Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Honor View 20 – Das Flaggschiff mit der Loch-Notch

Honor View 20 – Das Flaggschiff mit der Loch-Notch

Kompletten Beitrag anzeigen

51 Antworten

Ich würde das Honor View 20 gern testen, um mir die Entscheidung bei der Vertragsverlängerung einfacher zu machen. Meine Wahl liegt auf dem Huawei Mate 20 pro oder halt den

Honor View 20. Aktuell habe ich ein Samsung galaxy S8. Am meisten interessiert mich die Kamera! Ich mache gern Bilder, sei es von meinem Kind, von unserem Hunden oder von der Natur. Die Hunde zu fotografieren ist ja auch nicht immer leicht und dafür braucht es eine gute Kamera!


Hi @Jutoe, ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und sehe diese wunderschönen Augen. 😍🐶

Hast du vielleicht Lust in unserem digitalen Wohnzimmer etwas zu schreiben? Dort haben bereits viele über ihre Haustiere berichtet. (Klick)

LG, Ines.

Deine Antwort