich mein OnePlus sehr lieb gewonnen und möchte gern mal schauen, ob das HTC dagegen halten kann. Besonders interessiert bin ich an der Kamera und der 6GB Arbeitsspeicher.

das glaube ich alles erst, wenn ich es selber ausprobiert habe... Druckempfindliche Tasten und diese geniale Kamera...

also her mit dem Ding, damit ich das auf Herz und Kamera testen kann.

Ich liebe hohe Auflösungen und würde daher gerne das Quad-HD-Display testen.

Also ich bin Frau (übrigens fortgeschritteneren Alters als die üblichen Mitwirkenden hier Ü50 lässt grüßen) - und stehe somit für eine Usergemeinde, die sowohl haptische, optische als auch pragmatische Ansprüche ans Gerät stellt. Es gibt schon viel Gigantomanie mit tollen Kameras, schnellen Apps, die nicht abstürzen, Screens, die nicht ständig willkürlich hell oder dunkel werden, wenn die Sonne scheint, benutzerfreundliche Oberflächen und Gehäuse, die gut in der Hand - und in der Hosentasche liegen.... Aaaaber: ich würde gerne testen, ob dieses Gerät einen leistungsfähigen Akku hat, der nicht nach kurzer Zeit den Geist aufgibt, weil ihm zu viele Apps parallel laufen, das Navigationstool die Lebenssäfte raubt und beim Geocaching mit Kind einfach keine drei Treasures gefunden werden können, weil das Handy vorher schlappmacht. Von daher: meine Adresse habt Ihr ja ☺️

Nachdem ich viele Gerätehersteller auprobiert habe, würde ich nun persönlich das neue HTC ausprobieren wollen.

Testen?? Alles... natürlich die Kamera muss man testen .

What can the HTC U12+ do that other phones can not? Why should we invest several hundred euros to a brand that is still behind Samsung and Apple in terms of market share?

These questions can be answered but first I need to get my hands on the HTC U12+ to use it, feel it, test it and live with it!

Ich würde gerne das Gerät genauer unter die Lupe nehmen!

6" Quad-HD Display und eine Dual-Kamera mit schnellem Autofokus? Endlich eine Alternative zu Samsung, die mehr als nur ein Full-HD bietet. Gerade in dieser Größe erwarte ich ein großes Plus an Schärfe.

Wenn die Kamera wirklich hält, was sie verspricht, werde ich endlich meine Kamera im nächsten Urlaub daheim lassen können. Außerdem suche ich schon lange nach einem Handy, dass auch scharfe Selfies schießen kann!

Ich freue mich schon darauf, meine Test-Erkenntnisse mit den anderen Foren-Mitgliedern teilen zu können!

Benutzerebene 2
Die Kamera und die druckempfindlichen Tasten würde ich sehr gerne mal testen ☺️

Hallo, da ich mit HTC immer zufrieden war, würde ich gern das neuste Gerät testen und gern ein ausführliches Feedback dazu geben, mich interessiert vor allem, Akkulaufzeiten, Kamera und natürlich auch die Telefonie. Die neuen Features interessieren mich und würde sie ausprobieren.

Liebe Grüße 

Burkhard

Benutzerebene 4
Das muss ich einfach testen. Ich dachte nämlich bisher, ich habe mit dem Huawei P20 Pro das beste (Kamera)Handy aktuell. Aber wenn das HTC eine ebenfalls super Kamera, dazu aber auch noch super Sound hat, muss ich das gesehen und gehört haben... ;-)

Auf jeden Fall wird die Software sowie die Kamera gestestet! Würde mich freuen ausgewählt zu werden :-)

Liebe Grüße aus Frankfurt

Benutzerebene 1
Ich würde es auch gerne testen..ich gebe zu bisher bin ich samsung liebhaber.. aber vielleicht kann mich das neue htc überzeugen... die tasten und kamera würden mich besonders interessieren

Deine Antwort