Beendet

Honor View 20 Testgerät: Die "Loch-Notch" sucht wieder eine/n Tester/in! Bewirb dich jetzt!

Honor View 20 Testgerät: Die "Loch-Notch" sucht wieder eine/n Tester/in! Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7

Das Smartphone mit der Loch-Notch ist wieder zum testen verfügbar!

 

Wir geben dir erneut die Chance, unser Honor View 20 in der Farbe sapphire blue für die nächsten Wochen zu testen. Nicht ganz “notchlos-glücklich”, dafür aber mit einer coolen Loch-Notch im Display, wird das Testgerät bei dir zu Hause ankommen. Das bedeutet, dass du das Smartphone in aller seelenruhe für vier Wochen daheim testen kannst.

 

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, kannst du dich ganz einfach bis Dienstag den 12. Mai 2020 direkt hier in den Kommentaren bewerben. Teile uns gerne mit, was für Smartphones du aktuell nutzt und was du an dem Honor View20 unbedingt alles testen möchtet.

 

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Honor View 20

 

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


37 Antworten

Benutzerebene 2

Ich würde mich darüber freuen :)

Benutzerebene 2

Würde mich freuen dies zu testen😊

Benutzerebene 3

Ich bin seit Jahren fest in Samsung Händen, zuletzt das S8+, dann S9+, S10 und zuletzt das S10+ mit 512GB - das S20 Ultra ist der nächste Test - kaufe mir min. einmal jährlich das neueste Modell.

Bevor das nun stattfindet, würde ich liebend gern einmal ein anderes Modell testen, da bietet sich die Aktion ja an: Ich bin intensiver Nutzer privat und beruflich, spiele, telefoniere, fotografiere, maile, WhatsAppe, threemae, nutze Facebook, koppele mit der SmartWatch und dem Auto, schaue YouTube und so vieles mehr.

Bin daher sicher ein guter Tester wobei ich mittlerweile glaube, dass das hat nicht gefragt ist - könnte ja auch viel Kritik aufkommen.

Ich bin gespannt und würde mich freuen, eine SIM-Karte liegt bereit und wartet auf das Geld :)

Benutzerebene 2

Hallo 

Gerne würde ich das Smartphone für euch testen, ich selber besitze ein Samsung s7 seit paar Jahren aber Hey ich probiere gerne Sachen aus und stelle mich auch gern zu Verfügung.  Er schaut Mega aus und wer weisst vielleicht ist nach 5/6 Jahren auch mal Zeit auf was neues wäre aufjedenfall eine Versuchung wert. Würde mich sehr drüber freuen und euch auch positives drüber zu berichten.  

LG Topo.lino1982 

Benutzerebene 4

Ich bin ein Fan dieser Reihe und bin gespannt was sie alles Verbessern könnten, von der Software und der Griffigkeit

Benutzerebene 4

Ich bin seit Jahren iPhone-Nutzerin und ich finde, es wird langsam Zeit auch mal etwas anderes auszuprobieren. Ein Honor Smartphone habe ich leider noch nie in der Hand gehabt. Ich würde mich freuen.

Benutzerebene 4

Hi, ich würde das Honor View 20 sehr gerne testen, da ich bisher ein eingefleischter Samsung Nutzer bin und gerne mal andere Hersteller unter die Lupe nehmen würde. Da die Kamera bei den meisten Smartphones inzwischen das Hauptkaufmerkmal ist, würde ich darauf im Test natürlich besonderen Fokus legen aber auch ansonsten bleibt keine Schwäche des Handys vor mir verborgen. Gerne gebe ich meine ehrliche Meinung zu dem Gerät ab.

Hallo,

 

würde es gerne Testen. 

Zurzeit habe ich das Samsung Galaxy S10.

Würde an dem Honor View 20, die für junge Menschen wichtigen Eigenschaften testen. Kamera, Akku, Schnelligkeit, Musikton ect. 

Benutzerebene 3

Ich würde der Community sehr gerne das honor view vorstellen. Honor ist ja durch den amerikanischen Bann besonders interessant.

 

Hi o2 Team,

 

Zur Zeit hab ich das Xiaomi Mi 8 im Einsatz, was mich langsam aber sicher im Stich lässt. Gerne würde ich das neue Honor View testen und mich vorallem von der Kamera und dem Display überzeugen. 

Bin gespannt was die Software leisten kann und ob das Honor ein würdiger nachfolger meines Xiaomis werden könnte. Freue mich immer neue technische Spielereien und Gadgets zu testen und brauche immer was zu spielen!

 

Beste Grüße

Nico

Benutzerebene 1

Hallo O2 Team, 

 

Ich würde sehr gerne das Honor View 20 testen und der Community bekannt machen, genau so wie meinen Freunden.

Ich bin eine treue Iphone Besitzerin, allerdings überlege ich seid einigen Tagen auf ein anderes Gerät umzusteigen, weil ich mich mehr auf eine gute Kamera fokussieren möchte und vor allem, auf eine lange Akku Zeit!

 

Das soll das Honor View 20 laut Angaben mit sich bringen.

