Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC U12+



Kompletten Beitrag anzeigen

236 Antworten

Also, eine sogenannte Fachzeitschrift hat schon mal ein paar Dinge in den Ring geworfen wie:

1. Display zu dunkel,

2. kein drahtloses Laden,

3. verfälschte Farbdarstellung und das geht ja nun gar nicht  falscher Weißabgleich. Desgleichen zu wenig Details.

Auch die Edge Sense hat ihr Fett ab bekommen.

Um dies doch mal ausführlich zu testen und zu dokumentieren bewerbe ich mich mal als Tester.

Als Anhang ein Foto von meinem HTC U11. Wenn dass das U12+ packt, wird es nachdem Test das neue Handy.

Ich würde gerne das Smartphne testen. Im Alltag oder während einer von viele Aktivitäten (Radtouren, Laufen, Golf etc,)

Ich bin ein Smartphone Foto junkie ... Ich würde mich super freuen diese ausgiebig zu testen. Ein Smartphone gehört für mich als freiberufliche Fotografin zum täglichen Leben und ich würde mich sehr freuen wenn ich das Gerät zum testen bekomme  

Sehr geehrtes O2 Team, 

gerne würde ich das neue HTC U12+ testen. Bei mir steht demnächst ein Handywechsel vor der Tür, wo ich gerne die Geräte untereinander Vergleiche. Bis jetzt habe ich in vielen Punkten nur gutes über HTC gehört aber nie die Chance gehabt eines ausgiebig zu testen. In diesem Sinne würde ich mich dafür gern Bewerben um mir ein eigenes Bild davon zu machen. Mich interessiert der Jahre lang mit sehr gut bewertete Sound und ob sich die touchsensitiven Tasten gut als Alternative zu den Standardtasten eignen. 

Ps. Als Hobbyfotograf gehört für mich eine Smartphone Kamera zu einem Kaufgrund dazu und deswegen wird diese auch an ihre Grenzen gebracht.

Mit freundlichen Grüßen 

Jan Zimmermann

Falls ich testen darf, würde ich neben dem Normalen wie Geschwindigkeit des Handys, die Kamera (Foto & Video) und Audio testen...

Ich möchte den gigantischen RAM ausmaxen!

Hallo liebes O2 Team,

gerne würde ich das HTC U12+ ausgiebig testen. Für mich ist ein hervorragender Sound und eine gute Fotoqualität unabdingbar. Als Automobilblogger bin ich neben einer guten Hauptkamera angewiesen auch mit einem Smartphone schnelle und qualitativ Hochwertige Fotos zu schießen. Zum abschalten heißt es bei mir Kopfhörer auf und musik an und da erwarte ich vollen HiFi Sound. Performance und Akkulaufzeit sind auch wichtig für schnelle Arbeiten aber auch aufwendigen Spielen für zwischen durch. Würde mich freuen einen positiven Kommentar für meine Bewerbung zu lesen da ein Handywechsel bei mir ansteht und ich von HTC viel gutes aber auch negatives gelesen habe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Tut mir leid hab leider meinen Kommentar nicht gefunden und es wurde im Browser nicht aktualisiert deswegen 2 mal eine Bewerbung. 

Benutzerebene 1
Oh man,

noch mehr Druckempfindliche Stellen als ein alter Apfel?

Habe das HTC U11 und das kann man ja auch schon drücken.

Würde dann doch die gegeneinanderstellen.

Mal sehen welches größer ist.

... und natürlich einiges ausprobieren.

Interessant ist zu einem die Kamera und,was mich brennend interessiert, ist die GPS Genauigkeit und wie das Gerät mit schwachem Empfang umgeht.

Im Endeffekt, ob noch eine Leistungssteigerung zum U11 zu spüren ist.

Gruß

Der Haupttest ist die Leistung. Was die Funktionen angeht, möchte ich die druckempfindlichen Tasten und die 3D Audio-Aufnahmequalität testen. Ich bin auch daran interessiert zu prüfen, ob die Kamera besser ist als die Konkurrenz.

Ich würde gerne alles testen, da ich langsam aber sicher mit Apple nicht mehr zufrieden bin aber irgendwie alle anderen Marken bis jetzt für mich zu leise waren trotz höchster Lautstärkeeinstellung und ich dann als mal öfter zu spät zur Arbeit kam :-/

Benutzerebene 1
Würde mich freuen, als Tester ausgewählt zu werden. Hatte noch nie HTC. Wäre eine neue Erfahrung für mich 

ich möchte gerne ein handy testen

mir ist es egal welches ich hab ja nur ein altes handy muss ja bald mir ein neues zulegen darum wäre es schön eines erst zu testen

Ich bin gespannt ob es den Vorgänger in Sachen Kameraqualität schlagen kann!? Schickt es mir und ich teste es für euch! 😉

Ich hatte damals das erste HTC Desire und fand es super. Danach hatte ich nur noch Äpfel. Es würde mich sehr interessieren, inwieweit sich HTC weiterentwickelt hat und ob es mich wieder von dieser mittlerweile unbegründeten Apfelsucht abbringen kann.

Würd das Handy testen ob es im Dauereinsatz Heiss wird so wie meines wenn nicht dann würd ich das nächste mal eines das den Test bei mir bestanden hat holen über o2

"Denn es vereint einfach alles in einem Gehäuse" Da bin ich skeptisch. Ach komm, ich geb ihm ne Chance ;-)

Hi, bin täglich unterwegs und nutze das Telefon beruflich - daher wäre für mich der Vergleich zu meinem Mate10 sehr interessant. Ich hatte früher HTC Geräte, bin dann aber über Sony zu Huawei gewechselt. Ich würde mich freuen die Entwicklung bei HTC sehen und beurteilen zu dürfen. Vielen Dank!

Da mein momentanes Handy nur einen snapdragon 810 hat, würde ich gerne testen, wie viel schneller das Handy ist. Und der Bildschirm ist super interessant, da ich ein Google cardboard habe und man da bei meinem Handy man jeden Pixel sieht. . 

Ich möchte das HTC auch gerne testen. Das Smartphone an sich ist schon ein Superlativ. Warum also nur eins testen, wenn man das ganze Smartphone testen kann?

das mit den Tasten hört sich gut an. Mich würde vor allem auch die Kamera interessieren, denn da bin ich bisher von zwei Lumia 1020, einem Lumia 950 und einem Lumia 950XL extrem verwöhnt.
Naja, und die Akkulaufzeit gilt es natürlich auch zu testen.

Also, ich würde das gerne testen

Ich würde gerne die klasse Bild und Tonqualität testen, außerdem mal einen anderen Hersteller. 

Ich bewerbe mich ebenfalls um das HTC u12+. Würde gerne die Kamera testen und bewerten. Hoffe sehr das ich dabei bin.         

Außergewöhnlicher Sound? Das will ich testen und hören, denn bisher konnte mich kein Sound ,ich zitiere, "umhauen." Zudem würde ich die Einstellungen und die Bedienung dieses Geräts testen. Bisher waren mir bei Smartphones die Einstellungen zu umständlich und/oder kompliziert.

Ich wäre also bereit........

Deine Antwort