Gelöst

HTC U12+


Benutzerebene 7
Jetzt kommt es. Das HTC U12+. Ihr könnt alles andere vergessen. Vertraut mir. Denn es vereint einfach alles in einem Gehäuse.

 

https://

Beste Bewertung für das Dual-Kamera-Set-up

Beste UltraSpeed Autofokus 2

Endlich „echte“ Aufnahmen wie in Hollywood

Außergewöhnlicher Sound, der dich umhauen wird

Neu definierte Grenzen beim Design

Beeindruckende Leistung

 

Und jetzt kommt der Hammer: Es hat druckempfindliche Tasten. Leute! Die Tasten reagieren beim drücken. Ist das zu glauben? Ich wollte es nicht glauben. Hab es dann getestet. Leute … ich flippe aus!

 

Und da wir damit auch schon alle abgeholt haben, die es emotional mögen, kommen wir zu diejenigen, welche die Fakten lieben. Denn neben einem Qualcomm®️ Snapdragon™️ 845 Prozessor, dem 6 GB großen Arbeitsspeicher und den 64 GB internen Speicher, hat das Gerät noch ein paar andere Dinge unter der Haube.

 

Display

6,0 Zoll Quad-HD-Display mit einem Seitenverhältnis von 18:9

 

Akku

3.500 mAhxi

 

Kamera

12 MP + 16 MP Hauptkamera mit hochwertigem Zoom

 8 MP + 8 MP Dual-Frontkamera mit natürlichem Bokeh

 

Video

4k/60fps

 

3D Audio-Aufnahmequalität sowie Sonic Zoom mit Audio Boost

 

Audio

HTC BoomSound™️ Hi-Fi Edition

HTC USonic mit Active Noise Cancellation

 

Edge Sense 2

Edge Sense 2 für komfortable Bedienung mit einer Hand

Na? Lust? Wenn dem so sein sollte, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch für einen Test zu bewerben. Dafür habt ihr nun bis zum 07.07.2018 Zeit. Als schreibt uns in die Kommentare, welche Superlative ihr gerne testen wollt. 

icon

Lösung von o2_Dennis 9 Juli 2018, 12:26

So liebes HTC U12+, wer soll nun dein Herzblatt werden?

Ist es etwa @KaterMau, die Ü50 Dame, die beim Geocaching bisher viel zu sehr auf den Akkustand achten musste und es darum einfach nicht für den richtigen Schatz gereicht hat?

Oder ist es @SvenHAL71, der betagte Genion-Liebhaber, der als Technik-Freak nun doch den Sprung zum Boost geschafft hat?

So liebes HTC U12+, nun musst du dich entscheiden.



Also ihr zwei, ihr bekommt beide eine PN von uns. Nein, ihr müsst euch das Gerät nicht teilen. ☺ Jeder bekommt eines zum testen.

Und allen anderen wünsche ich viel Erfolg beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt:



"Hier ... ich will."

Zur Antwort springen

236 Antworten

Benutzerebene 7
Hier!!! Ich melde mich freiwillig. Druckempfindliche Tasten sind ja der Hammer! Das glaub ich erst wenn ichs gefühlt hab.

bei dem Handy würde ich gerne mal die Kamera testen. 

Benutzerebene 3
Scratcy, bendy, burny? ☺ HTC U12 PLUS Durability Test! A Clear Phone w/ No Buttons... - YouTube 

Benutzerebene 7



Whoop! Whoop! 3D Audio-Aufnahmegerät..... Ich würde gerne testen, wie sich das dann anhört...

Würde den Sound gerne mal Testen

Der persönliche Vergleich zwischen p20 und diesem wäre interessant  

Ich teste es gerne als Apfel Liebhaber. 

Vielleicht kann mich dieses Handy ja wieder zu Android zurück holen?     ‍♀️

Ich liebe es zu fotografieren. Und wenn man mal seine Kamera nicht dabei hat, kann man mit diesem Smartphone bestimmt auch super Bilder schießen. Daher würde ich das HTC sehr gerne testen.

