Gelöst

Honor 10


Benutzerebene 7
Ein Smartphone ohne die „beste“ Kamera? Gibt es so was? Nein, gibt es nicht. Denn auch das Honor 10 wirbt mit einem außergewöhnlichen Erlebnis, wenn es um das Festhalten von Momenten geht.



 

Doch fangen wir einmal langsam an. Denn ein Smartphone ist immer noch ein Telefon. Zumindest im weitesten Sinne und es soll in letzter Zeit sogar Sichtungen gegeben haben, wo Leute sich so ein Ding tatsächlich an ihr Ohr gehalten haben. Und scheinbar haben das auch die Macher vom Honor 10 mitbekommen und die Funktion Easy Talk implementiert. Hintergrundgeräusche werden dadurch automatisch herunter geregelt. Ist es jedoch ruhiger, wird die Lautstärke erhöht.

 

Das Ganze soll auch recht schnell passieren. Und weil „schnell“ ein sehr wichtiges Merkmal in der Beschreibung des Gerätes ist, funktioniert der unter dem Glas befindliche Fingerabdrucksensor und der Face Unlock ebenfalls „super schnell“.

 

Aber das ist noch lange nicht alles. Denn was ist der Horror eines Smartphone Besitzers der auch noch einen Account auf Instagram hat? Richtig. Ihr habt gerade euer Frühstück gepostet und plötzlich neigt sich der Akku dem Ende. Was nun? In Panik geraten? Nein, denn innerhalb von 25 Minuten wird der Akku wieder auf 50% gejagt. Ihr könnt also auch noch ein Bild vom Kaffee posten 😉

Was es noch so unter der Haube hat?

Display

5,84 Zoll FHD+ Auflösung: 2280 x 1080 Pixel 19:9 FullView-Display

 

Prozessor

HiSilicon Kirn 970 (4x2,36 GHz + 4x1,8 GHz)

 

Akku

3400 mAh (typisch)

 

Kamera

Hauptkamera: 24 MP + 16 MP ; Frontkamera: 24 MP

 

Speicher

64GB ROM + 4GB RAM / 128GB ROM + 4GB RAM

Wenn euch diese Daten nichts sagen oder ihr lieber den Test im Alltag bevorzugt, dann bewerbt euch jetzt bis zum 10.07.2018 hier in den Kommentaren.

icon

Lösung von o2_Nicolas 11 Juli 2018, 11:54

Moin zusammen ☺

Zeit für eine Auslosung!

Ich hab eure Namen mal auf Zettel geschrieben und die in meine Kaffeetasse geworfen. Neben leicht feuchtem Papier hatte ich danach auch einen nur noch schwer lesbaren Namen in den Fingern: @ClauS 😀

Nachdem dir ja schon einige echte Exoten durch die Hände gegangen sind, bekommst du das Honor 10 für etwa 3 Wochen zugeschickt und darfst es auf Herz und Nieren testen.

Ich schick dir gleich noch eine PN vom @o2_Support‌ Account mit ein paar weiteren Details.

Viele Grüße

Nico

Zur Antwort springen

9 Antworten

Das Handy sagt mir gar nichts, aber ich würde es gerne mal testen.

Benutzerebene 7



Hallo, 

das Honor 10 wurde mega gerne testen    . Wäre schön dabei zu sein. Vielen Dank   .

Das ist bestimmt ein gutes Handy ich würde es gern testen

Das würde in meiner Sammlung von Zopo, Umidigi, Xiaomi und den ganzen anderen Chinakrachern noch zu Testen fehlen...

Benutzerebene 7
Hast du da bei dir die Elite versammelt? 😉 

Jup! Und die anderen Namen kann ich weder aussprechen und schon gar nicht schreiben..:-)

Benutzerebene 7
Moin zusammen ☺

Zeit für eine Auslosung!

Ich hab eure Namen mal auf Zettel geschrieben und die in meine Kaffeetasse geworfen. Neben leicht feuchtem Papier hatte ich danach auch einen nur noch schwer lesbaren Namen in den Fingern: @ClauS 😀

Nachdem dir ja schon einige echte Exoten durch die Hände gegangen sind, bekommst du das Honor 10 für etwa 3 Wochen zugeschickt und darfst es auf Herz und Nieren testen.

Ich schick dir gleich noch eine PN vom @o2_Support‌ Account mit ein paar weiteren Details.

Viele Grüße

Nico

Danke schön, I´m very Honor_ed!

Deine Antwort