Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Honor Magic4 Pro - teste jetzt das magische Flaggschiff!

Honor Magic4 Pro - teste jetzt das magische Flaggschiff!

Ganz frisch ist das schöne Honor Magic4 Pro bei uns eingetroffen und du kannst das Flagship jetzt testen!

Schick und ikonisch. Im Eye of Muse verbirgt sich ein Triple-Kamera-System mit einer 50 MP Weitwinkel-, 50 MP Ultra-Weitwinkel- und 64 MP Periskop-Teleobjektiv-Kamera sowie 100-facher digitaler Zoom. Ganz gleich ob du schnell einen Schnappschuss machen, eine detaillierte Nahaufnahme oder bei schwierigen Lichtverhältnissen aufnehmen möchtest. Das Honor erkennt die Magie und fängt sie ein.

Auf dem 6,81 Zoll großen curved LTPO-Display hast du dank der adaptiven Bildwiederholfrequenz von 1~120 Hz eine wunderbar flüssige Anzeige, die nicht nur augenschonend sondern auch stromsparend ist. Es ist branchenweit das erste mal, dass dies eingesetzt wird. Du kannst somit die erste Testerin oder der Erste Tester dieser Neuheit sein.

Du bist dir schon sicher, dass das Honor Magic4 Pro bei dir einziehen darf? In unserem Online-Shop ist es bereits verfügbar - Honor Magic4 Pro 5G

Möchte du das Honor Magic4 Pro testen? Dann schnell rein in die Kommentare.

Wir freuen uns über deine Bewerbung bis Montag, den 10. Oktober 2022 direkt hier in den Kommentare.

Weitere Informationen rund um unsere Community-Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.


20 Antworten

Benutzerebene 5

Und auch hier hebe ich wieder meinen schnellen Finger! 

 

Mal schauen was es als nächstes gibt! 

 

 

Benutzerebene 3

Ich würde gerne das neue Honor X8 5G testen,und ich freue mich riesig, die Kameras testen zu können, ich bin ein großer Technik-fan und verfolge jeden Tag Neuigkeiten aus dem Bereich, ich bin Programmierer und Ich habe seit fast 10 Jahren immer ein Android-, iOS- und iPadOS-Gerät, um Vergleiche anstellen und das Beste daraus machen zu können jede Welt.  Ich helfe meinen Freunden sehr dabei, Geräte nach ihren Bedürfnissen auszuwählen, und ich glaube, dass ich einen sehr vollständigen Testbericht für alle Benutzer der o2-Community erstellen kann.

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich würde mit vergnügen das Honor Magic4 Pro mal testen. Ich bin gerne am experimentieren vom neuen Produkten die ich testen könnte. Ich habe an der Technik sehr viel Spaß. Aber besonders liebe ich es Fotos zu machen daher sie eine große Bedeutung für mich haben! Es sind Erinnerungen die man teilt mit besonderen Menschen oder an besonderen Momenten. Sowas behalte ich gerne nicht nur im Herzen sondern auch in Fotoalbumen.

Liebe Grüße!

Benutzerebene 5

Ich versuche mein Glück und ich bewerbe mich für das schicke Smartphone. Ich muss mich selbst überzeugen ob es magisch ist. Es sollte gute Fotos machen, navigieren und auch die Telefonie ist mir sehr wichtig. Ich würde mich freuen dabei zu sein.

Würde ich sehr gerne ausführlich testen und meinen Fokus auf die Performance und die Kameraqualität legen. Ich hoffe, ich kann hierzu einen strukturierten und detaillierten Testbericht schreiben.

Hallo @Hiiiiiii, das mir den Fotoalben hört sich schön an. Oftmals vergisst man ja die schönen Bilder einfach auf dem Smartphone.

Druckst du die Bidler richtig aus und klebst sie ein oder wir machst du das? 😊

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 5

Hoffe bei diesem Test Habe ich etwas mehr Glück als Testerin Ausgesucht zu werden. 

Es wäre wirklich schön da mein Haupthandy einen Display Schaden Hat und die Reperatur des Displays Teurer als das Gerät ist bin ich zurzeit auf meinen Uralten S7 gebunden bis ich etwas Neues Finde.. : ))

Benutzerebene 1

Hallo und Guten Abend, ich würde mich sehr freuen, dass Honor Magic 4 Pro testen zu dürfen. Ich bin schon länger Kunde bei O2 und durfte vor einiger Zeit den Computer Bild O2 Netztest mitmachen, dieses hat mir sehr gut gefallen. Hierdurch bin ich Kunde bei O2 geworden, und habe die zugewiesene Rufnummer gleich behalten.

 

Bislang habe ich nur Huawai und Samsung Handys genutzt, und würde mich über die neuen Erfahrungen freuen, und darüber gerne berichten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Jörg

 

Wow so ein schönes Smartphone... Das wird bestimmt ein toller Test. Daumen drücken für alle. 😊

Benutzerebene 2

Ich würde mich dem auch stellen und meinen ersten Testbericht abgeben. Ich bin gespannt. 

Benutzerebene 4

Wäre gerne dabei

Benutzerebene 4

Kenne ich die Marke nicht aber würde gerne ausprobieren:)

🙋🏽 Melde mich freiwillig.

Benutzerebene 1

Hallo hiermit möchte ich mich auch dafür bewerben das neue coole Flaggschiff Honor Magic 4 Pro testen zu dürfen..Habe mit dieser Marke zwar noch keine Erfahrung aber so interessanter wäre es ja es ausgiebig zu testen und auch einen ganz ehrlichen und ausführlichen Testbericht abgeben

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
Abzeichen

Huii, da melde ich mich mal auf den letzten Drücker😅. Mein Vater nutzt schon länger Honor Geräte und ich fand sie in der Preis-Leistung immer sehr interessant. Ich brenne darauf mal wieder was schönes zu testen und würde mich freuen, mit diesem schönen Gerät wieder zu starten :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Die Kamera des Honor würde mich schon sehr reizen zu testen. 😀

 

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

 

ich bin immer offen neue Produkte zu testen. Bei einem Smartphone ist mit die Kamera am wichtigsten, da ich gerne Bilder unterwegs schieße. Selbstverständlich auch die Verbindungsqualität unterwegs und Erreichbarkeit.

Würde mich freuen, das Honor zu testen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen!

 

LG Andreas

Benutzerebene 7

Ja dann stell ich mich noch schnell als Schlusslicht mit an.

 

Lg und einen schönen Abend an alle. 😋

Hallo @netossi, das nigelnagelneue Honor Magic4 pro wird für den Test zu dir kommen. Herzlichen Glückwunsch! 🤗

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Vielen Dank an alle Bewerber:innen. Wir haben wöchentlich drei neue Testgeräte für euch:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Glückwunsch Jörg, bzw @netossi

Wünsche Dir viel Spaß damit und ich freue mich auf Deinen Bericht! 😃

 

 

Deine Antwort