Da bei mir eh gerade eine Neuanschaffung ansteht würde ich das Gerät gerne mal ausgiebig testen. Bin im Besonderen auf die Tasten und die Kamera gespannt.

Danke

Benutzerebene 1
Druckbare Tasten und eine Kamera.. . Wahnsinn.. .Das muss ich testen... Und würde gerne sehen ob der 845 Prozessor auch spiele wie snake schafft 

HTC hat mich bisher immer überzeugt. Würde gerne die druckempfindlichen Tasten ausprobieren und den direkten vergleich zum Apfel 8 und P20 erleben.

Benutzerebene 7
Welches hat dich denn von Android abgeschreckt? Oder hat es schon gereicht, ein iPhone getestet zu haben? 

Ich bewerbe mich ebenfalls um das HTC u12+ im schnellen Berliner Tag und Nachtleben in Sachen Qualität auf Herz und Nieren zu prüfen.

Mfg Ahrend 

I can gladly write out a well thought review of the phone in the english language if that is of your interest. 

Mein erstes und letztes HTC Phone war das XDA Neo(über O2 angeschafft). 
Wäre interessant zu sehen, ob es eine Weiterentwicklung gab 😀.

Viele Grüße, 
Paul

Wenn ich als Tester gewählt werden würde,  so würde ich es im direkten Vergleich gegen mein s9 plus antreten lassen.

Besonders achten würde ich dabei aufs Display und die Lautsprecher, da mir beides beim s9 extrem gut gefallt.

Seit neustem habe ich auch eine VR Brille- könnt man ja mal gucken welches Handy mehr Immersion bietet.

Testen würde ich hier sehr gerne. 

Die Kamera klingt viel versprechend, aber kann sie sich auch beweisen? Ich probier es aus.

Grade jetzt im Sommer ist ein gutes Display wichtig. QHD klingt hier sehr gut, aber wie schaut es unter realer Nutzung  im Alltag und nicht im Labor aus?!

Auf Leistung und ausreichend Arbeitsspeicher kann man dann leistungsintensiver Spiele und Apps nicht mehr verzichten. Technisch klingt es gut, konnte HTC das aber auch mit dem Neuen Flagschiff umsetzen? 

Viel wichtiger als das technische, Leistung und Haptik ist aber wohl der Umgang und die Benutzeroberfläche.  Schnell verständlich, simple und auch für Laien sofort und intuitiv bedienbar. 

Ich würde alles gerne einmal als kleiner Technikbewunderer ausprobieren und auch meine Meinung dazu sagen. ☺

Benutzerebene 7
Snake? Niemals 😉 

Ein neues HTC wieder einmal ich bin mega überzeugt von HTC hab seit Jahren keine anderen ich würde mega gerne die neue Kamera ausprobieren ob sie es dewirklich geschafft haben noch besser zu werden      das muss ich selber live und in Farbe sehen 

Würde den Sound gerne mal Testen

Als ausgiebiger Smartphonenutzer würde mich persönlich die Akkulaufzeit, Bluetoothkompatibilität und Sound/Videoaufnahme und -wiedergabe stark interessieren ☺

Ich würde gerne sehen ob htc es diesmal schafft ein gutes gesamterlebnis zu schaffen! 

Willst du auch noch was vom Aldi haben? 

(/Das ist eine offizielle Bewerbung)

Ich bin nach meinem HTC One (m7) auf iOS umgestiegen weil ich mit der Verarbeitung und mit dem Support von HTC nicht zufrieden war (Reparatur + Firmware updates)

z.B.

- Tote Pixel im Bildschirm und Kamera

- Boxen haben geknackt 

Aber mit dem Handling des Geräts war ich immer zufrieden.. Ich würde HTC gerne nochmal eine Chance geben und das Handy auf Herz und Nieren testen.

Deine Antwort