Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Honor Magic 4 Pro + Garmin Fenix 7S Sapphire Solar - magisch aufgeladen als Tester:in an den Start!

Honor Magic 4 Pro + Garmin Fenix 7S Sapphire Solar - magisch aufgeladen als Tester:in an den Start!

Das Bundle aus Honor Magic 4 Pro und Garmin Fenix 7S Sapphire Solar ist jetzt schon unser Liebling.

Honor Magic 4 Pro

Tolles Display und sehr gute Performance. Das gut ausgestattete High-End-Smartphone bringt eine starke Hauptkamera mit 50 Megapixeln, eine Periskop-Teleobjektiv-Kamera und 50 Megapixel Ultraweitkamera mit.

Auch optisch macht das Honor Magic 4 Pro ordentlich was her. Vorn das 6,81 Zoll große curved LTPO-Display mit seiner starken Krümmung und hinten das “Eye of Muse”. Ist ein curved Display prkatisch im Handling?

Garmin Fenix 7S Sapphire Solar

Eine Smartwatch dessen Akku mit Solarkraft geladen werden kann? Die kratzfeste Power Sapphire Solar-Ladelinse nutz die Kraft der Sonne und lädt den Akku, sodass er bis zu 14 Tage lang hält.

Die Tage werden länger, die Sonne lässt sich öfter sehen und wir sind wieder gern im Freien. Die Garmin begleitet dich bei deinen Spaziergängen, beim Joggen, Mountainbiken und vielen anderen Sportarten denn sie ist eine GPS-Multisport-Smartwatch und trackt alle deine sportlichen Aktivitäten. Sie zeigt dir das Gelände, erkennt deine Höhenmeter und navigiert dich zum Ziel.

Möchte du das Honor Magic4 Pro mit der Garmin Fenix Watch testen? Dann schnell rein in die Kommentare.

Wir freuen uns über deine Bewerbung bis Mittwoch, den 22. Februar direkt hier in den Kommentare.

Weitere Informationen rund um unsere Community-Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht.

 

 


39 Antworten

Benutzerebene 7

o - nachdem Ihr mich mit dem Honor 70 ja richtig schön angefixt habt, möchte ich das Magic 4 Pro nun testen.
Ich bin echt gespannt, ob die Kamera genauso gut oder vielleicht sogar noch ein klein wenig besser ist.
Sollte dies der Fall sein, müssen wir die Einkäufer von o2 nur noch davon überzeugen, auch die Honor Produkte ins Programm zu nehmen 😂

Was die Garmin Uhr angeht:
Ich nutze im Moment ja eine Apple Watch der „älteren“ Generation und bin damit eigentlich recht zufrieden. Doch besser geht natürlich immer und so schau ich immer mal wieder, ob ich mir da nicht auch etwas Neues zulegen kann.
Da kommt ein Test natürlich genau richtig und bei meinen Spaziergängen mit Easy wäre diese Uhr sicher ein guter Begleiter.

Und bevor ich mich nun hier um Kopf und Kragen schreibe…..Her mit de Dinger 🤣😉

Benutzerebene 4

Schaut spannend aus… wirklich Dinge zu fragen gibt es nicht und wieso ich das Teil gerne testen würde? Na wegen eurer Präsentation finde toll das ihr frei gesprochen habt ^^ 😂 Spaß bei Seite würde mich freuen das Gerät zu testen vielleicht landet es als nächstes im Einkaufswagen 🌝

Benutzerebene 7

ich würde gerne testen

Benutzerebene 1

Da die alten Honor Geräte Top waren, bin ich gespannt was Honor jetzt zu bieten hat. Daher würde ich gerne testen.

Benutzerebene 4

Wow das Honor Bundle würde ich gerne testen wollen

Schaut spannend aus… wirklich Dinge zu fragen gibt es nicht und wieso ich das Teil gerne testen würde? Na wegen eurer Präsentation finde toll das ihr frei gesprochen habt ^^ 😂

 

🤣 und ich habe Bilder benutzt. Fürs nächste mal habe ich eine PowerPoint präsentation vorbereitet 😉

Die Garmin Fenix ist ja ausgelegt für sportliche Aktivitäten. Machst du etwas in die Richtung?

Benutzerebene 4

Schaut spannend aus… wirklich Dinge zu fragen gibt es nicht und wieso ich das Teil gerne testen würde? Na wegen eurer Präsentation finde toll das ihr frei gesprochen habt ^^ 😂

 

🤣 und ich habe Bilder benutzt. Fürs nächste mal habe ich eine PowerPoint präsentation vorbereitet 😉

Die Garmin Fenix ist ja ausgelegt für sportliche Aktivitäten. Machst du etwas in die Richtung?

Durch meinen strammen Arbeitstag zurzeit eher weniger Fange morgens um 8 und komme meistens mit Verkehr usw um 19 heim koche dann und sollte danach noch Zeit sein entweder nh runde joggen oder Gym^ aber wie erwähnt momentan eher selten^

Benutzerebene 2

Hallöchen, ich würde auch gerne das neue Modell testen und bewerten.

