Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC U12+



Kompletten Beitrag anzeigen

236 Antworten

Ich würde die Kamera testen wollen. Ich habe ein Pferd und ein Hund, ich liebe es schöne Momente fest zu halten. Dabei ist ein gute Kamera von Vorteil. Ich habe jetzt das IPhone 6, Bilder sind ok. 

Und diese neue Tasten sind bestimmt auch super. Klar will es jeder testen. Vllt hat ja jemand das Glück und erstattet mir dann Bericht. 

Da ich allgemein noch nie ein HTC hatte, würde ich gerne die Kamera testen.

Greetz  

Würde es sehr sehr gerne ausprobieren - neue Technik reizt mich sehr        hoffe dass es klappt

Das ist ja der springende Punkt! Das Smartphone ist rundum interessant. Ich kann weder in den paar wenigen Sätzen sagen was ich testen wollen würde, weswegen man die Frage umdrehen müsste um herauszustellen, dass man den Rest testen will. Was ich nicht testen möchte wäre ganz klar der Fingerabdrucksensor, der ist schon ein alter Hut, den Rest möchte man testen!



Hallo!

Ich würde gerne die Kamera mit 12 MP + 16 MP Hauptkamera mit hochwertigem Zoom und 8 MP + 8 MP Dual-Frontkamera mit natürlichem Bokeh ausprobieren und mich davon überzeugen, ob die Kamera wirklich so gut ist - Wie Sie bewertet wird.

Ja, hat sich ein bisschen was getan. Also ... es ist immerhin größer.

Ich würde sehr gerne den druckempfindlichen rahmen ausprobieren

Nach dem HTC U11 würde ich gerne an dieser Superlative die Kamera und die einhändige Bedienung testen. 

Welche VR-Brille? 

Danke O2 und HTC für das Missionieren. Ich bin seit Jahren Apfeljünger und bereit bekehrt zu werden. 

Viele Grüße

Nino

Ich würde gerne das Handy mit der 12 MP + 16 MP Hauptkamera mit hochwertigem Zoom und 8 MP + 8 MP Dual-Frontkamera mit natürlichem Bokeh ausprobieren und mich selbst davon zu überzeugen, ob es wirklich so gut ist!!!

War das etwa vorher nicht der Fall? 

*Hey ... psst ... schieß dich jetzt bloß nicht ins Aus 😉

Benutzerebene 1
Als Androiduser seit 2010 habe ich schon diverse HTC Modelle besessen und bin über SONY nun bei Samsung gelandet. Highendgeräte überzeugen mich derzeit nicht wirklich. Daher bin ich gespannt ob dies beim HTC U12+ nun anders sein wird. Bereits einmal konnte mich HTC mit dem One X und der für damalige Verhältnisse geniale Lamera überzeugen.

Hallo O2

Ich würde mich sehr gern von der Qualität, von HTC überzeugen lassen wollen. Ich selbst habe momentan Samsung und höre von Freunden oft, das HTC sehr gut sein soll.

Ich bin gern offen für neues und würde es swhr gern Testen Wollen.

Als Mama 2er Kinder, ist natürlich eine super gute Kamera für tolle Bilder ein absoluter Bonus.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappen würde.

Lg

Ich hatte noch kein HTC, aber ich lasse mich gerne überraschen und vielleicht wird es ja bald ein HTC.  

Ich melde mich als Tester. Möchte gerne den Sound testen. Der Klang vom M9 war meiner Meinung nach schon recht gut. Hoffentlich wird es noch besser.

Als passionierter Oneplus3 und Lineage Fan würde ich gern mal einen Vergleich wagen.

Hallo Ihr Lieben,

na, das klingt ja mal nach einem interessanten Gerät und da in unserem Haushalt bisher nur iPhone und Samsung vorherrschen, würde ich doch gerne mal testen, ob dieses "Flagschiff" tatsächlich eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellt 🙂 Optisch überzeugt es mich auf jeden Fall schon mal. Allein die Kamera wäre ab nächster Woche einen Test wert, da wir ans Meer fahren wollen.

Vergiss die Aufnahme. Drück die Tasten. DRÜCK SIE! 😉 

Ich möchte das neue HTC auch sehr gerne

Testen.Ich selber habe seit Jahren nur noch htc Handys und ich bin super zufrieden mit der Benutzer Freundlichen Bedienung und der sehr Guten Qualität und es gibt immer wieder was neues von HTC.

Die Features beim neuen HTC U12+ würde ich auch sehr gerne Testen und meine Erfahrungen teilen.

Hiiieer! Was will ich testen? 

ALLES! Kamera, Mikrofon/Tonqualität, den Prozessor bis zum Ende ausreizen! Die Performance auswerten und zum Schluss ihn als Flaschenöffner nutzen. 😀 Oder aus paar Metern Höhe fallen lassen. 😜 

Schönen Tag gewünscht und Daumen drücken! 

Ich bin auf das Display gespannt und würde das abgefahrene Gehäuse auf Herz und Nieren testen. Wie empfindlich ist es -- und vor allem: Wie wirkt es?'

Benutzerebene 1
ich melde mich mal zum test... habe bis jetzt gutes und schlechtes gehören... würde mich freuen es selber mal zu testen....

Den Boom Sound und die Kamera würde ich gerne testen!

Deine Antwort