Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC U12+



Kompletten Beitrag anzeigen

236 Antworten

Ähm ... beschreibst du da gerade eine Daly Soap? 

hIc bin Beruflich eine Fotograf und Videomann. Wurde gerne Kamera testen.

Richtig fette Sache! Ich würde gerne Akkuleistung, die Kamera, den HTC Boom Sound und natürlich die 3D Aufnahmequalität testen! Vergleich zu ähnlichen Modellen ist natürlich angestrebt! 

Da ich gerade das neue Huawei P20 pro von O2 MyHandy bekommen habe und dieses ausgiebig am testen bin, würde es mich freuen das HTC U12+ im direkten Vergleich zu testen. Ich bin ein Technik Freak, habe Erfahrung im Android und Hardware bereich und könnte es auf Herz und Nieren Auswerten ;-)

Ich würde mich über die zusage sehr freuen.

Ps.: eine Multisimkarte von o2 ist auch schon in meinem Besitzt ;-)

Huhu, ich würde super gerne testen, ob dieses Handy endlich mal eins ist, das dazu taugt auch nachts unverrauschte Fotos zu machen.

Cheers

Wow hört sich alles sehr toll an. Vorallem die Kamera würde mich interessieren damit die Kinder aufnehmen und Filmen. Auch die Akkuleistung hört sich toll an und die Tasten. Würde ich gerne testen.

Ich würde gerne die Kamera ergiebige austesten. Ich denke das ist das wichtigste eines Smartphones. Habe auch ein Vergleich zum Apple. Auch die Usability ist für mich wichtig, wie auch die Performance.

Natürlich werde ich auch die neuen Features in Betracht nehmen, wie die Druckknöpfe.

Ob es wirklich von Nutzen ist oder wieder so ein Feature was wirklich nicht sein sollte.

Das Ding hat ne Kamera? Wahnsinn, ich flippe aus ! Würd ich gerne mal testen.

Hallo, also ich würde gerne alles testen... 

aber als alter DJ interessiert mich natürlich vor Allem der Sound

Diese Tasten schreien ja förmlich danach von mir gedrückt und gefühlt zu werden. Diese 3D Aufnahme hört sich aber auch ganz interessant an..

Hallo, würde gerne mal ein Android Handy testen und der Druckbildschirm klingt auch interessant! 

Hallo O2-Team!
Als Fotograf und Bahnfahrer bin ich natürlich gespannt auf die Foto- und Selfi-Qualität sowie die Rauschunterdrückung!
Teste also gerne ☺️

Als ambitionierter Fotograf und Filmer würde mich die Kamera interessieren und ein Vergleich zwischen Nikon, LUMIX und HTC...... Wie gut ist die Kamera im Vergleich wirklich.

Liebe Grüße,

Majki

Nope, danke. Aber brauchst du noch was von KiK? 



Da würd ich auch gerne mal die Kamera von testen

Die Frage ist doch viel eher was würde ich nicht testen wollen?

Zum einen sind da beispielsweise das Dual-Kamera-Set-up mit bestem UltraSpeed Autofokus 2 und die druckempfindlichen Tasten, zum anderen sind da der Snapdragon 845 Prozessor sowie die die 6 GB RAM die ich gerne ausgiebig testen würde.

Liebe Grüße

Jep ... bin selbst noch komplett neben der Spur. Man musste es mir auch erstmal zeigen. Hamma, sag ich ... HAM-MA! 😉

Ich würde auch gern die druckempfindlichen Tasten gern mal testen, das wäre ja eine Revolution! Die Kameraleistung wäre als Hobby Fotograf natürlich auch sehr interessant.

Hallo 😉

Als jemand, der gefühlt alle zwei Tage ein neues Handy ertauscht, würde ich gerne das HTC testen, vor allem, da meine Erwartungen an dieses Modell nicht definiert sind. Kritisch finde ich die Drucksensitiven Tasten, die ich beim S8 schon sehr scharf bemängelt habe und daher ausstesten will. Des Weiteren würde ich gerne die Kamera auf den Prüfstand stellen!

Würde gern es testen da ich auch sehr lange Kunde bin bei O2 hoffe ich das ich die Möglichkeit bekomme Tester zu werden. habe schon einige Handys gehabt um auch einzuschätzen ob ein Handy im Alttag gut ist oder sehr gut ist bis zu einem Spitzen Handy ist es ein weiter weg. Ob das von HTC 12+ gut sehr gut oder spitze ist kann man nicht nur im Labor sagen sonder im Alttag muss es es beweisen. wie es mit Telefonieren ist, Fotos,Videos, SMS, mobiles Internet  das muss für normal Benutzer und Profi gleich gut sein  oder spitze 

Danke für das Lesen hoffe ich mal 

Ok. Und was würdest du jetzt nicht testen wollen? 😉 

Ich würde das Handy gerne auf einem Metal Konzert testen, beste Kamera trifft auf beste Metal Band - das ist doch eine Superlative die getestet werden muss.

ICh würde gerne die Kamera und den Touch testen . Durfte noch nie was .steh.  würd mich freuen wen das klappt  

Benutzerebene 1
Ich melde mich auch als Tester.

Bin zwar schon 69 Jahre alt, aber das Teil interessiert mich.

Brauchste nicht. Der ist super. Teste was anderes. 😉 

Deine Antwort