beendet

Honor View 20 – Das Flaggschiff mit der Loch-Notch

Honor View 20 – Das Flaggschiff mit der Loch-Notch

Kompletten Beitrag anzeigen

51 Antworten

Habe momentan das Huawei p10 Würde auch super gern mal die kleine große Tochter testen grade was die Kamera angeht würde ich mich freuen
Benutzerebene 5
Abzeichen
😂 Nein muß dich leider enttäuschen. Kenne da nen youtuber, nicht persönlich, aber er nennt es immer so. Mir gefällt das besser wie "Loch-Notch" 😁
Benutzerebene 7
Kenne da nen youtuber, nicht persönlich, aber er nennt es immer so.
So so ... ein YouTuber 😉 Der hätte große Chancen in der Marketing Abteilung von Honor Karriere zu machen.
Wwürde es gerne testen, war mit dem Honor 9 schon sehr zufrieden.
Ich würde es mit meinem Honor 8 Pro vergleichen, mit dem ich sehr zufrieden bin und dabei feststellen wollen, ob Honor wirklich so Fortschritte gemacht hat wie es scheint. Vorallem interessiert mich die Kamera, mit Familie als Schnappschussmaschine immer ein wichtiger Punkt.
Ich habe das Samsung S8 gehabt , zur zeit habe ich das IPhone XR ,

ich möchte sehr gerne das Honor View 20 testen weil ich das Honor View 20 nicht kennen und ob es auch die Qualität und die Schnelligkeit von Samsung und Appel hat. Bei den Smartphones von Honor gibt es so viele schlechte als auch gute Testergebnisse , ich möchte es selber mal Testen wie gut die Smartphones von Honor sind


Es geht nichts über NOKIA! Versucht mich gar nicht vom Gegenteil zu überzeugen.
Bin momentan huawei Nutzer vorher hatte ich Samsung galaxy s Reihe gehabt ab s7wurden mir langweilig,
honor ist ja auch huawei so gesehen wäre interessant mal zu schauen was honor da macht.
Frisch eingetroffen sucht das neue View 20 natürlich sofort den ersten freiwilligen Tester. Ob Honor’s neues Hardware-Monster von dir gebändigt werden möchte, kannst du in einem dreiwöchigen Test erfahren.


Bewirb dich bis zum 03.03.2019 direkt in den Kommentaren und erzähle uns, für was du dich beim Testen am meisten interessierst.


Ausgestattet ist das Smartphone mit einem 6,4 Zoll großen Display. Auf der Rückseite befindet sich eine 48 MP Dual-Kamera, doch die absolute Neuheit ist die Frontseite, welche eine 25 MP Loch-Notch-Kamera enthält.

Um das Gerät ordentlich mit Speed auszustatten, wurde der 8-Kerner Kirin 980 als Prozessor verbaut, welcher mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 2,6 GHz läuft. Damit der Prozessor auch nicht zu schnell schlappmacht, versorgt ein 4000 mAh Akku das Handy mit genügend Power.

Wie lange dieser im Standby-Modus oder bei Dauernutzung durchhält, kannst du uns gerne in deinem Test genauer berichten.


LG, Steffen

Hallo
Handy sind mein Hobby und ich habe schon viele verschiedene Marken und Modelle ausprobiert.
Ich würde das Honor auch gerne testen.
Gruß
Mich interessiert vor allem die kamera da ich gerne Bilder mache mit dem Handy. Dabei kann man auch gut die Akku Leistung überprüfen und wie schnell das Gerät ist
Ich habe noch ein altes Samsung S5 und bin am überlegen ob ich mir das Huawei Mate 20 oder Honor View 20 holen soll. Am meisten würde mich die Qualität der selbst geschossenen Fotos und auch die Einstellmöglichkeiten der Kamera interessieren. Auch die Darstellung von Bildern und Filmen auf dem Display ist für mich wichtig. Zudem spielt die Akkulaufzeit noch eine wichtige Rolle. Zuletzt sollte die Bedienung nicht unnötig kompliziert sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Honor View 20 für euch testen darf.
Ich würde es gerne testen, weil ich bisher nur Samsung Handys hatte , meine Verlobte kurz ein huawei p8 lite hatte und ich die Bedienung total gut fand und dazu kommt das ich Pubg mobile mal perfekt spielen möchte da ich nur ein Handy besitze und kein TV oder PC habe und ich mein Handy nur mit Powerbanks laden kann und somit ein Leistungsstärkerer aku mal schön wäre
Ich teste gerne neue handys und alle handys zum testen da sind. Lg Florian
Benutzerebene 7

Hallo
Handy sind mein Hobby und ich habe schon viele verschiedene Marken und Modelle ausprobiert.
Ich würde das Honor auch gerne testen.
Gruß


@StrobelM, welche Modelle waren denn deine letzten?


