Gelöst

HTC U12+



Kompletten Beitrag anzeigen

236 Antworten

Ich würde gerne dieses Handy ausprobieren besonders Kamera und Akku

Hi also ich würde mich auch gerne als Tester zur Verfügung stellen.  Mich interessieren vor allem Sound und Kamera Qualität. Würde mich freuen es testen zu dürfen.

Die super Kamera würde ich testen und den Boom Sound.

Super Aktion von Euch!

Auf meinem Arbeitsplatz habe ich leider mit meinem Samsung A5 Smartphone keinen Empfang, obwohl die O2-Netzabdeckungskarte zeigt, dass es dort überall --auch in den Gebäuden-- empfang geben sollte. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne das HTC U12+ testen, weil eine Mitarbeiterin vom O2 Chat empfohlen hat, es mit einem neueren Gerät zu probieren. Sie hat gemeint, es könnte an meinem Gerät liegen. Danke.

Benutzerebene 1
Ich würde das Gerät rundum gerne testen, da ich eigentlich alle Funktionen Nutze, würde ich es auch auf Herz und Nieren gerne komplett Testen und nicht nur eine einzelne Funktion ☺

Ich habe zurzeit noch ein HTC OneSV und bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Besonders die Kamera (ich sag nur insgesamt 4 !!! Kameras 🙂 schreit geradezu nach einem ausführlichen Test.

Habe ein Gimbal für das Handy, und würde die 4K mit 60fps testen, wie es sich in der Videoproduktion schlägt.
Habe viel auf Instagram und Facebook.

Auch die druckempfindlichen tasten interessieren mich, da ich mir da noch nicht viel drunter vorstellen mag.

Benutzerebene 7
So liebes HTC U12+, wer soll nun dein Herzblatt werden?

Ist es etwa @KaterMau, die Ü50 Dame, die beim Geocaching bisher viel zu sehr auf den Akkustand achten musste und es darum einfach nicht für den richtigen Schatz gereicht hat?

Oder ist es @SvenHAL71, der betagte Genion-Liebhaber, der als Technik-Freak nun doch den Sprung zum Boost geschafft hat?

So liebes HTC U12+, nun musst du dich entscheiden.



Also ihr zwei, ihr bekommt beide eine PN von uns. Nein, ihr müsst euch das Gerät nicht teilen. ☺ Jeder bekommt eines zum testen.

Und allen anderen wünsche ich viel Erfolg beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt:



"Hier ... ich will."

Was für ein Montag! Hammer gute Nachricht und große Vorfreude auf den Test.  

Hey Leute! Ich wollte eigentlich meine Verträge verlängern aber leider ist es o2 nicht möglich mein gewünschtes Telefon (HTC U12+) anzubieten.
Kann mir da jemand helfen?
Ich kündige nur ungern meine Verträge da ich bisher eigentlich zufrieden war.
Bin über 10 Jahre Vertragskunde und trotzdem schafft es o2 nicht ein Telefon was schon mal im System war wieder rein zu nehmen bzw mir zu liefern...
Enttäuschend!
Benutzerebene 7
Hallo @EnricoRen,

ich habe dir hierzu eine PN gesendet 🙂.

LG Steffen

Deine Antwort