Grüße

Benutzerebene 5

Von den technischen Daten hört sich das HONOR Magic 4 Pro sehr gut an. Ich bin gespannt auf die Kamera, das Display und auch das mobile Internet wäre mir sehr wichtig. Die Smartwatch von Garmin wäre die ideale Ergänzung. Kann ich diese einsetzen, um das HONOR nicht immer aus der Tasche zu ziehen? Das will ich unbedingt testen.

Ich bewerbe mich hiermit und versuch mein Glück.

Benutzerebene 4

Ich bin an Produkt Tests von euch sehr interessiert, habe mit Produkttests bereits Erfahrung da ich bei einen anderen Anbieter für Hygiene- und Haushaltsgeräte als bevorzugter Tester eingestuft bin, da ich die Testberichte immer so genau und umfangreich wie möglich erstelle. Dabei achte ich stets drauf das die Berichte eine Note eines gewöhnlichen Kunden haben aber mit allen Wichtigen Informationen über das Produkt die der Kunde benötigt.

MFG 

Benutzerebene 3

Wir haben aktuell auch ein altes Honor, was meine Tochter in Gebrauch hat. Wir sind sehr zufrieden damit. Nun würden wir das auch gerne testen, dazu die Uhr, perfekt. Meine Tochter würde sich sicherlich über dem Test freuen, denn sie darf das mit uns zusammen testen

Benutzerebene 4

Hallo, ich würde natürlich das Smartphone auch gerne testen. LG

Benutzerebene 7

Bin gespannt auf den Testbericht 👍

Allen Bewerbern viel Glück 🍀 

Benutzerebene 7

Bin gespannt auf den Testbericht 👍

Allen Bewerbern viel Glück 🍀 

Ich bin da auch sehr gespannt drauf  - mal schauen wer den Zuschlag bekommt :-)

Benutzerebene 5

Liest sich gut. Ich möchte gern das Bundle testen. 😍

Benutzerebene 2

Liebes O2 Team, 

da ich Technikbegeistert bin und auch sportlich aktiv bin, würde ich mir gerne ein intensiven Test starten mit dem Bundle. 

Liebe Grüße :-)

Da ich auch Technikbegeistert bin und auch sportlich aktiv bin, würde ich mir gerne ein intensiven Test starten mit dem Bundle. 

Benutzerebene 3

Bin bereit für alles 10 Personen  haushalt und viele tester immer wieder gerne dabei bei was auch immer 

Benutzerebene 1

Hallöchen! Ich würde gerne diese Produkte testen, da ich sehr gern und Fotos mache und bin daher super gespannt auf die Bilder die diese Kamera macht! Meine Lieblingsmotive sind Tiere und ist die Natur. Ebenso mache ich gerne Selfies für und Storys für meinen Instagram- Account. Dadurch beschäftige ich mich zwangsläufig viel mit verschiedensten Technikprodukten. Fotos mache ich bei sportlichen Aktivitäten wie Krafttraining oder mache Videos beim Yoga zum nachmachen. Da ich oft in der Natur bin, liegt mir viel daran diese auch zu erhalten und zu schützen. Darum finde ich es spitze das der Akku mit der Sonne aufgeladen werden kann und möchten wissen und testen, ob der Akku dann auch, wie versprochen, 24 Stunden hält. 

Ich habe schon ein paar andere Produkte testen dürfen und weiß daher welche Informationen für einen Testbericht relevant sind und bin dabei gewissenhaft, weil ich mir vor einer Anschaffung selbst immer Testberichte durchlese und will mich darauf natürlich auch verlassen können. Nur um ein Smartphone usw zu bekommen, sollte man sich nicht bewerben!

Drücke allen teilnehmenden die Daumen!:

LG Wolke 

Benutzerebene 4

 

ich würde auch gerne das neue Modell testen und bewerten.

 

 

Benutzerebene 4

Ich habe Huawei p30 Pro bin sehr zufrieden damit.

Würde gerne mal das Handy mit meins Vergleichen.

Benutzerebene 4

Hallo teste gerne geräte.

Benutzerebene 4

Möchte gerne das Handy testen weil ich Handys gerne vergleiche.

Hallo ich würde gerne das neue Handy testen da ich leidenschaftlich gerne Gamer bin und mein altes Smartphone leider verloren gegangen ist. Bin erreichbar unter **********

Edit by o2_Steffen: Persönliche Daten entfernt

Benutzerebene 4

Hallo,

Ich bin an Produkt Tests von euch sehr interessiert, habe mit Produkttests bereits Erfahrung da ich bei einen anderen Anbieter für Hygiene- und Haushaltsgeräte als bevorzugter Tester eingestuft bin, da ich die Testberichte immer so genau und umfangreich wie möglich erstelle. Dabei achte ich stets drauf das die Berichte eine Note eines gewöhnlichen Kunden haben aber mit allen Wichtigen Informationen über das Produkt die der Kunde benötigt.

MFG 

Deine Antwort