Ich habe noch ein altes Samsung S5 und bin am überlegen ob ich mir das Huawei Mate 20 oder Honor View 20 holen soll.

Das ist wirklich keine leichte Entscheidung 😖
Benutzerebene 7
Cool, danke für die Bewerbung @Florian Krause, jetzt ist sie auch an der richtigen Stelle 🙂 😉.

Viel Glück von meiner Seite.

Hallo
Handy sind mein Hobby und ich habe schon viele verschiedene Marken und Modelle ausprobiert.
Ich würde das Honor auch gerne testen.
Gruß
@StrobelM, welche Modelle waren denn deine letzten?


Ich habe noch ein altes Samsung S5 und bin am überlegen ob ich mir das Huawei Mate 20 oder Honor View 20 holen soll.

Das ist wirklich keine leichte Entscheidung 😖

Hallo
Im letzen Jahr habe ich ein IPhone 7, Huawei P9,CAT S40 Blackview Pv8000 pro und ein Huawei P20 lite ausprobiert.
Gruß
Benutzerebene 3
Hallo, nachdem mein Xperia z5 nun 3 Jahre alt, bin ich besonders an der Performance von aktuellen Geräten interessiert. Da bietet sich ein aktuelles Gerät von Honor natürlich an. Kamera, Display und Performance werden von mir ausführlich unter die Lupe genommen.
Ich würde das Handy auf Herz und Nieren testen. Mit Fotos, Musik zu hören, und spiele testen wie lange es bei Pokémon Go aushält
Benutzerebene 1
Moin, würde gerne Testen um ein Fazit zu ziehen.Direktvergleich IPhone X. Lieben Gruß ✌️
Benutzerebene 3
Sehr gerne würde ich dieses Honor View20 testen. Ich bin sonst nur Apple und Huawei Nutzer. Neugierig macht mich es, wie das Handy in der Hand liegt und wie die Kamera ist.
Benutzerebene 6
Würde es gerne testen. Das "Loch" im Display ist nun ja auch in den neuen Galaxy S10-Modellen zu finden und ich bin gespannt, ob dieses wirklich so wenig stört, wie erste Testberichte vermuten lassen.

Beste Grüße
R3volut1onB4
Benutzerebene 2
Bislang hatte ich zwei iPhones und einige Android Ober- und Mittelklasse-Handys.
Am Honor View 20 interessiert mich, wie es sich in Sachen Verarbeitung schlägt, ob die Größe des Displays dank der schmalen Ränder nicht stört und wie die Integration der Frontkamera gelungen ist. Außerdem ist die Unterstützung der neuesten Bluetooth-Profile im Zusammenwirken mit Smartwatch und Bluetooth-Noisecancelling-Kopfhörern spannend.
Zuletzt interessiert mich natürlich, ob die Performance-Zuwächse im Vergleich zu meinem zweieinhalb Jahre alten Mittelklasse-Handy spürbar sind.

Ich habe bis jetzt immer Samsung gehabt und würde gerne das Honor View 20 testen ob sich ein Umstieg lohnt. Bin sehr gespannt auf die Kamera und die Geschwindigkeit des Smartphone

Benutzerebene 7
Erst einmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Bewerber 🙂, wir dürfen wieder einen neuen Tester in der Community begrüßen:

@sedlobk du darfst das Honor View 20 für die nächsten drei Wochen genauer Testen. Gerne kannst du deinen Test natürlich auch in einem Video zusammenfassen 👍😊. Da wir noch weitere Daten von dir benötigen, sende ich dir gleiche eine PN zu.

Wer bei Smartphones großen Wert auf Schnelligkeit legt, kann sich noch bis zu dem 07.03 auf das neue OnePlus 6T bewerben.

Ihr habt keine Lust mehr eure Wohnung mit einem Staubsauger zu bearbeiten? Dann überlasst die Arbeit den Staubsauger-Roboter Ozmo Slim 10 von Ecovacs, die Bewerbungsfrist endet am 06.03.2019

LG Steffen
Benutzerebene 5
Ich ich ich will auch mal.

Deine Antwort