Genau so viel Wert lege ich auf Ladezeit, Handlichkeit, Tonqualität usw.

 

Da ich mich nicht entscheiden kann auf welches Gerät ich umsteigen möchte, wäre ein Test ganz hilfreich.

 

Liebe Grüße

 

 

Benutzerebene 3

Ich bin immer sehr skeptisch was neue Handys angeht aber ich bin offen neues zu testen. Ich habe einen guten Blick drauf ob ein Handy gut ist da ich mein Handy sehr viel benutze. Ich würde es gerne testen und bin gespannt ob es mich überzeugen kann 😊

Benutzerebene 4

Ich möchte gern eine online-Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem möchte ich einen

Vergleichstest mit einem billigen Produkt machen. Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.

 

 

Benutzerebene 2

Ich würde mich riesig über die Möglichkeit freuen das Smartphone auf Herz und Nieren zu testen. Ein neues Gerät mit toller Kamera wäre genau das richtige für mich.... Vg Markus

Benutzerebene 2

Hallo

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Honor View 20 testen könnte weil ich ein Huawei und Honor Fan bin. Ich habe Samsung Handys gehabt aber von denen war ich nicht so begeistert. Deshalb hab ich mir ein Huawei Gerät geholt. Als erstes hatte ich das Huawei P9 lite. Derzeit habe ich das Huawei Mate 10 lite und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch wegen der Akkulaufzeit und der Kamera. Ich würde mit dem Honor View 20 als Erstes die Kamera testen. Das Honor ist einfach cool weil es viel kann. Ich würde testen die Spieleleistung, Kamera, Ton, Akku, Display. Meine Lieblingsmarke ist auch Honor und Huawei.

 

lg 

Benutzerebene 5

Ich würde gerne das Smartphone testen. 

Bin jetzt auf das Huawei p40 pro gewechselt, ( sobald die Watch und die freebuds bei mir angekommen sind gibt es auch ein Testbericht dazu.) .. Aber bis dahin... Immer her damit dann kann ich doch gleich mal die neue huawei cam in Aktion bringen.

 

LG 

Benutzerebene 2

Ich bin gerne dabei , habe schonmal die passende Uhr Honor Watch GT 2

Im Moment benutze ich das Samsung Galaxy S7 mit dem Honor Handy möchte ich gerne Kochvideos und Gerichte abfotografieren

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team !

Aktuell besitze ich ein i Phone 8 , suche aber mAl eine abwechslung da ich mein Handy schon längere Zeit hab . Am meisten würde ich das honor view  für Fotos und spiele nutzen .

LG vincent 

Benutzerebene 3

Sehr gerne möchte Ich mich für diesen tollen Test Bewerben .Ich befasse mich schon eine Weile mit diesen Thema und würde jetzt gerne den Praxistest machen wie gut ist das Produkt  alle diese Sachen würde Ich gerne testen und unter der Lupe nehmen .Auch würde Ich hinterher gerne einen Testbericht schreiben damit andere Käufer an meinen Erfahrungen teilhaben können was einen ja doch bei einen Kauf helfen kann wenn andere schon mal getestet haben .Ich würde mich sehr freuen bei den Test dabei sein zu dürfen

Benutzerebene 2

Hi 👋 

also ich würde dieses Gerät sehr gerne testen Da ich sehr großes Interesse habe mich mal von iPhone zu trennen da ich mit einigen Dingen nicht so ganz zufrieden bin wär mal eine Umstellung  auf ein neues Betriebssystem Und mal zu sehen was so andere Geräte so können ich nutze momentan das iPhone XS und würde gern umsteigen aber weis noch nicht ganz recht und Entscheidung ist auch was schwer und mal zu sehen wo die Unterschiede sind wär auch mal ganz gut 😊 

mit freundlichen Grüßen 😊👋

Benutzerebene 7

Auch hier kann ich mich nur wiederholen.
Ich suche noch immer ein Smartphone welches ich bei meiner Vertragsverlängerung dazu nehmen werde.
Da ich aber noch total unentschlossen und nicht auf einen Hersteller festgelegt bin würde ich das Honow View 20 gerne ausführlich testen.
( Ich finde übrigens Klasse das O2 sowas anbietet - von anderen Betreibern kenne ich das nicht )

Auch wenn ich im Moment noch mit meinem Huawai Mate20 zufrieden bin sollte man auf jedenfall auch andere Hersteller immer im Blick haben, oder ? :wink:

Benutzerebene 3

Würde gerne testen und mal ein ganz anderes Handy ausprobieren.  Bis jetzt hatte ich immer ein Smartphone von Samsung und finde es Interessant mal was völlig neues zu probieren. 

Benutzerebene 3

Wow, was für eine mega tolle Werbung zum Honor View 2. Die hat mich so begeistert und angezogen, dass ich das Honor View 2 unbedingt testen muss.

Benutzerebene 5

Nachdem ich nun schon so viele Huaweis getestet habe, würde ich gerne mal die nicht minder attraktive Tochter ausführlich testen. :)

Deine Antwort